Smokeplanet / Sachverhaltsklärung

  • Seite 10 von 10
26.07.2013 16:19
#226 RE: Smokeplanet / Sachverhaltsklärung
avatar

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #225
Um das mal Klar zu Stellen! Ich suche jetzt BESTMÖGLICHE Qualität. Also alles mit 100%. Und ich finde echt NICHTS mit 100%. Weder PG noch VG noch schreibt IRGENDEIN Shop irgendwas darüber.
Und IHR macht alle nur Blah Blah und tut so als wenn IHR das ganze Zeug mit 100% zu Hause im Schrank habt und macht hier einen auf Wichtig.
Also WO bitte gibt es das? Und jetzt nicht wieder Drumrumgerede!


Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 16:21
#227 RE: Smokeplanet / Sachverhaltsklärung
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Danke! Die erste Antwort ist eine Niete!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 16:21
#228 RE: Smokeplanet / Sachverhaltsklärung
avatar

@FreddyGoldbein

Auch wenn Du dafür kein Verständnis hast, die Thematik dieses Threads ist einigen Usern SEHR wichtig.

Du trollst hier seit geraumer Zeit herum, daß die Schwarte kracht. Dein einziges Interesse scheint darin zu bestehen, diesen (zugegebenermaßen bereits recht maroden) Thread komplett zu zerstören. Damit handelst Du in kaum zu überbietender Rücksichtslosigkeit gegen die Interessen vieler DTFler.
Einmal sah Mischu sich bereits genötigt, Dich zur Ordnung zu rufen. Da hattest Du einen Fori, der sich in der Sache sehr bemüht hatte und bereit war seine hohe Kompetenz mit einzubringen, allerdings bereits verschreckt. Um die Mithilfe solcher QM-Leute war vorher im Thread gebeten worden :-(
Bedenke bitte auch, daß nicht jeder Teilnehmer in diesem Thread sofort merkt, was er von Deinen Posts zu halten hat.
Beim Captain sieht die Sache anders aus, da kommt man, auch als Newbie, schnell dahinter, wie man seine Posts zu werten hat.
Deine Trollerei ist perfider aufgebaut :-(

Wenn das nicht aufhört, werde ich Mischu bitten, Dich noch einmal zur Brust zu nehmen.

Hier ist zwar nicht das ERF. Aber auch hier solltest Du nicht notwendigerweise die Toleranzschwelle des Mod- und Administratorenteams testen. Tu mir den Gefallen...


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 16:30
#229 RE: Smokeplanet / Sachverhaltsklärung
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Danke! Diese Antwort werde ich unserer Frau Schwarzer ausdrucken. Denn DIE will jetzt nur noch das reine Zeug und hat uns die SP-Basen aus der SB zurückgegeben.
Und ICH muß mich neuerdings um "was Sauberes" kümmern!
2,5 Stunden suche Ich jetzt rum und Ich habe das Gefühl das es alles Schwachsinn ist. Keine Ahnung was Du mit Mischu meinst. WIR haben insgesamt 700€ für Basen bei SP ausgegeben!
Und wenn hier wirklich erfolgreich getrollt wird dann wohl IHR! Denn ICH beginne nun meine Arbeitszeit durch EURE Aktivitäten ZU VERNICHTEN! Und das kostet Geld!
Ich bin Stinksauer!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 16:31
#230 RE: Smokeplanet / Sachverhaltsklärung
avatar

Es ist Dir, Freddy und einigen Anderen völlig egal, dass Ihr Themen wie speziell Dieses missbraucht.

Mache ein Thema auf, wo über Reinheitsklassen und Prozente im Allgemeinen diskutiert werden kann.

Hier ist es Off-Topic!


Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 16:32
#231 RE: Smokeplanet / Sachverhaltsklärung
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von TSC Yoda im Beitrag #230
Es ist Dir, Freddy und einigen Anderen völlig egal, dass Ihr Themen wie speziell Dieses missbraucht.

Mache ein Thema auf, wo über Reinheitsklassen und Prozente im Allgemeinen diskutiert werden kann.

Hier ist es Off-Topic!


Gruß
Markus


Das sehe Ich auch gerade das das hier der falsche Thread ist. Tschuldigung!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 16:37 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 16:38)
avatar  Mischu
#232 RE: Smokeplanet / Sachverhaltsklärung
avatar
S-MOD

ich lese hier schon die ganze zeit mit, und ja, hier wird sich benommen, wie hauptschule ganz unten erdgeschoss.

wobei ich selber aus einer stamme, jedoch im laufe meines lebens gelernt habe, wann denn auch mal schluß sein muss, hier sehe ich das aber nicht, und genau deshalb mach ich nun hier auch zu,
und genauso verfahren wir ab nun wieder mit allen anderne threads, die dieses verhalten hier vorweisen.

und sicherlich wird dann auch keine ausnahme mehr gemacht werden.

denn das fruchtet ja eh nicht, gerne kann zum thema ein neuer aufgemacht werden, wobei unsere tolleranz schwelle sicherlich nicht mehr so hoch sein wird...

in diesem sinne... geht raus inne welt und genießt das wetter...

lg mischu


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 16:40
avatar  channi
#233 RE: Smokeplanet / Sachverhaltsklärung
avatar
Admini

du hast vergessen zuzumachen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 16:40
#234 RE: Smokeplanet / Sachverhaltsklärung
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #233
du hast vergessen zuzumachen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 16:40
avatar  Mischu
#235 RE: Smokeplanet / Sachverhaltsklärung
avatar
S-MOD

Zitat von chanel im Beitrag #233
du hast vergessen zuzumachen


mist...

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 16:41
avatar  channi
#236 RE: Smokeplanet / Sachverhaltsklärung
avatar
Admini

Mischu geh raus ein Eis essen und geniess die Welt


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 16:43
avatar  Mischu
#237 RE: Smokeplanet / Sachverhaltsklärung
avatar
S-MOD

Zitat von chanel im Beitrag #236
Mischu geh raus ein Eis essen und geniess die Welt


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 16:47
avatar  channi
#238 RE: Smokeplanet / Sachverhaltsklärung
avatar
Admini

hej kennst die neue Option, das wir hier weiter schreiben dürfen? coole Sache


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 16:52
avatar  channi
#239 RE: Smokeplanet / Sachverhaltsklärung
avatar
Admini




__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht