Smokeplanet vertrauenswürdig?

05.03.2014 15:54
#1 Smokeplanet vertrauenswürdig?
avatar

Ich hab letzte Woche bei Smokeplanet einen Kanister 36'er bestellt.
Kurz darauf fand ich Hinweise, daß es da im letzten Jahr Probleme gab mit falschem Nikotin oder so, aber nichts konkretes.

Zitat von AFG0815 im Beitrag RE: Wo gibs die guenstigste Nic Basis?

mit SP meinte ich den.
Guckst du hier 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!
oder hier:
Smokeplanet / Sachverhaltsklärung
Wertneutral, nur als Tip


Die Threads sind wohl gelöscht (warum???)
Irgendwo hab ich auch gelesen, daß das alles ein Missverständnis war und daß ein Datenblatt belegt, daß alles ok sei...

Hmmm. Weiß jemand genaueres?

Den Kanister würde ich frühestens in 10 Jahren aufmachen, nicht auszudenken, wenn dann damit was nicht stimmt
Mein Bauchgefühl sagt daher stornieren... und was sagt ihr?


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 16:00
avatar  zwinkl
#2 RE: Smokeplanet vertrauenswürdig?
avatar

Also es wurde hier schon mehrmals gepostet, daß die base wohl in ordnung geht.
Da ich das ganze aber damals auch zurückgeben wollte und die echt nur mauerten, sich rauszureden versuchten und sehr unfreundlich und pampig waren,
würde ich von denen persönlich nichts mehr kaufen. Ich habe das zeugs auch noch ungeöffnet hier stehen, nur hab ich grad kein nerv zum anwalt zu gehen,
obwohl ich es ihnen angedroht hatte....vllt. mach ich das aber noch. geht mir ums prinzip.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 16:00
avatar  Mischu
#3 RE: Smokeplanet vertrauenswürdig?
avatar
S-MOD

Hallo Vaportux, die Threads sind nicht gelöscht, denn das wird im DTF nicht gemacht, sonder im Rahmen von Aufräumaktion und beendete Themen ganz normal in Archiv verschoben worden.
LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 16:07
#4 RE: Smokeplanet vertrauenswürdig?
avatar

Zitat von Mischu im Beitrag #3
Hallo Vaportux, die Threads sind nicht gelöscht, denn das wird im DTF nicht gemacht, sonder im Rahmen von Aufräumaktion und beendete Themen ganz normal in Archiv verschoben worden.
LG Mischu


Ahh, danke. Dann gibt es eine Chance, die wiederzufinden?
Ich stell mich grad doof an glaub ich


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 16:23 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 16:24)
avatar  Mischu
#5 RE: Smokeplanet vertrauenswürdig?
avatar
S-MOD

nein nein, du stellst dich nicht dumm an, ich habs nur nicht genau genug formuliert.

Nein, die Threads sind im Archiv weil sie halt eben geschlossen wurden von der Foren Leitung wg Netiquette oder auf Wunsch vom TE, oder eben beendet sind, da das Thema abgearbeitet war / ist.
Diese bleiben dann aber im Archiv und werden auch nicht wieder belebt.
Das Archiv ist von Usern nicht einsehbar.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht