Hallo erstmal

20.02.2012 14:17
#1 Hallo erstmal
avatar

Ja was soll ich den so schreiben?

Ich bin der Flo und komme aus dem Allgäu (nur keinen Neid bitte )

Ich habe täglich 2 Big Packs Rote Gaulioses geraucht und sah vor 2 Wochen eine
Werbung im TV über E-Zigaretten. Da ich aufgrund einer Erkrankung meinen Lebensstil ändern
muss beschloss ich mit dem Rauchen aufzuhören und E-Zigaretten zu dampfen.

Dank an den Shopping Kanal!

Gleich mal das Ego-T (Typ B) Starterset gekauft, Liquids von Vaporart und Vitasmoke und los ging das dampfen.
Ich sag nur: A Traum

Bis auf eine komische Erfahrungen:

-- Halsschmmerzen/Schluckbeschwerden (können aber auch von ner heftigen Erkältung noch die Überreste sein)
-- einmal hatte ich ne Herz-Ryhtmus-Störung
-- ein Verdampfer hat seinen Geist nach 10 Tagen aufgegeben

Meine Erfahrungen zu den Liquds (vielleicht hat ja jemand Tips diesbezüglich):

"Vitasmoke" Aroma-Fluid "Eden´s Apple" (medium, 0,95%)= nicht mein Fall
"Vitasmoke" Aroma-Fluid "Mint" (medium, 0,95%)= Genial
"Vitasmoke" Aroma-Fluid "Latte Macchiato" (strong, 1,5%)= IGITT
"Vitasmoke" Aroma-Fluid "Polar Fresh" (strong, 1,5%)= nicht mein Fall
--> "Vitasmoke" ist viel zu teuer (12,90€) <---

"Tabakexpress Sonthofen" Aroma-Fluid "Fresh Spearrmint" (medium, 9mg)= geht so
"Tabakexpress Sonthofen" Aroma-Fluid "Menthol" (medium, 9mg)= geht so
--> "Tabakexpress Sonthofen"" kostet 6,95€. Für ein Ladengeschäft ist das OK <---

"Vaporart" Aroma-Fluid "Tutti Frutti" (0)= nicht mein Fall
"Vaporart" Aroma-Fluid "Tabak Virginia" (strong, 18mg)= IGITT

Bin am Überlegen ob ich selber mischen soll....um einen besseren Menthol- und Mintgeschmack zu erhalten..mal schaun...
Die FlavourArt Liquids sind nicht so geschmackvoll wie erhofft.

Hab bei "Steamo" ein paar Sachen bestellt, unter anderem auch Liquids....von ECOpure aus England...hoff dass die "besser" sind.

So, bedankt euch brav beim Dampfertreff dass ich so nen ewig langen Newbie Thread schreiben muss ;-)

grüße
Flo

grüße

Flo
-------------------------
Aktuelles Modell: Ego-C (Typ B) mit Ego Twist Akku 1000mA
Vorgänger Modelle: 5 x Joyetech Ego-T (Typ B)

Raucherhistorie: früher 60 Pyros/Tag, seit dem 16. Lebensjahr


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 14:22
avatar  Sabine
#2 RE: Hallo erstmal
avatar

Hi,



ach, wir wären auch mit weniger zufrieden gewesen

Danke für Deinen ausführlichen Bericht

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 14:33
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo erstmal
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht