Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!

  • Seite 8 von 23
09.04.2013 21:01
#176 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Du bist halt ein Profi " in Sachen Internet "

Ich halt ein Otto-Normalverbraucher.

Aber lasse uns das Thema beenden.

Hier im Thread geht es ja um die Studie.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 21:11
#177 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Ich hab´s auch getan!

Ich bin mir sicher, dass die 10000 locker erreicht werden,

no Problem.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 21:33
avatar  Deluxe
#178 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Erledigt

LG Deluxe


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 21:35
avatar  Yuna
#179 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Ich bin normalerweise ja auch ein Sicherheitsfanatiker, vor allem im Internet. Vor einiger Zeit war ich mal auf einer Petitionsseite (weiß nicht mehr, um welche es da ging, kann sein, es war die Abschaffung der Hundesteuer), da wollten sie neben meinem Namen und kompletter Adresse auch Geburtsdatum und Geburtsort. Da hab ich dann auch sofort weitergeklickt. Aber hier, bei einer Umfrage ohne Angabe von rückverfolgbaren Daten und mit einer Emailaddi, die ich mir mal mit Phantasiedaten angelegt habe, kann da doch gar nichts passieren. Da müsste schon mein Provider meine Daten zur IP herausgeben, und das dürfen und werden sie nicht.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 22:16
avatar  Ben
#180 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar
Ben

Dampfpirat

bin auch dabei......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 22:26
avatar  mamamia
#181 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar
Bilder Upload

Ich bin grad wieder mit ihm im Chat - er ist überwältigt von den hohen Teilnehmerzahlen aus Deutschland und sendet uns allen seinen herzlichsten Dank sowie soll ich euch alle grüßen!!

(Ich hatte ihn gefragt, ob man nicht einen Counter einbauen könnte?)

i don't think it is possible, but i will update you whenever you want to.
So, approximately 3400 participants, 1750 from Germany
The participation from Germany is FANTASTIC
i did not expect that. And please tell them my many thanks and greetings for their participation!!!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 22:45 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 22:55)
#182 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Boa ey :-) das hätte ich wirklich nicht gedacht: in 6h ca. 1100 neue davon 500 aus DE
Hoffentlich lassen sich hinterher aus der Statistik deutliche Aussagen treffen.
Das wird noch spannend ...

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 22:57
avatar  crusher
#183 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

So, hab mal teilgenommen.
Man merkt sofort, dass sich da jemand mehr Gedanken gemacht hat als bei anderen Umfragen.
Hoffen wir mal, dass was für uns positives bei rauskommt.

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 23:24
#184 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Na also, geht doch.

Bei vielen anderen Aktionen (Petitionen etc.) hatte ich eher den Eindruck, viele hätten schon aufgegeben.

Macht weiter so, verbreitet den Link zur Studie an alle dampfenden Freunde, Bekannten, Foris.

Je breiter die Datenbasis wird, desto aussagekräftiger wird das Ergebnis.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 00:01
#185 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Leute denen der Akku mal explodiert ist oder ein Trustfire-Ladegerät haben und mit Stromschlägen dafür
gestraft wurden, sollten vieleicht nicht teilnehmen.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 00:11
avatar  tronac
#186 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

done

"im Auftrag des Herrn unterwegs"

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 00:19
#187 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

auch mit gemacht.

Mut ist, zu kämpfen. Auch wenn der Gegner übermächtig scheint.

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 00:42
avatar  MofD
#188 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Bin auch dabei.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 00:46
avatar  kucky
#189 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

da macht es Spaß einer von vielen zu sein!!

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 01:17
avatar  ( gelöscht )
#190 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar
( gelöscht )

Super Sache!
Bin natürlich auch dabei.
Vielen Dank an alle Beteiligten


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 01:18
#191 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
10.04.2013 01:47
#192 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

gerade erledigt.

Ohne Dampf kein Kampf!

Akkuträger: Provari-V1-V2-V2,5, Smoke-BEC Pro, Sirius-II By GS, 2 x Taifun-Skarabäus + 1 x Taifun-Skarabäus Pro, 2 x Touch Box aus Edelholz, 2 x Siegelei-150W, 2 x Siegelei- 30W

Verdampfer: Flash-e-Vapor 1+2+3 +VS, Kayfun-V4, Kayfun-Lite, Taifun-GT/GT II+GS, Mrs. Soaky

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 04:28
avatar  Franzi
#193 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

auch erledigt

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 06:01
avatar  Borsti
#194 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Heute nacht um 3 Uhr kam bei Facebook ein Update...
The score until now:
3934 participants
1856 German
1211 English
590 Italian
196 Greek
81 French
0 Russian



 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 09:15
avatar  Hanisch
#195 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

also die 10 000 sollten doch an Tag 2 drinne sein...
:-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 09:33
#196 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Schon so viele? :D da fragt man sich wieso die Petition "nur" ca 20000 nach so vielen Wochen hatte.
Naja. Freue mich darüber. :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 09:44
avatar  Chandra
#197 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Done.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 09:47
#198 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Zitat von Borsti im Beitrag #194
Heute nacht um 3 Uhr kam bei Facebook ein Update...
The score until now:
3934 participants



Stand von vor 20 minuten ^^

Zitat
Update
Total participation: 4351
German 1942
English 1446
Italian 644
Greek 218
French 101
Russian 0



Das geht richtig fix ^_^
Habe diesen Link schon soweit es mir möglich war verbreitet (Facebook, Skype, MSN ect.)


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 10:30
avatar  Vedouci
#199 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Habe an der Umfrage auch teilgenommen.

p.s. sehe datenschutzrechlich keine Probleme mit der Umfrage.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 11:26
#200 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar
Bilder Upload

Done

Ich hatte vorher die Beteiligten und Unternehmen ein bisschen quergecheckt und habe keine Bedenken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht