Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!

  • Seite 7 von 23
09.04.2013 18:57
avatar  diwoc
#151 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 19:06
#152 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

noch einer mehr :)

Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 19:17
#153 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

fertig

Beste Grüsse Michael

Ego-t A/Ego-C A/510-T/Joyetech-Mod/Ego-C Twist/DCT

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 19:18
#154 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Viele Grüße von Sonatina

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 19:33
avatar  oreg2
#155 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Soeben habe ich 7 sinvolle Minuten geopfert.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 19:35
#156 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

... und noch einer.

Schöne Grüsse aus der Voreifel
WinniePouh

Jetzt neu mit A2-T


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 19:37
avatar  Hel1959
#157 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

fertig

GLG
Helmut

"Manche Männer versuchen, die Frauen zu verstehen. Andere beschäftigen sich mit einfacheren Dingen wie der Relativitätstheorie." ( Albert Einstein )


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 19:48
#158 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Fragebogen.....check!

mfg Stefan

Alle Angaben ohne Gewehr!!!!! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 19:56
avatar  channi
#159 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar
Admini

Update: 3000 Teilnahmen, 1550 aus Deutschland

http://www.ecigarette-research.com/de.htm


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 20:02
#160 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

fertig

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 20:03
#161 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #159
Update: 3000 Teilnahmen, 1550 aus Deutschland

http://www.ecigarette-research.com/de.htm



Sind etwa unsere Gesundheitsfanatiker die schlimmsten ? Die Hälfte aller Teilnehmer kommen aus D. Interessant !

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 20:03
#162 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Die wollen einfach zuviel persönliches wissen.

Da mache ich nicht mit

Die Gefahr das mit den Daten missbrauch " in welcher Art auch immer " getrieben wird, ist mir zu gross.

Trotzdem " Schapow " für alle die vertrauen haben und mitmachen.

Ps : Vielleicht steckt ja nichts dahinter und es ist ehrlich gemeint.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 20:20
#163 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Nunja, im Forum hast du bestimmt schon mehr von dir gezeigt ;)
Und eine 3. E-Mail-Addi tut nicht wirklich weh

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 20:23 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 20:23)
#164 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Eine gültige E-Mailadresse, mehr persönliches braucht es doch gar nicht?!
Meine Online-Höker haben da wesentlich mehr Daten von mir.

Dagegen ist das abgefragte, damalige Rauch- und jetziges Dampfverhalten oder etwaige Erkrankungen einfach nichts von wirklichen Belang.
Die dortigen Fragen empfinde zumindest ich keinesfalls als persönlich oder gar als Eingriff in meine Privatspähre.

Aber ok - Teilnahme ist ja keine Pflicht und jeder muss seine Prioritäten setzen dürfen

NR und Dampfer seit: 22.01.12

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 20:24 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 20:25)
#165 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Hi Vapor Tom

Das stimmt mit dem Forum hier.

Aber wir lernen ja dazu im Leben.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 20:28
#166 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Naja, da werden keine persömliche Daten eingegeben, noch nichtmal der Name. Bei jeder Shopbestellung gibt der Mensch mehr von sich preis und es werden Daten - oft heimlich - mittels versch. Dienste geloggt. Stell dir mal vor die veräußern die Daten oder einer der vielen Server wo man bestellt hat oder Mitglied eines Forums ist wird gehackert, dein Cheff liest mit was du wo schreibst... Nix mehr bestellen also... Raus aus FB, Yahoo usw... Ich kann solche Befürchtungen nicht mehr nachvollziehen. Selbst bei der Kredit- oder Bankkartennutzung gibts du mehr preis - z.b beim Einkaufen etc. und das tut mittlerweile - fast - jeder.

Da ist das Beteiligen an einer Umfrage dieser Art gar nichts und da es Sinn macht mach ich da sehr gerne mit.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 20:33
#167 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Man kann durch Teile der dortigen Abfrage schon auch eingeordnet werden.

Das reicht mir eigentlich als Kriterium schon, ohne weiter ins Detail einzugehen.

Aber wie schon gepostet, man kann auch Vertrauen schenken und mitmachen.

Muss halt jeder selbst entscheiden.

Möchte mit meinem Post das Thema nicht madig reden, aber ich finde meine Inhalte haben hier auch Berechtigung.

Zitat von Assistent im Beitrag #164
Eine gültige E-Mailadresse, mehr persönliches braucht es doch gar nicht?!
Meine Online-Höker haben da wesentlich mehr Daten von mir.

Dagegen ist das abgefragte, damalige Rauch- und jetziges Dampfverhalten oder etwaige Erkrankungen einfach nichts von wirklichen Belang.
Die dortigen Fragen empfinde zumindest ich keinesfalls als persönlich oder gar als Eingriff in meine Privatspähre.

Aber ok - Teilnahme ist ja keine Pflicht und jeder muss seine Prioritäten setzen dürfen


****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 20:35
#168 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Zitat von petit.manni im Beitrag #167
Man kann durch Teile der dortigen Abfrage schon auch eingeordnet werden.

Das reicht mir eigentlich als Kriterium schon, ohne weiter ins Detail einzugehen.

Aber wie schon gepostet, man kann auch Vertrauen schenken und mitmachen.

Muss halt jeder selbst entscheiden.

Möchte mit meinem Post das Thema nicht madig reden, aber ich finde meine Inhalte haben hier auch Berechtigung.
Zitat von Assistent im Beitrag #164
Eine gültige E-Mailadresse, mehr persönliches braucht es doch gar nicht?!
Meine Online-Höker haben da wesentlich mehr Daten von mir.

Dagegen ist das abgefragte, damalige Rauch- und jetziges Dampfverhalten oder etwaige Erkrankungen einfach nichts von wirklichen Belang.
Die dortigen Fragen empfinde zumindest ich keinesfalls als persönlich oder gar als Eingriff in meine Privatspähre.

Aber ok - Teilnahme ist ja keine Pflicht und jeder muss seine Prioritäten setzen dürfen







Allein mit Deinem Bild hier im Forum kann man tausendmal mehr anstellen als mit der Umfrage.
Sorry: da hast Du wohl doch nicht dazugelernt.

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 20:37
avatar  Raccoon
#169 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

teilgenommen

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 20:38
#170 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Och Manni,
ist doch völlig in Ordnung :)
Jeder wie er mag

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 20:42
avatar  Stephan
#171 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

als FB (ex) verweigerer bin ich jetzt dabei, da eh nix mehr zu verlieren.
aber möchte jetzt mitstimmen und mitreden können.

in diesem Sinne

.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 20:48 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 20:52)
#172 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Zitat Steambeam

Allein mit Deinem Bild hier im Forum kann man tausendmal mehr anstellen als mit der Umfrage.
Sorry: da hast Du wohl doch nicht dazugelernt.


Da hast Du Recht.

Als ich hier eingeloogt habe vor fast drei Jahren, habe ich mir kurz zuvor meinen ersten Computer gekauft und kam mit dem Internet

erstmals in Berührung . " Da habe ich leider noch nicht so genau nachgedacht . "

Hier im Forum ist es jetzt aber wie es ist.

Aber für alle anderen Aktivitäten im Internet lasse ich bei diesem Thema Vorsicht walten.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 20:53
#173 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

done...ohne email-angabe...hoffe, das gilt trotzdem...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 20:55
#174 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Zitat von petit.manni im Beitrag #172
Zitat Steambeam

Allein mit Deinem Bild hier im Forum kann man tausendmal mehr anstellen als mit der Umfrage.
Sorry: da hast Du wohl doch nicht dazugelernt.


Da hast Du Recht.

Hier im Forum ist es jetzt aber wie es ist.

Aber für alle anderen Aktivitäten im Internet lasse ich bei diesem Thema Vorsicht walten.





Das soll Dir auch niemand streitig machen (ich weiss auch nicht welche Erfahrungen Du so gemacht hast).

Was die Umfrage betrifft, so verwende ich für so etwas immer eine E-Mail mit "Verfallsdatum" - aber ehr wegen Spam. Wenn dann zu viel Spam reinkommt, wird die Adresse einfach gelöscht und Ruhe is.

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 21:01
avatar  oreg2
#175 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Ich hoffe mal das alleine aus diesem Forum noch viel mehr diesen Fragebogen ausfüllen,hier gibt es ja fast 30.000 Foris...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht