Verdampfer innen umändern, mehr Dampf ?

Umfrage: Probiert Ihr selbst, wie ist Euer Eindruck?
ist die Idee gut - 0 Stimmen0%
 
probiert Ihr selbst - 0 Stimmen0%
 
habt ihr probiert - 0 Stimmen0%
 
gibt es mehr Dampf - 0 Stimmen0%
 
Gibt es besseren Flash - 0 Stimmen0%
 
unangenehmer Geschmack - 0 Stimmen0%
 
soll man VD generell so aufbauen - 0 Stimmen0%
 
sind die VD schneller leer - 0 Stimmen0%
 
würdet ihr so aufgebaute VD kaufen - 0 Stimmen0%
 
kein Unterschied erkennbar - 0 Stimmen0%
 
uninterssant - 0 Stimmen0%
 
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
02.06.2013 12:33 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2013 15:51)
avatar  Becki
#1 Verdampfer innen umändern, mehr Dampf ?
avatar

Hallo zusammen , ich habe einen CE5+ Verdampfer wiefolgt umgeändert:
Zuerst habe ich aus meiner Hausapotheke ein Verbandstuch genommen und mir daraus ein kleines Stück Flies abgeschnitten ( weil es Steril ist).Um die Glasfaser habe ich dieses Flies in ca 3 Lagen gewickelt. Verdampfer zusammen gebaut und gedampft.
mein persönlicher Eindruck war das durch die größere Oberfläche so mehr Dampf erzeuge und mit dem Flash habe ich noch nicht lange genug probiert.Deshalb würde ich gerne einmal Eure Meinung dazu hören.
Vielen Dank
Becki


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 13:21
avatar  trixan
#2 RE: Verdampfer innen umändern ,mehr Dampf ?
avatar

mit dem mod hast du die oberfläche nicht erhöht.. die wickelung an sich ist immer noch oben in der mitte, die hsat du ja nicht angerührt. villeicht hast du weniger nachflussprobleme und musst nicht mehr schwenken, das kann ich so allerdings nicht sagen ^^

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 13:29
#3 RE: Verdampfer innen umändern ,mehr Dampf ?
avatar

Ein carto Mod für clearos ;D


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 13:37
avatar  zwinkl
#4 RE: Verdampfer innen umändern ,mehr Dampf ?
avatar

Ich habe das volumen von A1 bzw. WAVE geändert indem ich die hälfte der watte aus dem depot entfernt habe.
Dafür habe ich den die BENGS dementsprechend länger gelassen, aber der effekt ist verblüffend...probierts mal aus.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht