Zitat vormerken Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.

14.07.2013 21:14
avatar  sukram
#1 Zitat vormerken Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Ich find die äußerung .............
def nicht ok .......................
aber in einer solchen Zeit das einfach zu sperren ohne
etwas vergleichbares auf zu machen finde ich auch nicht gut.....
Und das ist def nicht böse gemeint und ich möchte mich hier auch mit niemanden anlegen !!!!!!

Sukram


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 21:18
avatar  Balmung
#2 RE: Zitat vormerken Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Zumal ich denke, daß das Zitat von elkland anders gemeint war als man es aufgefasst hatte.

Wurde elkland nun gelöscht oder hat er sich selber gelöscht?

Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 21:23
#3 RE: Zitat vormerken Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Habe das Zitat zwar nicht gelesen aber das das Thema die Dampfer heute beschäftigt und die Emotionen hoch kochen, ist ja wohl klar. Lächerlich, den Thread einfach zu sperren. Hier herrscht jetzt wohl auch Unfreiheit!


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 21:29 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 21:32)
#4 RE: Zitat vormerken Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Habe Mischu gerade angeschrieben, warum bei einem einzelnen unpassenden Beitrag der ganze Thread gesperrt wird? Der Verfasser wurde dafür getadelt und gut ist doch dann auch! Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen und habe bisher auch noch keine Antwort von Mischu bekommen. Tja, auch hier wird wohl neuerdings unverhältnismäßig durchgegriffen. Scheint wohl der neue Trend zu sein!

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 21:37
#5 RE: Zitat vormerken Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar
Bilder Upload

Fand diese Reaktion auch etwas überzogen...

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 21:44
#6 RE: Zitat vormerken Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Die Äußerungen waren zu Bushidesk.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 21:53 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 21:54)
avatar  Mischu
#7 RE: Zitat vormerken Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar
S-MOD

6x (sechs) wurde hingewisen in 1 ( einem )Thread
wie viel brauchts eurer Meinung nach, damit ich wirksam werde ?


Der User war der Meinung sich löschen lassen zu müssen, alles weitere erspare ich mir hier.
Und nein, nicht wir fahren hier eine Härtere Gangart, aber hier ist auch kein Toll Haus, und wird es auch nicht.
lg mischu



Zitat von norzensen im Beitrag RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
interessantes video.

für mich als mr.-short-attention-span vielleicht etwas zu wenig auf den punkt. aber ansonsten gut. man sieht wiedermal was unsere meinung wert ist. egal bei welchem thema. und zwishcendurch ein bisschen unfug. egal ob es nun hochgiftige energiesparleuchten sind, die dann unter schlimmen bedingungen in china total unenergiesparend produziert werden oder der neuste streich mit dem olivenöl auf restaurant-tischen. darf ich mal? ok, liebe euro-regulierer, liebe vom-volke-gewählte: ****
zurück zum thema:
1. abgesehen von wut brauchen wir jetzt ja einen plan zur aufrechterhaltung des konsums. nik-freie sachen gibt es dann weiter? wie lang sind 2 liter 36er base haqltbar? quasi unendlich wenn die quelle sauber gearbeitet hat oder?

2. ab wann wird es nichts mehr zu kaufen geben?

Trotz aller Wut, beachte die Netiquette!

Zitat von Mischu im Beitrag RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
moin ihrs, fick.. und sonn mist lese ich hier zum letzten mal.

Mal schaun, wie lang ihr es schaft, den Thread am Leben zu lassen.

lg mischu

Zitat von Mischu im Beitrag RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Zitat von DampfGut im Beitrag RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Basen sichern.....Wichtig, keine Frage.
Aber was ist mit den Dampfern von Morgen ?

Politik:
"Steuer auf Sex"
Volk:
"Dann F......ich schwarz"

hahahahahahha----> Gesetz umgangen. Mir geht's gut.




Moin, und du komm mal wieder runter


Zitat von Mischu im Beitrag RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Leute, herje, wasn mit euch los ?

Last die vergleiche... und die Dampferwelt ist heut auch noch nicht untergegangen...

Zitat von Mischu im Beitrag RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Zitat von Gast im Beitrag RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer.
Bei Politikern sieht es nicht abders aus.


nu reichts hier aber,

Der Thread wird bis auf weiteres geschlossen, die Foren Leitung wird sich überlegen, ob hier wieder geöffnet wird


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 21:59
#8 RE: Zitat vormerken Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Ok, akzeptiert.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 22:02
avatar  MofD
#9 RE: Zitat vormerken Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Zitat von Mischu im Beitrag #7
6x (sechs) wurde hingewisen in 1 ( einem )Thread
wie viel brauchts eurer Meinung nach, damit ich wirksam werde ?


Mischu, ich kann es ja irgendwo verstehen. Aber der größte Teil des Threads war zwar emotionell (wen wunderts) aber okay.
Hätte man nicht nur diese Äußerungen löschen können? Ist etwas Arbeit, weiß ich aus eigener Erfahrung, dauert aber nur ein paar Minuten.
Es ist schade für die User, die ohne verbale Ausfälle diskutierten.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 22:05
avatar  Mischu
#10 RE: Zitat vormerken Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar
S-MOD

Und dann ? muss ich mir das die ganze nacht rein tun? oder morgen früh hier einen schlag bekommen?

Weiß noch nicht, muss erst überlegen und besprechen... ;-)

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 22:06 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 22:09)
#11 RE: Zitat vormerken Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Es ist nunmal ein brisantes Thema und dem Einen oder Anderen geht es nahe und vergisst wohl im Zorn darüber, die Netiquette einzuhalten. Es wurde verwarnt und diejenigen wurden nicht mehr auffällig.
Nun gut, dann werden wir uns halt nicht mehr mit diesem Thema auseinandersetzen, wird ja demnächst sowieso ein Ende haben mit der Dampferei! Hoffen wir mal, dass es in der Zwischenzeit keine weiteren nervenzersträubenden Threads geben wird!

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 22:10
#12 RE: Zitat vormerken Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar
Bilder Upload

Das kann ja nicht der Weg sein,oder?Wozu ist ein Forum denn nun da?
Um die wichtigen Themen Totzuschweigen aus angst vor Zensur?
Nö...so kann das nicht ok sein.

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 22:14
avatar  MofD
#13 RE: Zitat vormerken Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

@ Mischu
Natürlich muß Du Dir das nicht die ganze Nacht antun, und natürlich kann es sein, das Du morgen früh den Schlag bekommst. Ganz einfach deswegen, weil sowas kann auch dann in einem anderen Thread geschehen, der im Laufe der Nacht entsteht, wenn Du/Ihr nicht on seit.

Und dann ist das Prob so oder so da .

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 22:14
avatar  Mischu
#14 RE: Zitat vormerken Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar
S-MOD

Zitat von Sascha1975 im Beitrag #12
Das kann ja nicht der Weg sein,oder?Wozu ist ein Forum denn nun da?
Um die wichtigen Themen Totzuschweigen aus angst vor Zensur?
Nö...so kann das nicht ok sein.


las gut sein, und spare dir das wort zensur...

ich hab wieder aufgemacht, die letzten posts verschoben.
ich hoffe ich bereue es nicht...

und nochmal, zensur ist, wenn ich dir was verbiete, und nicht wenn ich handel, weil sich mehrere nicht
benehmen können. das ist nämlich mein recht, so wie du deins hast...

in diesem sinne...

Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft. (10)

dann kann hier zu? oder ?

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 22:16
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Zitat vormerken Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar
( gelöscht )

Es muss keiner was totschweigen hier.. aber eine gewisse Form und Niveau gilt es nunmal zu wahren. Punkt aus. Ich göbel auch nicht beim Nachbarn ins Wohnzimmer und berufe mich dann auf Redefreiheit.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 22:18
avatar  MofD
#16 RE: Zitat vormerken Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Zitat von Mischu im Beitrag #14

ich hab wieder aufgemacht, die letzten posts verschoben.
ich hoffe ich bereue es nicht...

in diesem sinne...

Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft. (10)

dann kann hier zu? oder ?

Danke

Zu erst wenn wir uns alle bedankt haben!

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 22:21
#17 RE: Zitat vormerken Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Gewiss hat heute jeder Dampfer das Gefühl ordentlich eins auf die Mütze bekommen zu haben, bei vielen liegen die Nerven blank und der Schock sitzt tief. Aber deshalb gelten immer noch dieselben Forenregeln wie zuvor. Ich will hier bestimmt nicht den Moralapostel mimen, aber Mischu hat oft genug gewarnt, ich habe den Fred von Anfang an mitverfolgt. Irgendwann reicht´s dann halt mal. Bei allem Verständnis für diese heutige Ausnahmesituation, so´n Fred kann ganz schnell aus dem Ruder laufen, da muss jemand ein wachsames, abwägendes Auge drauf haben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 22:32
#18 RE: Zitat vormerken Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Danke Mischu


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 23:10
avatar  Grumm
#19 RE: Zitat vormerken Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Jetzt haben wir zwei Threads zum Thema. Vielleicht währe hier eine Schließung angebracht?


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 23:14
avatar  Mischu
#20 RE: Zitat vormerken Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar
S-MOD

Zitat von Grumm im Beitrag #19
Jetzt haben wir zwei Threads zum Thema. Vielleicht währe hier eine Schließung angebracht?


jo...

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht