Erfahrung mit Aromen von smokeplanet.eu

09.04.2015 21:59
avatar  ToB82
#1 Erfahrung mit Aromen von smokeplanet.eu
avatar

Hallo zusammen,
da ich nichts bezüglich meiner Frage gefunden habe stelle ich sie hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Mit wieviel Prozent mischt ihr die Aromen von smokeplanet bei? Auf den Flaschen und der Homepage finde ich leider keine Angaben.

Gruss
ToB82


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 15:41
avatar  Baba
#2 RE: Erfahrung mit Aromen von smokeplanet.eu
avatar

wenn ich nix zum mischverhältniss finde teste ichs immer mit 3% hat meist gut geklappt... nur bei ami aromen wars natürlich immer viel zu wenig ... die wollen ja immer minimum 8% haben....

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht