28.02.13 Matthias Groote Aufruf um Rückmeldung

  • Seite 3 von 5
03.03.2013 08:39
#51 RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !
avatar

OK er ist es, hat mir grade live auf Facebook geantwortet ^^


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 09:14
#52 RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !
avatar

Finde ich klasse!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 09:39
avatar  Ben
#53 RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !
avatar
Ben

Dampfpirat

Endlich mal jemand der das tut, wofür ihm viele Wähler das Vertrauen geschenkt haben..... ER ARBEITET

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 09:42
#54 RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !
avatar

und das Sonntags und das habe ich ihm im FB auch geschrieben ^^


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 10:28
#55 RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !
avatar

Guten Morgen Freunde,

Wie ?? Was??? Bin Wach...bin Hellwach !!!
Der Herr Michael Groote ist glaub ich nun der erste Politiker , der uns etwas ERNST nimmt . Keiner hat sich bisher für uns Interessiert bzw. Sich mal mit der Materie Dampfen richtig auseinander gesetzt. Find das echt toll, Brauch jetzt erstmal nen Kaffe!! Den Pyroersatz befüllt mit Mollinuss, dann verbring ich mal wieder etwas Zeit im ERF. Kommt der Herr Groote evtl. Auch zu uns? Schön Wärs !!!! Finde es Hier im Dampfertreff alles etwas Übersichtlicher und Informativer als im ERF ! Im ERF darf man ja über vieles nicht reden , wie Rezepte zum Beispiel.
Ok ich lese hier im Dampfertreff meeeeehr als ich meist schreibe , liegt aber An unserem lieben Moderatorenteam , die Verschieben und Kommentieren immer so schnell und nett alles an seinen Richtigen Platz! Was mich oft interessiert , wurde meist schon 2-3-Fach behandelt, und werde daher auch schnell Fündig ...etz mal....LIEBE MODERATOREN ..... DANKE FÜR ALLES WAS IHR HIER FÜR UNS MACHT ! Ihr habt's nicht immer leicht mit uns!! DANKE!
So nun back to topic.... Mal sehen was noch für Gespräche mit dem Herrn Groote entstehen ... die Sonne scheint schon seit 8uhr in Franken, welch ein schönes Wetter heute :)

Ez, nu an scheena Dooch an olle, ..Servus

Kennt ihr den Frankenschlumpf?? Mir braung an Dampfschlumpf , odda ??? :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 11:27 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 11:37)
#56 RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !
avatar

Uuups, das ERF scheint wohl jetzt gerade etwas überlastet.
Bei mir lädt es im Moment nicht, habe gerade noch den Thread etwas verfolgt und nun isses tot. :-(

läuft wieder :-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 11:39
#57 RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !
avatar

Ich glaub ich spinn. Darauf hab ich schon lange gewartet. Hab allerdings gedacht, dass sich da manche Abgeordenten heimlich einschleichen. Wie komm ich nur darauf, dass die sich diese Mühe machen.
Matthias Groote...ich will ein Kind von dir :)))


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 11:48 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 11:49)
avatar  Feride
#58 RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !
avatar

herzlich willkommen an Herrn Groote

ich würde mich freuen , wenn Herr Groote sich auch hier anmeldet

bei e rauchen forum wurd ich damals freigeschaltet , um mir die freischaltung wieder zu nehmen
sowas wie , wir sind ja mal nicht so , reinschnuppern darfste


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 11:50
#59 RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !
avatar

ach Mensch, Feride. Es geht hier jetzt doch nicht um dieses oder jenes Forum. Er geht direkt unters Volk und möchte Meinungen hören. DAS IST ES WORAUF ES ANKOMMT!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 11:51 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 11:52)
avatar  Feride
#60 RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !
avatar

richtig , darum würd es mich rießig freuen ,
wenn jemand Herrn Groote auf diese Seite aufmerksam macht


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 11:53 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 11:53)
avatar  zwinkl
#61 RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !
avatar

Zitat von semikolon im Beitrag #10

Matthias Groote...ich will ein Kind von dir :)))

Ber erst, wenn die E-Cig aus der TPRL gestrichen wurde, ok ?

Zitat von semikolon im Beitrag #12
Es geht hier jetzt doch nicht um dieses oder jenes Forum. Er geht direkt unters Volk und möchte Meinungen hören. DAS IST ES WORAUF ES ANKOMMT!

*Unterschreib* Für newbies ist das ERF erstmal ganz ok !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 11:56
avatar  Blub
#62 RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !
avatar

Hauptsache, er kann sich mit der ganzen Thematik vertraut machen und das ist doch das A und O.egal in welchem Forum. ;-)

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 11:57
avatar  Feride
#63 RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !
avatar

das ist wie Balsam
danke Blub


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 11:58
avatar  Feride
#64 RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !
avatar

der Titel ist irreführend


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 12:01
avatar  77501
#65 RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !
avatar

Genau, sollte abgeändert werden in: ist Forenmitglied im ERF.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 12:02
avatar  spiegel
#66 RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !
avatar

Schön, dass sich jemand mal Daten an der Quelle besorgt.
Da verschieb ich meine Hektoliter Basenbestellung nochmal.

Schade, aber nicht unbedingt schädlich, dass er nicht im DTF gelandet ist.
Irgendwie ist "das erste Forum" wohl meist das ERF, war bei mir auch so.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 12:08
#67 RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !
avatar

Ob ERF oder DTF...es ist ein Fortschritt, den ich kaum fassen kann....da werden echt Träume wahr und wir sollten uns bestägt fühlen, dass wir doch etwas bewirken können!

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 12:17
avatar  Feride
#68 RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !
avatar

Zitat
RE: 28.02.2013 Matthias Groote Aufruf um Rückmeldung
Liebe E-Rauchen Community,

ich bin natürlich nicht verstimmt über die vielen Kommentare bei Facebook und E-Mails an mein Büro. Genau deswegen gibt es ja solche Kommunikationsmöglichkeiten und ich freue mich immer sehr, wenn diese auch für einen konstruktiven und guten Austausch genutzt werden. Verzeiht aber bitte auch, wenn bei der Vielzahl nicht jedem Dampfer persönlich geantwortet werden kann.

Wie schon bei Facebook geschrieben, nehme ich Euer Feedback gerne auf und lasse es in meine persönliche Entscheidungsfindung mit einfliessen. Bei konkreten Anfragen könnt Ihr Euch auch gerne direkt an mein Wahlkreisbüro in Leer (http://www.matthias-groote.de/wahlkreis/...isbueros/) wenden.

Vielen Dank und ein schönes Restwochenende! Smile

Matthias Groote

PS: Über die Entwicklung im Ausschuss und Parlament informiere ich natürlich auch weiterhin auf meiner Facebook-Seite (https://www.facebook.com/groote.eu) oder auch Homepage (http://groote.eu)


http://www.e-rauchen-forum.de/thread-630...html#pid1304964


ich hoffe , daß die Entscheidung von Herrn Groote zu gunsten der Dampfer ausfällt


ich kannte den vorher nicht , ihr ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 12:17
#69 RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !
avatar

Lassen wir uns ünberraschen welche Meinung sich dabei bildet. Das kann keiner von uns wissen. Mitbekommen werden wir es aber. Gut finde ich das sich Herr Groote so einbringt um sich über Dampfen zu informieren bevor er Entscheidungen trifft. Letztendlich wird er sich eine eigene Meinung bilden, ob pro- oder contra werden wir dann erfahren. Wir wissen schließlich nicht wie seine Betrachtungsweise der Dinge ist. Positiv ist auf jeden Fall das er sich mit der Materie auseinandersetzt.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 12:20
avatar  channi
#70 RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !
avatar
Admini

ippphieeeeee ich schlag Purzelbäume....

das macht mich echt glücklich, dabei ist unser Text an ihn noch gar nicht fertig

Zitat von Feride im Beitrag #11
herzlich willkommen an Herrn Groote

ich würde mich freuen , wenn Herr Groote sich auch hier anmeldet

bei e rauchen forum wurd ich damals freigeschaltet , um mir die freischaltung wieder zu nehmen
sowas wie , wir sind ja mal nicht so , reinschnuppern darfste







ist doch egal wo, hier und dort sind fast die gleichen User online...wichtig ist das es das ERF oder DTF ist und net beim Schauspieler
sie werden ihn im ERF sicher sehr gut behandeln...

Wichtig ist alleine, das er all unsere Postings bei Facebook wahr-und angenommen hat
es hat sich also gelohnt


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 12:30
avatar  77501
#71 RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !
avatar

Ich lasse mich gerne "positiv" überraschen.
Das wahre Leben ist schon triest genug.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 12:54
#72 RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !
avatar

Zitat von Steamonator im Beitrag #8
Guten Morgen Freunde,

Wie ?? Was??? Bin Wach...bin Hellwach !!!
Der Herr Michael Groote ist glaub ich nun der erste Politiker , der uns etwas ERNST nimmt .



Gell ? Dabei heisst er glaub ich Matthias ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 13:24
avatar  Virtus
#73 RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !
avatar

Traurige Welt,
aber typisch. Diesen Faden sollten einige lesen (glaub wir sind ja alle Dampfer oder?)
und nicht 25 Seiten, über eine 630 Gramm schwere Keule die man doch nicht bekommen hat, verschwenden.

Gruß
Robert


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 13:46
avatar  2erlei
#74 RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !
avatar

es würde mich mal schwerstens interessieren ob herr groote ein
raucher / exraucher / dampfer ist.
entweder vertritt er damit seine interessen als raucher und/oder
als dampfer oder aber es ist ihm bewusst, daß es hier seeehr,
seeehr viele wähler gibt, welche man mit einem schlag auf seine
seite ziehen kann.

wir kennen doch politiker und wissen wie sie sind.
die tun nichts einfach so.

steinigt mich nicht. ich möchte nichts böses unterstellen.
ihr wisst aber, daß jeder politiker seinen posten erhalten
möchte und sogar noch verbessern möchte.
dafür braucht man eben wähler.
...und wie bekommt man die?
man hält kinder in die kamera, zahnpastagrinsen und
dem wähler vieles erzählen, was ihn (bis zur wahl)
hoffen läßt.

meine euphorie hält sich in grenzen auf.
bisher ist noch gar nichts entschieden.
herr groote darf es sehr gerne versuchen.
ich wünsche ihm viel erfolg und glück.
hoffen wir mal das beste.

...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 14:10
avatar  Hanisch
#75 RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !
avatar

Zitat von 2erlei im Beitrag #27

wir kennen doch politiker und wissen wie sie sind.
die tun nichts einfach so.


Das trifft auf Fleischereifachverkäuferinnen in gleichem Maß zu,
wie auf Politiker.

Diese Erkenntnis sollten sich aber sehr viele ggf mal vor Augen führen, die mit Politikern (oder "fremden" Menschen) kommunizieren.

Letztlich ist es ja nicht von nachteil, wenn ein Politiker Wähler für sich begeistern kann, weil er sich umfassend informiert, über Themen, über die er zu entscheiden hat.

Schön wäre es, wenn man mit ihm soweit zusammenarbeitne könnte, dass das Thema (und somit auhc er) mehr Öffentlichkeitswirksamkeit bekäme.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht