Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV

  • Seite 11 von 11
17.06.2013 01:12
#251 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Mit viel Phantasie war es eine weiße Ovale Elips? Nein? Na gut... :-D Hauptsache der Spiegel hat darüber geschrieben und andere "Redaktionen" verbreiten die gleiche Information. oO


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 03:22
#252 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Auch wenn es nicht so richtig gedampft hat bei der Katja, sah sie dabei wenigstens sexy aus?

Ich fand als junger Spund die M. Dietrich immer so sexy, wenn die an ihrer Lulle genuckelt hat. Ach ja ....

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 03:42 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 03:45)
#253 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Ich denke so sollte es schon dampfen, wenn schon Werbung im Film.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 07:33
#254 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Es war definitiv keine Elips, die hab ich selber und die sieht anders aus. Schade eigentlich, hatte mich schon auf Dampfwolken und die Reaktion der anderen Schauspieler gefreut ( ist ja "Reizgas" laut Frau PöLa )gefreut.

Lieben Gruss, allzeit Gut Dampf, Les Paul


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 07:53
#255 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
Moderatorin

Also das was ich gesehen habe (das zweitletzte Mal wo sie auftaucht) war eindeutig ein ganz gewöhnlicher Ni*orette Inhaler. Ich weiss jetzt nicht wo Ihr was Dampfiges gesehen habt.

17.06.2013 08:48
#256 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #255
Also das was ich gesehen habe (das zweitletzte Mal wo sie auftaucht) war eindeutig ein ganz gewöhnlicher Ni*orette Inhaler. Ich weiss jetzt nicht wo Ihr was Dampfiges gesehen habt.


Nein, was dampfiges habe ich auch nicht gesehen, nur der Spiegel hat vorher eine TV-Filmkritik veröffentlicht in der/die Rezensent/in behauptet hat Katja hätte an einer Dampfe genuckelt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 09:04
#257 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Ich habe die Werbung noch nie gesehen gibts die auch im Netz?


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 12:06
#258 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #255
Also das was ich gesehen habe (das zweitletzte Mal wo sie auftaucht) war eindeutig ein ganz gewöhnlicher Ni*orette Inhaler. Ich weiss jetzt nicht wo Ihr was Dampfiges gesehen habt.

Richtig Heimchen, es war ja eben NIX zu sehen, leider -.-

Lieben Gruss, allzeit Gut Dampf, Les Paul


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 17:34
#259 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Zitat von STScheider im Beitrag #257
Ich habe die Werbung noch nie gesehen gibts die auch im Netz?


Meinst Du die Red-Kiwi-Werbung?
Die findest Du doch im Eingangsposting eingebunden.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht