WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen

  • Seite 1 von 3
05.07.2013 16:34
#1 WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar

Ich fasse es nicht

weil e-zigaretten keinen Filter haben wie Zigaretten sind sie noch schädlicher

hier der Link:
http://www.ecigarette-research.com/web/i...-50-07/who-ecig

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 16:38
#2 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 16:38 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 16:38)
avatar  oreg2
#3 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar

Da habe ich Glück,ich habe damals meine Zigaretten selber gedreht und keine Filter eingedreht-lach.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 16:38
#4 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 16:42
avatar  Zeropro
#5 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar

meinen die das wirklich ernst? du dämlich kann man doch nicht sein?!? tschuldigung für die beleidigung, aber wtf? total hohl der typ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 16:42
avatar  XBabsX
#6 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar

...weil das Nikotin bei der E-Dampfe direkt in die Lunge geht..
So einen Schwachfug habe ich selten gelesen.
Sind denn die nur alle bekloppt ???


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 16:42
avatar  athrie
#7 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar

alles bei der WHO!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 16:46
#8 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar

Wo ist denn das Problem ?

Krieg ist Frieden, Schulden sind Geld und natürlich ist das Rauchen besser als das Dampfen. Alles Wahrheiten erster Güte, ehrlich.

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 16:51
#9 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar

drei klassen schüler.... drei mal die erste klasse gemacht der typ!!!

Ohne Dampf kein Kampf!

Akkuträger: Provari-V1-V2-V2,5, Smoke-BEC Pro, Sirius-II By GS, 2 x Taifun-Skarabäus + 1 x Taifun-Skarabäus Pro, 2 x Touch Box aus Edelholz, 2 x Siegelei-150W, 2 x Siegelei- 30W

Verdampfer: Flash-e-Vapor 1+2+3 +VS, Kayfun-V4, Kayfun-Lite, Taifun-GT/GT II+GS, Mrs. Soaky

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 16:51
#10 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar

no comment...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 16:53
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar
( gelöscht )


Oh je, da müssen wir uns ja jetzt was aus benutzten Filterresten bauen.
Das wir noch etwas vom Teergenuss (lecker!!!) usw. abbekommen.
Ach diese bösen, bösen Dampfen!!!!

LG.bonni


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 16:53
#12 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar


Frage mich gerade wie viel Schmiergeld der für die Aussage bekommen hat...


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 16:55
avatar  Zeropro
#13 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar

ja 5€ für die krichweih und nen lustscher, mit mehr könnt er bei sonem iq auch nichts anfangen


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 16:57
#14 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar

Zitat von Steamseller.de im Beitrag #12
Frage mich gerade wie viel Schmiergeld der für die Aussage bekommen hat...


Tststs . . .Schmiergeld ist völlig out.
Das funktioniert mittlerweile so: Du machst, was erwartet wird und bekommst dafür "hilfe" bei der Veröffentlichung deines Buches (all incl. bis zum schreiben), einen "Beratervertrag" für ein Unternehmen, hältst für 5-6stellige Beträge Vorträge vor einem erlesenen Publikum, kannst nach dem brotlosen Job auf einen Posten bei einem Unternehmen wehseln, man verleiht dir einen gut dotierten Preis . . .. Schmiergeld war früher.

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 17:00
#15 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar


Zitat von Smellstopper im Beitrag #14
Zitat von Steamseller.de im Beitrag #12
Frage mich gerade wie viel Schmiergeld der für die Aussage bekommen hat...


Tststs . . .Schmiergeld ist völlig out.
Das funktioniert mittlerweile so: Du machst, was erwartet wird und bekommst dafür "hilfe" bei der Veröffentlichung deines Buches (all incl. bis zum schreiben), einen "Beratervertrag" für ein Unternehmen, hältst für 5-6stellige Beträge Vorträge vor einem erlesenen Publikum, kannst nach dem brotlosen Job auf einen Posten bei einem Unternehmen wehseln, man verleiht dir einen gut dotierten Preis . . .. Schmiergeld war früher.

Mario


Hehe ein Kenner der Scene, aber vom Grundprinzip her ist es ja egal ob Schmiergeld oder Vorteilnahme...


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 17:07
#16 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar

Jeder Dampfer schickt denen jetz einen filter :D



Ob man filter in Drip tips stopfen kann ? Lach

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 17:11
#17 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar

Genau, ich baue jetzt einen Filter in mein Drip Tip. Ich habe noch Slim Filter rumliegen. Ein bissel zurecht schneiden und dann passt es schon. Die WHO-Aussage hat schon was von Bestechung, Schmiergeld, Vorteilsnahme oder einfach purer Dummheit. Alles gleich schlimm!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 17:21
#18 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar

Ist doch ganz einfach, der ganze übele Kram wird über Watte / ESS-Röhrchen / Glasfaser eh schon rausgefiltert und übrig bleibt der reine Stoff. Drum muß man ja auch die Wicklung regelmäßig austauschen, da da die ganzen gefährlichen kleinen Kondensate gefangen werden. Wichtig bei ESS ist: je feiner das Mesh, desto besser ist die Filterwirkung! Drum schmecken ESS-Wicklungen auch reiner als die Glasfaser...

Die sind doch alle bekloppt!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 17:38
avatar  kasten
#19 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar

Gebt uns Dummheit kein Niveau.....
Mehr fällt mir dazu nicht ein


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 17:55
avatar  welanda
#20 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar

Zitat von Smellstopper im Beitrag #8
Wo ist denn das Problem ?

Krieg ist Frieden, Schulden sind Geld und natürlich ist das Rauchen besser als das Dampfen. Alles Wahrheiten erster Güte, ehrlich.

Mario


Und die Erde ist ne Scheibe..


Also langsam möchte ich auch mal 5 gr. von dem Zeug probieren, was die da zu sich nehmen




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 18:01 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 18:01)
#21 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar
Moderatorin

Das ist dermassen bescheuert, dass ich mich ehrlich gesagt wundere, dass ein Dr. Farsalinos dem überhaupt Aufmerksamkeit widmet und das erst noch auf seine Studienseite packt.

05.07.2013 18:14
avatar  realive
#22 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar

Zitat von welanda im Beitrag #20

Und die Erde ist ne Scheibe..




...und wird auf einer riesigen Schildkröte durchs Universum getragen, -echt, kann mann alles bei Terry Pratchett nachlesen!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 18:54
#23 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar

In mir wächst die Überzeugung, daß der WHO und allen übrigen Beteiligten an der Dampfenhetze VÖLLIG EGAL ist, ob das Schwachsinn ist, was sie da verbreiten, oder nicht.

Da ist man offensichtlich völlig schmerzfrei bei der Wahl der Argumente. Hauptsache, die negativen Schlagzeilen bleiben bei den Menschen in den Köpfen hängen und erzeugen das Bild, daß die Dampfe des Teufels ist.

Denen ist gar nichts mehr peinlich. Da können wir mit Fakten kommen, bis wir grün anlaufen. Das läuft auf einer ganz anderen als der wissenschaftlichen Ebene.

Die wollen die Dampfe einfach nur ausrotten. Das "sieht aus wie eine Zigarette" und ist alleine schon deshalb in Grund und Boden zu stampfen.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 19:05
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar
( gelöscht )

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 19:42
avatar  ( gelöscht )
#25 RE: WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
avatar
( gelöscht )

Als die Eisenbahn zum ersten mal fuhr haben solche Hirnis behauptet,daß 25 km/h tödlich für den Menschen ist(mitfahren,nicht überfahren)
Der Sachverständige hat wohl zu lange mit dem Marlb.....mann zusammen am Lagerfeuer gesessen.......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht