Welcher Akku für iSeason MOD?

19.03.2013 19:35
#1 Welcher Akku für iSeason MOD?
avatar

Da ich hier im Forum nichts wirkliches zu dem Akkuträger gefunden habe und mir im Chat auch keiner so richtig weiterhelfen konnte möchte ich hier um Hilfe bitten - Ich habe mir vorhin diesen http://www.prosteamer.de/store/Mods-Akku...n-MOD::431.html Akkuträger bestellt und suche noch den passenden 18650er Akku.

Rausgefunden habe ich das sie am besten Protected sein sollte da der AT ja ungeregelt ist. Ich hatte vor auf http://www.akkuteile.de/lithium-ionen-akkus/18650/ zu bestellen, da dort auch das Ladegerät verfügbar ist und der Shop mir mehrfach empfohlen wurde.

Hoffe ihr könnt helfen! :)

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 18:34
#2 RE: Welcher Akku für iSeason MOD?
avatar

Hey ich habe den iseason und benutze diese Akkus hier http://www.akkuteile.de/efest-18650-3100...t-top/a-100624/
die sind zwar nicht die günstigsten aber ich bin sehr zufrieden damit....
nur die Beschriftung löst sich ein wenig da das ganz schön eng ist an den Seiten aber er funktioniert einwandfrei und lange...


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 11:43
#3 RE: Welcher Akku für iSeason MOD?
avatar

Habe mich für 18500er IMR entschieden da ich mir wohl nächsten Monat noch nen Kick zulegen möchte. Hoffe nur das die auch ohne gehen =)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht