Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.

  • Seite 25 von 28
20.07.2013 22:05
#601 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Also wer nur den Flash vermisst wenn er 0er dampft (so wie ich) der müsste nach meinen Infos entweder gleich auf Koffein liquid ohne nic umsteigen können. Ansonsten werde ich versuchen liquid zu mixen in dem sowohl Koffein als auch nic drin ist und den Anteil an nic dabei kontinuierlich senken während ich den Koffein Anteil erhöhen würde.
Das was die EU macht geht mir nicht am arsch vorbei. Doch seit ich dampfe (noch nicht lange, evtl. 2 Jahre...) ist das jetzt gefühlt das 3. oder 4. mal das die e-zigarette vor dem Aus steht. Irgendwann wird es wirklich so weit sein.
Und ich probiere lieber jetzt aus ob ich Nikotin durch Koffein ersetzen kann als dann wenn ich im Fall der Fälle nur noch auf dem Schwarzmarkt nic Base bekomme.
Selbst wenn ich das hinbekomme ist es mir noch nicht egal. Innerhalb von wenigen Monaten wird jegliche Innovation aus dem Geräte Markt verschwinden. Wer macht denn dann noch so was wie handgearbeitete dampfgeräte wenn die keiner mehr kaufen wird?


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2013 22:43
avatar  Stoker
#602 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Ich war fast 30 Jahre lang Sucht-Raucher und hatte mich quasi damit abgefunden, einer Industrie zu unterliegen, die in bestimmten Abteilungen nichts anderes tut, als zu forschen, wie man Raucher noch süchtiger machen und den Zigarettenkonsum noch steigern kann.

Das Dampfen hat mir die Chance gegeben, mit dem Rauchen vor 1 1/2 Jahren komplett aufzuhören, auch wenn es unerwartet richtig hart war, woran ich gemerkt habe, dass es eben nicht das Nikotin, sondern die von findigen Forschern beigegebenen Zusatzstoffe sind, die einen Raucher bei dem Stängel halten. Jetzt könnte ich mich zurücklehnen und denken: Fein, ich habs geschaft, ich hab meinen Nikotinlevel soweit reduziert, dass ich perspektivisch sogar mit Null-Liquid oder gar nicht mehr dampfe - was gehen mich andere an?

Dazu bin ich zu dankbar für die Chance und die Unterstützung, die ich durch das Dampfen und die Community (u. a. Dampfertreff.de) erhalten habe. Diese Chance müssen auch künftig Leute erhalten, die bisher noch rauchen. Es kann nicht sein, dass wir einige wenige Glückliche waren, die zufällig in der richtigen Zeit auf das richtige Thema gestoßen sind und Raucher künftig vom Staat wieder pseudofürsorglich mit Warnmeldungen auf den Zigarettenpackungen zurück zum Zigarettenautomaten geschickt werden. Dafür werde ich mich einsetzen und meine Mündigkeit als (EU-)Bürger beweisen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2013 22:46
avatar  emvier
#603 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

F1 @Stroker

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2013 23:16
#604 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

..er geht nicht um Menschen gesünder zu machen oder gar die Verhinderung das Menschen sterben, es geht um Geld und wir wir wissen, Geld regiert die Welt..

Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2013 23:25
#605 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 01:11 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2013 01:13)
#606 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 01:30
avatar  lellek
#607 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 02:05
#608 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 02:34 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2013 02:34)
#609 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar




Das aus den kehlen der Dampfer bei der Demo.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 16:04 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2013 16:06)
avatar  MofD
#610 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar


Wie lautet der alte (aktuell zutreffende) Spruch:
"Wenn Recht zu Unrecht wird
wird Widerstand zur Pflicht!"

Um ehrlich zu sein, ich fühle mich nur noch einen Steinwurf vom GG Artikel 20 Satz 4 entfernt...
Und da bezieht sich nicht nur auf das dampfen, sondern allgemein.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 19:16
#611 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Artikel 20

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 19:16
#612 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von MofD im Beitrag #610

Wie lautet der alte (aktuell zutreffende) Spruch:
"Wenn Recht zu Unrecht wird
wird Widerstand zur Pflicht!"

Um ehrlich zu sein, ich fühle mich nur noch einen Steinwurf vom GG Artikel 20 Satz 4 entfernt...
Und da bezieht sich nicht nur auf das dampfen, sondern allgemein.



Gute Idee!


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 20:07
#613 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Hab' ich das jetzt richtig verstanden? Es ist vorbei?

Aktuelle Kanger Rückrufaktion! Bitte unbedingt lesen!

Vapor Freak Euforia, Kanger EVOD BCC MT DP+ & Pro Tank
(Vapour Art Spheroid v2.1 im Zulauf )
Joyetech Akkus (Vapour Art Piccolo v3.1 im Zulauf )

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 20:10
#614 RE: Ende ist noch lange nicht-weil man noch a. dampfen ist.
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #547
@Hazel-rah: Philgood hat gesagt es wird zu Ende gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 20:14
#615 RE: Ende ist noch lange nicht-weil man noch a. dampfen ist.
avatar

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 20:38 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2013 20:38)
#616 RE: Ende ist noch lange nicht-weil man noch a. dampfen ist.
avatar

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #614
Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #547
@Hazel-rah: Philgood hat gesagt es wird zu Ende gehen.




Das war 'n Scherz ..., du Dampfe ...

Aktuelle Kanger Rückrufaktion! Bitte unbedingt lesen!

Vapor Freak Euforia, Kanger EVOD BCC MT DP+ & Pro Tank
(Vapour Art Spheroid v2.1 im Zulauf )
Joyetech Akkus (Vapour Art Piccolo v3.1 im Zulauf )

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 20:41
#617 RE: Ende ist noch lange nicht-weil man noch a. dampfen ist.
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Und ich habe doch nur zurück-gescherzt Du Oberdampfe!


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 20:41
#618 RE: Ende ist noch lange nicht-weil man noch a. dampfen ist.
avatar

Der Scherz wird langsam langweilig...


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 20:42
#619 RE: Ende ist noch lange nicht-weil man noch a. dampfen ist.
avatar

Philgood hat immer gesagt, das wir nicht auf Ihn hören sollen! :-D


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 20:44
#620 RE: Ende ist noch lange nicht-weil man noch a. dampfen ist.
avatar
Bilder Upload

.
und ich wollte gerade schon nach Kleingeld suchen für den Zigarettenautomat

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 20:45
#621 RE: Ende ist noch lange nicht-weil man noch a. dampfen ist.
avatar

Nehmen die bei euch noch keine Bankkarten?
Bist wohl nicht mehr auf dem Laufenden?


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 20:45
#622 RE: Ende ist noch lange nicht-weil man noch a. dampfen ist.
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von blackhide im Beitrag #619
Philgood hat immer gesagt, das wir nicht auf Ihn hören sollen! :-D


Das macht jeder Gute Guru!


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 20:45
#623 RE: Ende ist noch lange nicht-weil man noch a. dampfen ist.
avatar

Wie? Was? Nur Guru? Ich dachte Gott?


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 20:47
#624 RE: Ende ist noch lange nicht-weil man noch a. dampfen ist.
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Shamane


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 20:47
#625 RE: Ende ist noch lange nicht-weil man noch a. dampfen ist.
avatar
Bilder Upload

Zitat von blowy666 im Beitrag #621
Nehmen die bei euch noch keine Bankkarten?
Bist wohl nicht mehr auf dem Laufenden?



In meinem Block da zählt nur Bares. Denn nur Bares ist Wahres. Kreditkarte oder so nen Zeug gibt's bei uns nicht.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht