Evic Adapter/Mod gesucht! Ich find nix...

13.03.2013 15:36 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2013 15:36)
#1 Evic Adapter/Mod gesucht! Ich find nix...
avatar

Hallo liebe Dampfer, ich suche einen Adapter für meine Evic. Ich hab eine Biansi IMIST aufgeschraubt und das sieht nicht schön aus. Kennt jemand einen Adapter/Verlängerung/Mod, damit das ganze bündig abschließt? Irgendie sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt :-( (Rot eingekreist)



Danke und Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 16:14
avatar  skvarel
#2 RE: Evic Adapter/Mod gesucht! Ich find nix...
avatar

Wenn Du nun die "gerade" TopCap von GreekVapes nimmst und dazu einen 510er auf eGo-Adapter ... dann sieht das ungefähr so aus.



Bezug: http://www.greekvapes.eu/Top_Caps/p1666110_8772588.aspx

Einen dampfenden Gruß von der Nordseeküste :-)
skvarel
...
->Meine Fotogalerie
...
Dampfer seit November 2011


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht