Smokeplanet.eu Basen / Schadstoffanalyse (Eurofin)

  • Seite 1 von 3
23.07.2013 20:11
#1 Smokeplanet.eu Basen / Schadstoffanalyse (Eurofin)
avatar

Hallo liebe Dampfer,

wir haben eine Schadstoffanalyse der Basen mit dem Merck Nikotin angeordnet. Sobald uns die Analyse von Eurofins erreicht, werden wir diese auf unserer Homepage und hier im Board publizieren. Wir entschuldigen uns dafür, nicht zeitnah antworten zu können, jedoch bleibt dem Team von Smokeplanet durch die Vielzahl an Bestellungen kaum Luft zum Atmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Smokeplanet


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 20:15
#2 RE: Smokeplanet.eu Basen / Schadstoffanalyse (Eurofin)
avatar

Markierung.....

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 20:17
avatar  Rappido
#3 RE: Smokeplanet.eu Basen / Schadstoffanalyse (Eurofin)
avatar

Betrifft das auch die Basen der 1. SB ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 23:13 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 23:13)
avatar  darcky
#4 RE: Smokeplanet.eu Basen / Schadstoffanalyse (Eurofin)
avatar

bookmark


genau 1. SB, hab auch was aus der 1.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 00:00
#5 RE: Smokeplanet.eu Basen / Schadstoffanalyse (Eurofin)
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Na Merck ist ja kein kleiner Hinterhof-Hobbychemiker und wird wohl eine kontinuierliche Qualität anbieten.

Oder waren die Basen in der SB deklariert: is von Inawera???

Mache Fragen sind oft unnötig wenn man aufmerksam liest...


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 02:38
avatar  AFG0815
#6 RE: Smokeplanet.eu Basen / Schadstoffanalyse (Eurofin)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 10:31
avatar  mobi72
#7 RE: Smokeplanet.eu Basen / Schadstoffanalyse (Eurofin)
avatar

bookmark


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 10:37
#8 RE: Smokeplanet.eu Basen / Schadstoffanalyse (Eurofin)
avatar

aboniert

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 10:45
#9 RE: Smokeplanet.eu Basen / Schadstoffanalyse (Eurofin)
avatar

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 11:27
#10 RE: Smokeplanet.eu Basen / Schadstoffanalyse (Eurofin)
avatar

Cheerz Timo


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 11:34
#11 RE: Smokeplanet.eu Basen / Schadstoffanalyse (Eurofin)
avatar

Wie jetzt? Ein Hersteller bringt etwas auf den Markt und kümmert sich anschließend um die Verbrauchersicherheit seiner Produkte?
Ich bin gelinde gesagt schockiert.

Max von Happy Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 11:36
avatar  Feride
#12 RE: Smokeplanet.eu Basen / Schadstoffanalyse (Eurofin)
avatar

bookmark


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 11:54
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Smokeplanet.eu Basen / Schadstoffanalyse (Eurofin)
avatar
( gelöscht )

Zitat von happyliquid im Beitrag #11
Wie jetzt? Ein Hersteller bringt etwas auf den Markt und kümmert sich anschließend um die Verbrauchersicherheit seiner Produkte?
Ich bin gelinde gesagt schockiert.

Max von Happy Liquid



Ich würde eher sagen, daß er auf das was geschehen ist reagiert, und das finde ich in Ordnung (auch wenn das vorher passierte nicht in Ordnung war/ist). Ich bin eher schockiert, daß ihm das jetzt auch noch negativ angerechnet wird


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 12:08
avatar  mobi72
#14 RE: Smokeplanet.eu Basen / Schadstoffanalyse (Eurofin)
avatar

das sehe ich genauso!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 12:23
#15 RE: Smokeplanet.eu Basen / Schadstoffanalyse (Eurofin)
avatar

Schadstoffanalyse hin oder her, das nützt recht wenig wenn das verwendete Nikotin keine Wirkung für uns Dampfer hat. Wenn man sich die Aussagen von Mountain Prophet und SP anschaut.
http://smokeplanet.eu/catalog/product_in...products_id=145
http://www.mountainprophet.de/2013/07/17...it-dem-nikotin/
Wenn beide Seiten die Wahrheit sagen, dann haben wir jetzt ein ganz anderes Problem und zwar D-Nikotin welches angeblich nicht wirkt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 12:29
avatar  hag23
#16 RE: Smokeplanet.eu Basen / Schadstoffanalyse (Eurofin)
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #14
das sehe ich genauso!




 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 12:32
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Smokeplanet.eu Basen / Schadstoffanalyse (Eurofin)
avatar
( gelöscht )

Hat halt was von "Jemandem der auf dem Boden liegt (wenn auch selbstverschuldet) nochmal kräftig in die Weichteile treten"... das ist etwas, was ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Sorry, HL, damit habt ihr euch bei mir selbst disqualifiziert.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 12:34
avatar  hag23
#18 RE: Smokeplanet.eu Basen / Schadstoffanalyse (Eurofin)
avatar

Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #17
Hat halt was von "Jemandem der auf dem Boden liegt (wenn auch selbstverschuldet) nochmal kräftig in die Weichteile treten"... das ist etwas, was ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Sorry, HL, damit habt ihr euch bei mir selbst disqualifiziert.



Auch hier bleibt mir nur...


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 12:37
avatar  chiraz
#19 RE: Smokeplanet.eu Basen / Schadstoffanalyse (Eurofin)
avatar

Sorry, aber vertraue noch nicht mal mehr auf die Schadstoffanalyse.

Wie kann ich denn jetzt noch sicher sein, dass "die zweifelhafte Base" aus der 1. SB zur Analyse eingeliefert wurde und nicht irgendeine andere.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 12:41
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Smokeplanet.eu Basen / Schadstoffanalyse (Eurofin)
avatar
( gelöscht )

Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #17
Hat halt was von "Jemandem der auf dem Boden liegt (wenn auch selbstverschuldet) nochmal kräftig in die Weichteile treten"... das ist etwas, was ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Sorry, HL, damit habt ihr euch bei mir selbst disqualifiziert.


Seh ich auch so

Nen Thread wo alles totdiskutiert wird , und sich alle 3 Seiten die Postings wiederholen gibts es zu dem Thema doch schon... ich glaub da haben auch schon genug Leute um sich getreten... vielleicht sollte man hier erstmal abwarten was Smokeplanet hier abliefert bevor man wieder in die "ich finds toll draufzuhauen weils schon 100 andere machen" Menthalität verfällt


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 12:45
avatar  Rik
#21 RE: Smokeplanet.eu Basen / Schadstoffanalyse (Eurofin)
avatar
Rik

Ich kann im Moment nicht folgen. D-Nikotin was angeblich nicht wirkt. Da es in erster Linie wohl um die Besteller der der 1.SB geht, die ja nun schon eine ganze Weile her ist. Ihr müsst doch wissen, ob es gewirkt hat oder nicht. ????
Entweder es ist wirkungsloses Nikotin drin und ihr habt es nicht gemerkt, prima, könnte ihr in Zukunft auf Nikton ganz verzichten.
Oder es war ganz normales Nikotin drin wie immer, dann freut euch.

Und noch was. Ich möchte SP weiß Gott nicht in Schutz nehmen, aber trotz des ganzen (berechtigten) Hikacks meldet er sich und versucht endlich (lieber spät als nie) Licht ins Dunkel zu bringen und die erste Antwort gleich wieder eine Anfeindung. Leute, jetzt kommt mal wieder runter.
SP muss nur Piep posten dann geht es schon los. Resonanz: "SP hat sich gemeldet" " Und was hat er gesagt" "Piep" " Boah eh, was für eine Schweinerei, das geht ja gar nicht" --- So in etwa läuft das hier und das finde ich nicht in Ordnung.

Beste Grüße, Rik



3 Joyetech Ego-T A, 2 Ego-C sowie 1 Mini-LT, 1 GS VV MOD, 1 Vamo und eine ZMax V2 RMS,
2 Ufo´s, 2 Vivi Nova 3,5ml, 1 Vivi Nova 2,0ml, 1 Ody, 1 iClear30, 1 Kanger MT3, 1 Kanger ProTank, 1 RDA Tröpfler

Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt noch früh genug.(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 12:49
#22 RE: Smokeplanet.eu Basen / Schadstoffanalyse (Eurofin)
avatar

Hier wird es kein Problem mit Verunreinigungen geben, aber mit dem D-Nikotin welches ja sehr teuer sein soll und für uns wirkungslos, angeblich. Das ist sehr verwirrend!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 12:49
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: Smokeplanet.eu Basen / Schadstoffanalyse (Eurofin)
avatar
( gelöscht )

Zitat von happyliquid im Beitrag #11
Wie jetzt? Ein Hersteller bringt etwas auf den Markt und kümmert sich anschließend um die Verbrauchersicherheit seiner Produkte?
Ich bin gelinde gesagt schockiert.

Max von Happy Liquid



Als Händler wäre ich mit solchen Ausagen sowieso ganz vorsichtig... man könnte der nächste sein der diesen ShitStorm FlashMob an der Backe hat, wenn man nich die Schublade voller Zerifikate und Gutachten hat, die bis von paar Tagen noch keine Sau haben wollte


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 12:50
#24 RE: Smokeplanet.eu Basen / Schadstoffanalyse (Eurofin)
avatar

Zitat von Rik im Beitrag #21
Ich kann im Moment nicht folgen. D-Nikotin was angeblich nicht wirkt. Da es in erster Linie wohl um die Besteller der der 1.SB geht, die ja nun schon eine ganze Weile her ist. Ihr müsst doch wissen, ob es gewirkt hat oder nicht. ????
Entweder es ist wirkungsloses Nikotin drin und ihr habt es nicht gemerkt, prima, könnte ihr in Zukunft auf Nikton ganz verzichten.
Oder es war ganz normales Nikotin drin wie immer, dann freut euch.

Und noch was. Ich möchte SP weiß Gott nicht in Schutz nehmen, aber trotz des ganzen (berechtigten) Hikacks meldet er sich und versucht endlich (lieber spät als nie) Licht ins Dunkel zu bringen und die erste Antwort gleich wieder eine Anfeindung. Leute, jetzt kommt mal wieder runter.
SP muss nur Piep posten dann geht es schon los. Resonanz: "SP hat sich gemeldet" " Und was hat er gesagt" "Piep" " Boah eh, was für eine Schweinerei, das geht ja gar nicht" --- So in etwa läuft das hier und das finde ich nicht in Ordnung.

Wo steht denn welche Basen jetzt getestet werden?


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 12:56
avatar  ( gelöscht )
#25 RE: Smokeplanet.eu Basen / Schadstoffanalyse (Eurofin)
avatar
( gelöscht )

Jetzt wartet es doch einfach mal ab. SP hat sich (wenn auch vermutlich unwissentlich) in die Sch... geritten (die Base wurde schließlich nicht in seinem Auftrag hergestellt sondern vielen Händlern angeboten und sicherlich auch ohne schlechte Hintergedanken von mehreren Händlern geordert), hat definitiv Fehler bei der Kommunikation und Transparenz gemacht, versucht nun aber (vermutlich) sich da irgendwie rauszustrampeln. Und ihr fangt gleich wieder an Druck zu machen. Lasst ihn durchatmen und wartet auf die Ergebnisse. Alles andere ist nicht wirklich zielführend und führt nur dazu, daß für ihn alles noch schlimmer wird und wir nie irgendwelche Aussagen bekommen werden. Einfach mal locker durch die Hose atmen und der Dinge harren, die da (hoffentlich) kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht