Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV

  • Seite 8 von 11
09.05.2013 20:51
#176 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
Bilder Upload

Zitat von heimchen im Beitrag #159


Und da der Sender es genehmigt hat (man staune), bedeutet das schon mal, dass es nicht als Tabakprodukt oder verwandtes Produkt angesehen wurde.... (war das nicht das, was wir wollten?)

Und der Tabaklobby wurde damit auch ein Schnippchen geschlagen mMn


Vielleicht wurde es als Arzneimittel angesehen, was bestimmt noch weniger prickelnd wäre.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 20:52 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 20:53)
avatar  ZAZO
#177 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #174
Zitat von Pitter © im Beitrag #171

Keine Ahnung, was Du am Zeitpunkt zu kritisieren hast...





Dann lese dich doch mal bitte hier im Thread einwenig ein.


Sollen wir lieber nach draußen auch die Gefährlichkeit der e-Zigarette bestätigen, in dem beispielsweise sehr junge Erwachsene von der Werbung ausnehmen? Oder sollen wir lieber genau im Gegenteil endlich zur ungefährlichen e-Zigarette stehen und mit dem Statement nach draußen gehen, dass wir über jeden jungen Menschen der für das Dampfen das Rauchen sein lässt sehr froh sein können? Unzählige Menschen sterben jährlich durchs rauchen, wieviele sterben wohl durch das Dampfen? Garantiert kein einziger, also es dürfte nicht leicht sein sich tot zu dampfen und es dürfte auch nicht leicht sein sich überhaupt krank zu dampfen, oder?

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 20:56
avatar  ( gelöscht )
#178 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
( gelöscht )

Zitat von ZAZO im Beitrag #177
Zitat von böser Bube im Beitrag #174
Zitat von Pitter © im Beitrag #171

Keine Ahnung, was Du am Zeitpunkt zu kritisieren hast...





Dann lese dich doch mal bitte hier im Thread einwenig ein.


Sollen wir lieber nach draußen auch die Gefährlichkeit der e-Zigarette bestätigen, in dem beispielsweise sehr junge Erwachsene von der Werbung ausnehmen? Oder sollen wir lieber genau im Gegenteil endlich zur ungefährlichen e-Zigarette stehen und mit dem Statement nach draußen gehen, dass wir über jeden jungen Menschen der für das Dampfen das Rauchen sein lässt sehr froh sein können? Unzählige Menschen sterben jährlich durchs rauchen, wieviele sterben wohl durch das Dampfen? Garantiert kein einziger, also es dürfte nicht leicht sein sich tot zu dampfen und es dürfte auch nicht leicht sein sich überhaupt krank zu dampfen, oder?

Gruß
Frank


Frank...
vergiss es... es wird immer einige Nörgler geben die entweder am Spot oder am Zeitpunkt was zu meckern haben...
Ich bin raus.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 20:57
#179 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Richtig ZAZO


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 20:57
#180 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
Moderatorin

Zitat von böser Bube im Beitrag #176
Zitat von heimchen im Beitrag #159


Und da der Sender es genehmigt hat (man staune), bedeutet das schon mal, dass es nicht als Tabakprodukt oder verwandtes Produkt angesehen wurde.... (war das nicht das, was wir wollten?)

Und der Tabaklobby wurde damit auch ein Schnippchen geschlagen mMn


Vielleicht wurde es als Arzneimittel angesehen, was bestimmt noch weniger prickelnd wäre.


Lifestyle - Hipiges Produkt = Arzneimittel???

09.05.2013 20:58
#181 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Zitat von Pitter © im Beitrag #178
Zitat von ZAZO im Beitrag #177
Zitat von böser Bube im Beitrag #174
Zitat von Pitter © im Beitrag #171

Keine Ahnung, was Du am Zeitpunkt zu kritisieren hast...





Dann lese dich doch mal bitte hier im Thread einwenig ein.


Sollen wir lieber nach draußen auch die Gefährlichkeit der e-Zigarette bestätigen, in dem beispielsweise sehr junge Erwachsene von der Werbung ausnehmen? Oder sollen wir lieber genau im Gegenteil endlich zur ungefährlichen e-Zigarette stehen und mit dem Statement nach draußen gehen, dass wir über jeden jungen Menschen der für das Dampfen das Rauchen sein lässt sehr froh sein können? Unzählige Menschen sterben jährlich durchs rauchen, wieviele sterben wohl durch das Dampfen? Garantiert kein einziger, also es dürfte nicht leicht sein sich tot zu dampfen und es dürfte auch nicht leicht sein sich überhaupt krank zu dampfen, oder?

Gruß
Frank


Frank...
vergiss es... es wird immer einige Nörgler geben die entweder am Spot oder am Zeitpunkt was zu meckern haben...
Ich bin raus.


Ja, diese wird es wahrscheinlich noch in 10 Jahren geben


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 21:01
#182 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
Bilder Upload

Zitat von ZAZO im Beitrag #177
Zitat von böser Bube im Beitrag #174
Zitat von Pitter © im Beitrag #171

Keine Ahnung, was Du am Zeitpunkt zu kritisieren hast...





Dann lese dich doch mal bitte hier im Thread einwenig ein.


Oder sollen wir lieber genau im Gegenteil endlich zur ungefährlichen e-Zigarette stehen und mit dem Statement nach draußen gehen, dass wir über jeden jungen Menschen der für das Dampfen das Rauchen sein lässt sehr froh sein können? Unzählige Menschen sterben jährlich durchs rauchen, wieviele sterben wohl durch das Dampfen? Garantiert kein einziger, also es dürfte nicht leicht sein sich tot zu dampfen und es dürfte auch nicht leicht sein sich überhaupt krank zu dampfen, oder?

Gruß
Frank


Ungefährlich ist garnichts im Leben. Die meisten dampfen Liquid mit Nikotin. Wenn das der Fall ist, dann ist das sicherlich nicht ungefährlich.

Aber ich gebe dir absolut Recht, das dampfen mit der E-Zigarette ( mit Nic ) weniger gefährlich ist als das rauchen von Ziggis.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 21:01
#183 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
Moderatorin

Zitat von heimchen im Beitrag #180
Zitat von böser Bube im Beitrag #176
Zitat von heimchen im Beitrag #159


Und da der Sender es genehmigt hat (man staune), bedeutet das schon mal, dass es nicht als Tabakprodukt oder verwandtes Produkt angesehen wurde.... (war das nicht das, was wir wollten?)

Und der Tabaklobby wurde damit auch ein Schnippchen geschlagen mMn


Vielleicht wurde es als Arzneimittel angesehen, was bestimmt noch weniger prickelnd wäre.


Lifestyle - Hipiges Produkt = Arzneimittel???


sorry konnte nicht mehr editieren:

Dann hätte der spruch: Zu Risiken und Nebenwirkungen...... noch rein müssen, sonst wäre es auch nicht genehmigt worden

09.05.2013 21:02
#184 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
Bilder Upload

Zitat von heimchen im Beitrag #183
Zitat von heimchen im Beitrag #180
Zitat von böser Bube im Beitrag #176
Zitat von heimchen im Beitrag #159


Und da der Sender es genehmigt hat (man staune), bedeutet das schon mal, dass es nicht als Tabakprodukt oder verwandtes Produkt angesehen wurde.... (war das nicht das, was wir wollten?)

Und der Tabaklobby wurde damit auch ein Schnippchen geschlagen mMn


Vielleicht wurde es als Arzneimittel angesehen, was bestimmt noch weniger prickelnd wäre.


Lifestyle - Hipiges Produkt = Arzneimittel???


sorry konnte nicht mehr editieren:

Dann hätte der spruch: Zu Risiken und Nebenwirkungen...... noch rein müssen, sonst wäre es auch nicht genehmigt worden


du hast Recht heimchen, dann hätte es auch zugelassen sein müssen als Arzneimittel.Sorry.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 21:08
avatar  ZAZO
#185 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #182

Ungefährlich ist garnichts im Leben. Die meisten dampfen Liquid mit Nikotin. Wenn das der Fall ist, dann ist das sicherlich nicht ungefährlich.

Aber ich gebe dir absolut Recht, das dampfen mit der E-Zigarette ( mit Nic ) weniger gefährlich ist als das rauchen von Ziggis.


Zitat von Pitter © im Beitrag #178

Frank...
vergiss es... es wird immer einige Nörgler geben die entweder am Spot oder am Zeitpunkt was zu meckern haben...
Ich bin raus.


Ich finde es echt nur krass wie sehr sich doch unheimlich viele sogar Dampfer schon haben von der angeblichen Gefährlichkeit haben einlullen lassen.

Ein Beispiel:
Nur drei Stunden am Stück einiges an erlaubtem harten Alkohol trinken = Nicht wenigen dürfte danach Kotzschlecht werden
Nur drei Stunden am Stück einen koffeinhaltigen Kaffee nach dem anderen trinken = Nicht wenigen dürfte danach Kotzschlecht werden
Nur drei Stunden am Stück eine Tafel Schokolade nach der anderen vernaschen = Nicht wenigen dürfte danach Kotzschlecht werden
Nur drei Stunden am Stück dauernuckeln an der Dampfe = Also ich habe keine Probleme damit, Ihr?

Lasst euch doch nichts erzählen, Dampfen ist gesundheitlich nach heutigen Erkenntnissen und Erfahrungswerten von sicherlich Tausenden gesundheitlich nicht bedenklich und schon garnicht gefährlich. Auch Nikotin verschwindet Sekunden nach dem Einatmen wieder Rückstandslos aus dem Körper, man wird dadurch nicht längerfristig krank, wenn man es nicht maßlos übertreibt, aber das darf man auch mit nichts anderem im Leben.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 21:08
#186 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
Bilder Upload

Zitat von Pitter © im Beitrag #178

Frank...
vergiss es... es wird immer einige Nörgler geben die entweder am Spot oder am Zeitpunkt was zu meckern haben...
Ich bin raus.



ich bin eben einer, der seinen Standpunkt hier vertritt und nicht gleich beim leichsten Gegenwind schweigt oder den Thread verläßt.

Wenn du das als Nörgler und meckern bezeichnest, interessiert mich das nicht wirklich. Falls du mich damit meintest natürlich.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 21:17
#187 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
Bilder Upload

Zitat von ZAZO im Beitrag #185


Auch Nikotin verschwindet Sekunden nach dem Einatmen wieder Rückstandslos aus dem Körper,



Und das ist deine Begründung, das das Dampfen mit Nic-Liquid absolut ungefährlich ist, Frank ?

Sorry, dann recherchiere doch mal bitte einwenig, was die regelmäßige Einnahme vom Nervengift Nikotin gesundheitlich bedeuten kann.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 21:19 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 21:19)
avatar  ( gelöscht )
#188 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
( gelöscht )

ich bin raus hier.. langsam wird das lächerlich

aus ner Sache die imgrunde eigentlich nen Grund zum Feiern für uns alle wäre wird wieder die gleiche Korinthenkackerei wie immer..
Eigentlich warte ich nur noch darauf daß wieder die Händler an allem schuld sind...

Viel Spaß noch beim kaputtreden..

ich trink mir jetzt nen Alt auf die Tatsache daß meine E-Ziggi mal ausnahmsweise nicht negativ in den Medien dargestellt und sogar beworben wird


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 21:20
avatar  ZAZO
#189 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #187
Und das ist deine Begründung, das das Dampfen mit Nic-Liquid absolut ungefährlich ist, Frank ?

Sorry, dann recherchiere doch mal bitte einwenig, was die regelmäßige Einnahme vom Nervengift Nikotin gesundheitlich bedeuten kann.



Ich zeige dir ganz viele Alkoholiker, wo man die Wirkung des Alkohols förmlich sehen kann, zeig du mir einen Einzigen der bis dato gesundheitliche Einschränkungen durch reines Nikotin in zu hoher Dosis erlitten hat, kennst du einen?
Ich habe gehört es sind schon einige in Wasser ertrunken, aber ich habe noch von keinem gehört der durch reines Nikotin Schaden erlitten hat, weil es schlicht kein Produkt im Markt gibt, das diese Menge an Nikotin mit ich bringt die dafür nötig wäre, oder irre ich mich?

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 21:21
avatar  ( gelöscht )
#190 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
( gelöscht )

Mittlerweile kann man hier Threads eröffnen wie man will... ich befürchte selbst die Forderung des Weltfriedens würde hier in dem üblichen Schwachsinn enden


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 21:21
avatar  ZAZO
#191 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #188

ich trink mir jetzt nen Alt auf die Tatsache daß meine E-Ziggi mal ausnahmsweise nicht negativ in den Medien dargestellt und sogar beworben wird


Ich trink ein Kölsch mit..., und freue mich die e-Zigarette weiter im Fernsehen zu sehen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 21:25
avatar  ( gelöscht )
#192 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
( gelöscht )

Zitat von ZAZO im Beitrag #191
Zitat von Schlafloser im Beitrag #188

ich trink mir jetzt nen Alt ...


Ich trink ein Kölsch mit.....


allein über diese beiden Sätze könnten wir uns hier seitenweise die Köppe einhauen mein Freund und Liquidpanscher^^
GottseiDank sind wir Rheinländer


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 21:26
#193 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
Moderatorin

Zitat von Schlafloser im Beitrag #188

Eigentlich warte ich nur noch darauf daß wieder die Händler an allem schuld sind...

Wieso? Ich lese in letzter Zeit eher umgekehrt. Manche Händler meinen eigentlich, wir (also die Foren) wären sogar schuld an der ganzen Misere

Und ich stosse jetzt auch mit Euch an *prost*

09.05.2013 21:26
#194 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
Bilder Upload

.
Ich bin auch nun raus aus dem Thread, trinke aber nicht die Brühe sondern nen Veltins.... und warten wir mal ab.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 21:27
#195 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #194
.
Ich bin auch nun raus aus dem Thread, trinke aber nicht die Brühe sondern nen Veltins.... und warten wir mal ab.



Veltins... geht so, ochhh menno, habe auch nur Krombacher hier. Ich will mein Hövels


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 21:27
avatar  ( gelöscht )
#196 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
( gelöscht )

Zitat von böser Bube im Beitrag #194
.
..., trinke aber nicht die Brühe sondern nen Veltins......


finde den Fehler


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 21:28
avatar  ZAZO
#197 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #196
Zitat von böser Bube im Beitrag #194
.
..., trinke aber nicht die Brühe sondern nen Veltins......


finde den Fehler


Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 21:33
avatar  oreg2
#198 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #191
Zitat von Schlafloser im Beitrag #188

ich trink mir jetzt nen Alt auf die Tatsache daß meine E-Ziggi mal ausnahmsweise nicht negativ in den Medien dargestellt und sogar beworben wird


Ich trink ein Kölsch mit..., und freue mich die e-Zigarette weiter im Fernsehen zu sehen...

Gruß
Frank

Aus diesem Grund hatte ich auch gestern RTL angeschaltet:Statt der RK Werbung kam leider
Nicorettewebung-echt uncool.
Als ob die Pharmaindustrie die gute RK Werbung ausgleichen wollte.
Warten wir mal auf bessere Zeiten....


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 21:34
#199 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
Moderatorin
09.05.2013 21:38
avatar  zwinkl
#200 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Beim nik-konsum das beste verwenden, aber beim alk die niederste billigste variante wählen...tzztzztzz....
Samma, wollt ihr beim alk nicht auch mal langsam etwas niveau erreichen ?
Guter rotwein gefällig ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht