Welchen Akku für eine Mr. Can von VapeWorkers

28.04.2014 19:42 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 19:43)
#1 Welchen Akku für eine Mr. Can von VapeWorkers
avatar

Hallo Ihr!

Bis dato nutze ich ich eine Ego C+ sowie eine Ecom und möchte nun etwas neues ausprobieren.

Ich weiß, dass es gleich ein im Preissegment hoch angesiedelter Hybrid ist, aber er hat es mir Designtechnisch von Anfang angetan.

Jetzt habe ich allerdings ein paar Fragen/Probleme, bei welchen mir noch die Erfahrung fehlt.

Welchen Akku und welches Ladegerät ist für einen mechanischen Akkuträger empfehlenswert? Wollte nicht gleich auf einen großen 18650 gehen, sondern eher auf einen 18350 od. 18500.
Da gerade das Thema Akku sehr heikel ist würde ich mich über ein paar Tipps sehr freuen. Was die benötigte Leistung angeht, habe ich noch keinerlei Vorstellungen, deshalb würde ich am Anfang eher Richtung "Sicherheit" gehen.

Schonmal vorab Vielen Dank.

Liebe Grüße Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 19:50
#2 RE: Welchen Akku für eine Mr. Can von VapeWorkers
avatar

Aw imr 18490 auf 1, 2 ohm wickeln. Würde dir trotzdem empfehlen dir lieber ein geregelten akkuträger zu kaufen plus nen kayfun lite +


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 20:27
#3 RE: Welchen Akku für eine Mr. Can von VapeWorkers
avatar

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe das Review Video von Dampfmacher für die Mr. Can gesehen und mich direkt verliebt. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 21:09 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 21:09)
#4 RE: Welchen Akku für eine Mr. Can von VapeWorkers
avatar

Zitat von Alex90Alex im Beitrag #2
Aw imr 18490 auf 1, 2 ohm wickeln. Würde dir trotzdem empfehlen dir lieber ein geregelten akkuträger zu kaufen plus nen kayfun lite +


Eine Frage habe ich dann doch noch. Welchen Draht würdest du mir für die vorgeschlagene Variante empfehlen?

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht