Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!

  • Seite 2 von 23
09.04.2013 07:56
#26 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Zitat von mamamia im Beitrag #1
Ich habe sie ihm (im Facebook) gerade ins Deutsche übersetzt + er hat mich gebeten, diese Nachricht auch in möglichst vielen Foren zu verbreiten -- nur geht's mir bekanntlich grad gesundheitlich nicht so dolle... deswegen lege ich die weitere Verbreitung GERN in EURE Hände.

Hier ist sie:

Zitat von Konstantinos Farsalinos
Ich freue mich sehr, meine Kooperation mit einer neuen Website bekanntzugeben. Das Ziel dieser Website http://www.ecigarette-research.com/ ist es, alle Forschungen über e-Zigaretten in einer vereinfachten und verständlichen Form zu präsentieren. Ich werde alle veröffentlichten Studien kommentieren.
AM WICHTIGSTEN ABER ist es mir, die lang erwartete WELTWEITE INTERNETSTUDIE über den Gebrauch von e-Zigaretten anzukündigen. Diese Studie wird in 6 Sprachen übersetzt, und unser Ziel ist es, mit mehr als 10.000 Teilnehmern die größte Studie über elektronische Zigaretten zu werden, die bisher jemals durchgeführt wurde. Wir sind sehr optimistisch, dieses Ziel erreichen zu können, wenn alle mithelfen. Bitte verbreitet diese Nachricht weiter, denn wir bitten die gesamte Dampfercommunity um ihre Teilnahme. Auch bitten wir e-Zigarettenhändler und --hersteller, zum finanziellen Aufwand für diesen riesigen Arbeitsaufwand beizusteuern.

Bitte gehen Sie zum Link "Worldwide Survey", um Ihre Sprache zu wählen, lesen Sie die Einverständniserklärung und nehmen Sie dann an der Studie teil!

Vielen Dank!





Hier kommt man zum Formular in den versch. Sprachen :
http://www.ecigarette-research.com/web/i...t/article?id=80



Ausgaben für Hard und Software bisher : so einiges ,-€

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 08:00
#27 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Auch erledigt und Link wird weitergegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 08:05
avatar  zwinkl
#28 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Die frage 41 o. 42 war iwie seltsam gestellt in der dt. übersetzung...aber egal, habs durch ! Danke, Hazel fürs verbreiten !!!

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 08:08
#29 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Fertig...die erste gute Tat des Tages!

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 08:17
#30 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Done!

Ging ganz schnell und hat gar nicht weh getan.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 08:21
#31 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Teilgenommen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 08:23
avatar  Seher
#32 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Erledigt.... bitte weiterleiten, damit wir die 10.000 zusammenbekommen !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 08:27
#33 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Ausgefüllt :-)
Und das war sehr einfach und auch auf Deutsch ^_^
Die Fragen waren sehr einfach, verständlich und angenehm zu beantworten.

Wo genau sieht man, wie viele schon daran teilgenommen haben? Es ist früh am morgen, vielleicht bin ich noch so verpennt, dass ich es nicht sehe. :-O


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 08:36
avatar  Borsti
#34 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Vielleicht kann mal jemand das ganze auch noch im ECF verbreiten ?



 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 08:41
#35 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

mitgemacht und verteilt... hat vll. jemand gesehen, ob man irgenwo sehen kann, wieviele Teilnehmer es schon waren (sind)? Wäre mal interressant zu wissen...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 08:42
#36 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Mitgemacht und an alle Dampfer die ich kenne gemailt.

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 08:42
#37 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

dooooone!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 08:44
#38 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 08:46
avatar  zilli
#39 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

done


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 08:46
avatar  XBabsX
#40 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

auch erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 08:48
avatar  Hanisch
#41 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

vielleicht schaffts die Studie ja hoch zu den Petitionen ? ^^


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 08:50
avatar  Sabine
#42 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

done

wirklich kein Aufwand


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 08:54
avatar  zwinkl
#43 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Zitat von Hanisch im Beitrag #41
vielleicht schaffts die Studie ja hoch zu den Petitionen ? ^^


Na das hoffe ich doch mal stark...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 08:59
avatar  Tessos
#44 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

erledigt

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 09:10
avatar  Reni
#45 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

done

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 09:13
#46 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
09.04.2013 09:15
#47 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 09:20
avatar  Borsti
#48 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Ich habe mal nachgefragt wegen einem Counter wie viele Teilgenommen haben.

Antwort:
Konstantinos Farsalinos I will be informing you regularly. Until now we have 704 participants.



 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 09:22
avatar  ponny
#49 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 09:22
avatar  Wendel
#50 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

done!
39. die elektronische Zigarette oder Liquids mit der Nikotinmenge, die Sie benutzen vom Markt verbannt werden
hat mir besonders gut gefallen :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht