48 er Bunkerbase von Smokeplanet.eu

  • Seite 1 von 2
27.09.2015 17:28
avatar  kati84
#1 48 er Bunkerbase von Smokeplanet.eu
avatar

Hat schon jemand die 48er Bunkerbase 10* 100ml in Braunglasflaschen mit Stickstoff abfüllung getestet?
Dachte mir das mir noch was bestelle. Sollte sich ja ne weile Halten. Ist der Geschmack gut?
Wie lange könnte ich die Base bunkern?

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 19:29
#2 RE: 48 er Bunkerbase von Smokeplanet.eu
avatar

Braun- wie auch Blauglas sind Augenwischerei, denn nur Ultraviolettglas würde vor UV-Licht schützen.

Abgesehen davon macht es keinen großen Sinn, jetzt schon Base zu bunkern. Das Gesetz ist noch nicht mal ratifiziert, d.h. wann es in Deutschland in Kraft tritt, welche Übergangsfristen es geben wird, steht noch in Sternen.

Wer heutzutage Bunkerbase anbietet, will nur ein schnelles Geschäft mit der Unwissenheit der Leute machen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 19:52
avatar  kati84
#3 RE: 48 er Bunkerbase von Smokeplanet.eu
avatar

Ja hast recht aber lieber haben als brauchen 😀, außerdem beruhigt es meine gewissen einen Vorrat zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 20:29
avatar  Najade
#4 RE: 48 er Bunkerbase von Smokeplanet.eu
avatar

Naja dann lest mal unter dem Thema Basen wieviel Bunkerbasen etliche Dampfer bis jetzt haben und noch mehr aufstocken wollen.Wann das Gesetz kommt weiß zwar keiner genau ...aber besser schonmal etwas bunkern...als wieder Pyros rauchen zu müssen.

LG Najade


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 21:07
#5 RE: 48 er Bunkerbase von Smokeplanet.eu
avatar

Zitat von Vaporwittchen im Beitrag #2

Abgesehen davon macht es keinen großen Sinn, jetzt schon Base zu bunkern. Das Gesetz ist noch nicht mal ratifiziert, d.h. wann es in Deutschland in Kraft tritt, welche Übergangsfristen es geben wird, steht noch in Sternen.


Sorry, aber spätestens nächstes Jahr Ende Mai wird die TPD2 Gesetz, egal was unsere Regierung macht, denn wenn die die Frist verstreichen lassen, die TPD2 in nationales Recht umzusetzen und anzupassen, tritt automatisch und ohne irgendwelche Übergangsfristen die EU-Form in Kraft... und bis dahin sinds noch gradmal 7 Monate... es sei denn unsre Obrigkeit kriegts im Kopp und macht schnell ein eigenes Gesetz - praktisch wärs ja grad: wo alle so schön mit der Flüchtlingsthematik beschäftigt sind, könnten die unbemerkt und ohne Proteste ihr "Ding" durchsetzen, das würd momentan glatt untergehen - dann haben wir das Gesetz vielleicht schon im Januar oder schön als Weihnachtsgeschenk...

Die 72er Basen haben die uns schon klammheimlich mit ner neuen "Gefahreneinstufung" des Nikotins genommen und es gibt nur noch 48er - oft zu den selben Preisen wie vorher die 72er - willst du warten, bis es nur noch 20er gibt oder garkeine mehr, weil früher oder später auch der Letzte aufwacht und panikartig zu bunkern anfängt, so das der Markt die Nachfrage schlicht nicht mehr bedienen kann ??? Oder bis für das gute Zeug die Preise noch mehr angezogen werden, weil die Nachfrage groß genug ist um höhere Preise durchzusetzen ???

@kati84 - relativ kühl und dunkel gelagert kannst du die Base mehrere Jahre lagern... ich hab woanders gelesen, das jemand 14! Jahre altes VG gedampft hat und das war aus ner angebrochen gelagerten Flasche und noch vollkommen einwandfrei. Stell die Flaschen einfach weg und lass die in Ruhe, bis du was davon brauchst, dann passiert damit so schnell nichts...


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 21:28
avatar  Slammy
#6 RE: 48 er Bunkerbase von Smokeplanet.eu
avatar

Habe die von owl-dampfer gekauft. ist auch bunkerbase in braunglasflaschen 100ml abgefüllt unter stickstoff....mit 48mg reines pg.... runtergemischt mit vg auf 6mg hat man ne base von 6mg 87,5vg-12,5pg. dampft und schmeckt wunderbar in meinen vapor giants.... ich würde sie wieder kaufen und werde mich dieses jahr noch mit 4 litern weiter eindecken..da pg ja weiter haltbar ist egal was das datum sagt, mach ich mir keine gedanken...hardware habe ich genug...die wirds auch weiterhin geben.....ich habe für die nächsten jahre genug... und wenn das gesetz kommt und uns richtig arscht, dann dampf ich mir einen drauf. lieber jetzt vorsorgen als später noch mehr zu meckern und wieder rauchen. wenn man vorrat für 5-8 jahre hat als beispiel, hat man ne weile ruhe....ansonsten aus usa bestellen und hoffen das der zoll einen nicht abfuckt. oder hoffen das die merkel endlich aus irgendwelchen korrekten zufällen ins gras beißt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 21:32
avatar  Cawdor
#7 RE: 48 er Bunkerbase von Smokeplanet.eu
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Seine Meinung kann man aber auch bitte ein bisschen "freundlicher" formulieren...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 21:36
avatar  Slammy
#8 RE: 48 er Bunkerbase von Smokeplanet.eu
avatar

ja beim nächsten mal :-) sry


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 13:35
avatar  Daira
#9 RE: 48 er Bunkerbase von Smokeplanet.eu
avatar

Nur mal ne kurze Einschubfrage...
Ginge das Bunkern auch mit der Traditionalen Mischung mit Nikotin? Nikotin ist doch ein Gift.

Liebe Grüsse

Daira

Ipipe II von Eleaf (Mitglied im Orden der pfeifedampfenden Frauen ;-) )



Meine Allday-Kombie Eleaf Aster 75 W TC und darauf nen Mesmerize 2 mit Tankverlängerung und RTA.
Meine Kombi für chilliges Eleaf Ipipe II (oder VapeOnly V-Pipe II) mit selbstgewickelten Watteköpfen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 13:50
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: 48 er Bunkerbase von Smokeplanet.eu
avatar
( gelöscht )

Die Bunkerbase mag zwar gut sein, jedoch finde ich den angesetzten Preis ein wenig hoch. bekomme wo anders den Liter 48er für 49 € frei Haus, zwar nicht angefüllt in 100ml-Gebinden, aber das ist mir dann auch egal.
Die Qualität scheint jedoch durchweg gut zu sein von hisvape, habe selbst noch keine Base von denen gehabt.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 14:51
avatar  peppone
#11 RE: 48 er Bunkerbase von Smokeplanet.eu
avatar

Zitat von Daira im Beitrag #9
Ginge das Bunkern auch mit der Traditionalen Mischung mit Nikotin? Nikotin ist doch ein Gift.


Selbstverständlich geht das, und zwar jahrelang. Kühl und dunkel lagern.

Ansonsten wirkt Nikotin für den Menschen als Gift, wenn du es dir intravenös spritzt oder ein Glas davon trinkst. Im "normalen" Gebrauch macht es nicht anderes, als die Effekte des körpereigenen Neurotransmitters Acethycholin zu imitieren.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 12:22
avatar  ky4e!
#12 RE: 48 er Bunkerbase von Smokeplanet.eu
avatar

https://electronicsmoke.de/Sonderaktions...6-mg-ml-1-Liter

immo im Angebot für 40 Eurotrillionen (was ja eigentlich auch irgendwann mal passieren könnte... hatten wir vor ca. 60 Jahren ja auch schon mal höhö) ^^ ... aber 5 Euro Versand... und erst ab 60 kostenlose Lieferung...scheint mir nicht so dubios wie smoke oder owl (wobei ich von denen auch nur mal bissal kritik hörte, der Mainstream war immer zufrieden) liegt wahrscheinlich auch bissal daran:

wer etwas zu beanstanden hat, beanstandet es auch meist... wer seine Lieferung glücklich erhalten hat, hält die Klappe... ..

bin selber grad am Basensuchen und ich denk mir: "ich bestell mal bei smoke oder owl, da isses 1. gleich in glasflaschen, muß zwar nich sein, aber warum nich und glei in 10x100ml also wenn da mal was umkippt oder so is nich so tragisch als ob glei was mitm 5Liter Kanister passiert". Und außerdem hab ichs dann in 48er Form und somit auch wenns 53 Euronen kostet ja eigentlich Preis/ml/nikotin wieder günstiger als die meisten Angebote so um die 60-70 Euro für 36er 1 Liter... Und DAS ist selbst schon günstig bei manchen schlackern mir die Ohren... verlangen da schon im dreistelligen Bereich fürn Liter mit 36er

Bin übrigens, wenn ich mich mal hier einklinken darf, für jeden Tip übers Bunkern dankbar, seis für Händler, seis noch günstigere Shops, seis ein gelangweilter Apotheker der sich bissal dazuzuverdienen will

Manmanman... mich erinnert das ganze mit den Basen z. Z. irgendwie an alte Mafia Schwarz-Weiß Filme in Amiland als die Prohibition herrschte ;D

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 17:58 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2015 17:59)
avatar  kati84
#13 RE: 48 er Bunkerbase von Smokeplanet.eu
avatar

Also ich hatte dann nicht bei smokeplanet.eu bestellt weil ich nur per Banküberweisung zahlen konnte.
Schluss endlich habe ich mich für ow.dampfer entschieden weil ich dort mit PayPal zahlen konnte.
Zum Glück den das Paket mit der Bunkerbase kam komplett durchtränkt und ungekennzeichnet sprich ohne Hinweis auf Glas bzw Bruchgefahr an, nach langer Wartezeit auf Versandbestätigung. Sofort Annahme verweigert. Ich kann den Verkäufer weder Telefonisch noch per Email erreichen bzw. Bekomme ich keine Antwort. PayPal Fall ist bereits geöffnet, auch hier keine Antwort und kein Geld vom Verkäufer. Ich hoffe das ich bald mein Geld über Paypal zurück bekomme.


Fazit : Nicht bei Ow.dampfer bestellen geschweige den ohne Paypal bezahlen.
Ich denke ich kann Froh sein mich abgesichert zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 18:19
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: 48 er Bunkerbase von Smokeplanet.eu
avatar
( gelöscht )

Naja base zum Bunkern bestelle ich entweder beim e-rauchershop oder bei liquidshop24. Von letzterem bereits 4 Liter im Keller, letzter Kurs waren 89€/3 Liter 36er.nix zu meckern gehabt,lieferung kam wie angegeben aus der sb auf deren Internetseite.
Für den täglichen Gebrauch gerne bei e-liquid-lounge , günstig, schnell, und auch noch nie Probleme gehabt, auch von der Qualität nicht.
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 18:41
#15 RE: 48 er Bunkerbase von Smokeplanet.eu
avatar

Ich habe vorhin "Bunker Base" bei Vapebase bestellt - 1l 48er in 10 100ml Fläschen mit Argon-Füllung für 70€...



"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
Thomas De Maizières

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 18:54
avatar  kati84
#16 RE: 48 er Bunkerbase von Smokeplanet.eu
avatar

Ist vapebase.de denn zu empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 02:40
avatar  ky4e!
#17 RE: 48 er Bunkerbase von Smokeplanet.eu
avatar

@kati84 Habe mal suesssauer´s Links genauer unter die Lupe genommen da er mir in nem anderen Thread immer nützliche Tips gab...

Also wenn man die BunkerBase bei Liquidshop24.de als 15er Set (80 Euro) kauft landet man bei 53,33 Euro PRO Liter, sprich um nur 33 cent teuerer...

Ein Kurs von 89Euro für 3 Liter 36er Base seh ich leider dort nicht, wäre aber auch ne Überlegung Wert, vielleicht sogar billiger als die 48er wenn man rumrechnet... etz mal rein vom Preis her wenn man mit drum herum runtermischt auf ne rauchbare Base scheints mir sogar günstiger zu sein als die 48er...

Manman ihr macht mir Sorgen... wollt eigentlich heute bei Owl oder smoke bestellen... etz überleg ichs mir doch nochmal... Unfälle wie Deinen gibts immer, aber ich kann im Moment so einen net gebrauchen he...

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 03:18
avatar  kati84
#18 RE: 48 er Bunkerbase von Smokeplanet.eu
avatar

Das ist schon richtig das mal was schiefgehen kann. Aber dem Verkäufer scheint es völlig egal zu sein. Das ganze ist letzte Woche Dienstag gewesen.
Er Antwortet auf Mails nicht. Auch nicht bei PayPal, einfach nix. Also Finger weg von ow.dampfer. Hauptsache ich krieg mein Geld wieder dann bestelle ich woanders, aber wo weiß ich auch noch nicht. Sollte mindestens 48er Nikotinbase sein wegen der Haltbarkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 03:58 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2015 03:59)
avatar  ky4e!
#19 RE: 48 er Bunkerbase von Smokeplanet.eu
avatar

Viel Glück das er dir Ersatz bzw. das Du Dein Geld zurück bekommst...

Ich werd das ganze mal noch überdenken mit owl und smoke... herrje... aber mal guggn... schon ne Frechheit das der Verkäufer nix null nothing sagt... der Kasper müßt eigentlich in diesem Dampfer-Board oder Dampf-Net forum oder keine Ahnung wie des hieß des wird auf der smokeplanet startseite irgendwo oben llinks verlinkt... aktiv sein? Evtl weiß ja da jemand Rat, und seine Handynummer steht ja auch irgendwo? Wirst bestimmt schon alles probiert haben ^^

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 05:04
avatar  kati84
#20 RE: 48 er Bunkerbase von Smokeplanet.eu
avatar

Ja ich habe ihn merfach angerufen auf seiner Handynummer aber es geht keiner ans Telefon.
Ich will jetzt nur noch mein Geld zurück und werde mein Geld woanders investieren.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 08:26
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: 48 er Bunkerbase von Smokeplanet.eu
avatar
( gelöscht )

Ja das war ein frühbestellerpreis, da gab's den Liter für 38 €, und ab 100€ bestellwert 25€ frühbestellerrabatt. Irgendwie so.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 00:44 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 00:45)
#22 RE: 48 er Bunkerbase von Smokeplanet.eu
avatar

Zitat von kati84 im Beitrag #16
Ist vapebase.de denn zu empfehlen?



Habe ich bislang sehr gute Erfahrungen mit gemacht!
Ich bestell dort auch öfter Aromen - letztens habe ich 8x Erdbeere bestellt und stattdessen 8x Eisbonbon bekommen. Also schnell ein Foto gemacht und das per Mail an Vapebase geschickt mit der Frage wie wir nun den Umtausch abwickeln könnten... Statt einer Antwort bekam ich am nächsten Tag kommentar- und rechnungslos 8x Erdbeere zugeschickt. Das nenne ich Kundenservice! Auch die Basen, PG und VG waren dort immer top...



"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
Thomas De Maizières

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2015 19:42 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2015 19:43)
avatar  Daira
#23 RE: 48 er Bunkerbase von Smokeplanet.eu
avatar

Habe vor ner Woche die Basis VPG 36mg bekommen. War einwandfreie Ware. Da bestell ich wieder, wenn ich ein 1L Gebinde brauche. (meine smokeplanet)

LG

Daira

Ipipe II von Eleaf (Mitglied im Orden der pfeifedampfenden Frauen ;-) )



Meine Allday-Kombie Eleaf Aster 75 W TC und darauf nen Mesmerize 2 mit Tankverlängerung und RTA.
Meine Kombi für chilliges Eleaf Ipipe II (oder VapeOnly V-Pipe II) mit selbstgewickelten Watteköpfen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 13:39
#24 RE: 48 er Bunkerbase von Smokeplanet.eu
avatar

Ich verstehe einige hier nicht. Was für sin macht es , wenn ihr bei hisvape.net bestellt habt und nun bei denen Ihre Kunden bestellen wollt.Ist doch die gleiche Ware, wenn Ihr es mal richtig anschaut.


Wenn ihr schon sicher gehen wollt, um verschiedene Chargen zu erhalten , dann würde ich wirklich bei einem Händler bestellen wo er auch seine Ware woanders als hisvanet bezieht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 13:48
#25 RE: 48 er Bunkerbase von Smokeplanet.eu
avatar

Zitat von kati84 im Beitrag #13
Also ich hatte dann nicht bei smokeplanet.eu bestellt weil ich nur per Banküberweisung zahlen konnte.
Schluss endlich habe ich mich für ow.dampfer entschieden weil ich dort mit PayPal zahlen konnte.
Zum Glück den das Paket mit der Bunkerbase kam komplett durchtränkt und ungekennzeichnet sprich ohne Hinweis auf Glas bzw Bruchgefahr an, nach langer Wartezeit auf Versandbestätigung. Sofort Annahme verweigert. Ich kann den Verkäufer weder Telefonisch noch per Email erreichen bzw. Bekomme ich keine Antwort. PayPal Fall ist bereits geöffnet, auch hier keine Antwort und kein Geld vom Verkäufer. Ich hoffe das ich bald mein Geld über Paypal zurück bekomme.


Fazit : Nicht bei Ow.dampfer bestellen geschweige den ohne Paypal bezahlen.
Ich denke ich kann Froh sein mich abgesichert zu haben.



Ich bestelle immer bei OWL und bin voll zufrieden. Auch als der Paketbote mir mal ein zerfleddertes halb entleertes Paket brachte, haben die ohne wenn und aber die Lieferung sofort ersetzt. Vielleicht sind die gerade mit den Bestellungen überlastet und kommen bei den Mails nicht hinterher? Um das Geld würde ich mir bei denen keine Sorgen machen, die wirkten sehr zuverlässig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht