WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen

  • Seite 3 von 3
07.07.2013 01:51
#51 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar

Da ist auch kein Nikotin drin.

Mit der Macht des Dampfes


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 13:12
#52 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar

Da frag ich mich doch wie Lange es dauert, bis wir einen Kat im Verdampfer haben müssen.
Und Jährlich zum TÜV wegen der " Ausstoßuntersuchung ". Das kostet dann 40€, wovon die Hälfte an die WHO zum aufbessern der Psychotherapeutischen behandlungen verwendet wird.

Aber Spass beiseite. Ich kann mir gut Vorstellen das auch dieser Geistige Dünnpfiff bei gewissen Personen welche Entscheidungsträger wegen diverser EU Zulassungen sind, auf gutes Gehör stoßen wird. Denn wie hier schon jemand schrieb: Das ist die WHO! Die werden schon Recht haben!!

Wozu ich bei den Herren Lust hätte schreib ich lieber nicht. Sonst kommt noch wer Vorbei und nimmt mich mit...........mfg

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 13:58
avatar  zwinkl
#53 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar

Zitat von kucky im Beitrag #29
Das dumme daran ist - morgen lesen wir das in der Zeitung!

und alle sagen wieder " siehste, ich hab immer gesagt das das gefährlicher ist als rauchen!"

Wenn die WHO das sagt, muss es doch stimmen.

Dagegen kann jeder hier etwas tun...

sollte ab morgen der müll iwo gelesen werden bitte bitte JEDER, dem was am dampfen liegt,
sofort einen sachlichen leserbrief in freundlichem ton an die sowas verbreitenden medien schicken.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 14:00
avatar  Omega
#54 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #53
Zitat von kucky im Beitrag #29
Das dumme daran ist - morgen lesen wir das in der Zeitung!

und alle sagen wieder " siehste, ich hab immer gesagt das das gefährlicher ist als rauchen!"

Wenn die WHO das sagt, muss es doch stimmen.

Dagegen kann jeder hier etwas tun...

sollte ab morgen der müll iwo gelesen werden bitte bitte JEDER, dem was am dampfen liegt,
sofort einen sachlichen leserbrief in freundlichem ton an die sowas verbreitenden medien schicken.


wäre vielleicht interessant wenn jemand einen fertigen Brief für alle hätte den man dann per Mail oder auch ausgedruckt dann per Post dahin schicken könnte

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 14:11
avatar  zwinkl
#55 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar

Ja, hatte ich mir eben auch gedacht...sollte aber kurz und knapp gehaltens sein...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 14:32
avatar  Theodor
#56 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar

schön ist doch einfach nur das wir dampfer wie ich das mitbekomme alles menschen sind mit großen erfindergeist .. wir sind im grunde zum großen teil die nerds die früher mitm lötkolben in der zweiten klasse die bausätze von conrad elektronik und co gebaut haben.. und die , die schon den 286 pc zerlegt haben..
nun haben einige von uns ne cnc fräse im keller .. und wenn uns jeman die liquids nimmt dauert es maximal nen monat bis wir die ganze supper komplett selber brauen ;-) und das wissen die gegner.. sie sind machtlos egal was sie machen..



soo.. erstma lecker dampf-lolly knuspern :-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 14:38
#57 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar
Moderatorin

die kennen das taschentuch experiment wohl noch nicht? von wegen filter und so .... wos nix zum filtern gibt brauchts auch keinen filter!
es ist unfassbar wie diese ganze ****** so verlogen sein kann

07.07.2013 14:41
avatar  zwinkl
#58 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar

Die kennen den test mit dem taschentuch sehr wohl, sue, und eben gerade deshalb versuchen sie jetzt ja auf dem ach so bösen und hochgiftigem nikotin rumzureiten. Die minimale gesundheitl. schädigung ggüber pyros können sie ja nicht mehr abstreiten...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 14:46 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2013 14:46)
avatar  oreg2
#59 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar

Die WHO weiss sicher sehr genau die gesundheitlichen Aspekte des Dampfens.
Und da die Fakten keine Angriffspunke zur Negativberichterstattung bieten kommen eben diese mittelalterlichen Lügengeschichten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 16:50
#60 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar

Und eben diese Lügengeschichten glauben wieder etliche Kleingeister mangels Beweisen des Gegenteils. Nicht das es diese Beweise nicht geben würde. Die gibt es zu Hauf. Nur Interressiert es keinen. Denn wie in meinem Bekanntenkreis schön zu beobachten, glaubt man lieber die Propaganda aus Funk und Fernsehen. Da Quatsch ich mir schon die Fre..e Fusselig, aber kein Argument zählt. Denn in der Zeitung steht..........

Da möchte man Speien.

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 18:36
#61 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar

OK.

Beim Rauchen bindet sich das Nikotin an winzige Teerteilchen

und wird zum Teil im Filter gespeichert.

Gelangt dadurch nicht in die Lunge.

Ein Teil jedoch gelangt trotz Filter mit dem Teer in die Lunge

Soweit habe ich alles Verstanden " bzw = nachgelesen.


Bei unserer Dampfe haben wir keinen Filter. " OK "

Erwiesen ist das noch nicht, das der Nebel beim inhalieren das gesamte Nikotin mit in die Lunge nimmt,

Man weis also noch gar nicht , wieviel Nikotin beim Dampfen schon in den oberen Schleimhäuten verbleibt

und wieviel letztlich in die Lunge gelangt.


Von da her kann ich die Aussage der " WHO " nicht ernst nehmen


Komische Stellungsnahme von denen.

" Machen Global massiven Krieg gegen die Zigarette

und raten den E-Rauchern zurück zu gehen zur Zigarette.

" Obwohl deren Schädlichkeit noch nicht erforscht ist."


Nun ja, ich dampfe erstmal weiter.

Mir haben die jetzt drei Jahre E-Rauchen " gegenüber früher starker Raucher " gut getan.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht