Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !

#51 von Senorerossi , 03.03.2013 08:39

OK er ist es, hat mir grade live auf Facebook geantwortet ^^



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Senorerossi
Beiträge: 745
Registriert am: 21.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oberfranken


RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !

#52 von abramotte , 03.03.2013 09:14

Finde ich klasse!


 
abramotte
Beiträge: 3.027
Registriert am: 07.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hessen


RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !

#53 von Ben , 03.03.2013 09:39

Endlich mal jemand der das tut, wofür ihm viele Wähler das Vertrauen geschenkt haben..... ER ARBEITET


Ich mixe selbst!!!


 
Ben

Dampfpirat
Beiträge: 19.588
Registriert am: 08.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederdorla Thüringen


RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !

#54 von Senorerossi , 03.03.2013 09:42

und das Sonntags und das habe ich ihm im FB auch geschrieben ^^



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Senorerossi
Beiträge: 745
Registriert am: 21.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oberfranken


RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !

#55 von Steamonator , 03.03.2013 10:28

Guten Morgen Freunde,

Wie ?? Was??? Bin Wach...bin Hellwach !!!
Der Herr Michael Groote ist glaub ich nun der erste Politiker , der uns etwas ERNST nimmt . Keiner hat sich bisher für uns Interessiert bzw. Sich mal mit der Materie Dampfen richtig auseinander gesetzt. Find das echt toll, Brauch jetzt erstmal nen Kaffe!! Den Pyroersatz befüllt mit Mollinuss, dann verbring ich mal wieder etwas Zeit im ERF. Kommt der Herr Groote evtl. Auch zu uns? Schön Wärs !!!! Finde es Hier im Dampfertreff alles etwas Übersichtlicher und Informativer als im ERF ! Im ERF darf man ja über vieles nicht reden , wie Rezepte zum Beispiel.
Ok ich lese hier im Dampfertreff meeeeehr als ich meist schreibe , liegt aber An unserem lieben Moderatorenteam , die Verschieben und Kommentieren immer so schnell und nett alles an seinen Richtigen Platz! Was mich oft interessiert , wurde meist schon 2-3-Fach behandelt, und werde daher auch schnell Fündig ...etz mal....LIEBE MODERATOREN ..... DANKE FÜR ALLES WAS IHR HIER FÜR UNS MACHT ! Ihr habt's nicht immer leicht mit uns!! DANKE!
So nun back to topic.... Mal sehen was noch für Gespräche mit dem Herrn Groote entstehen ... die Sonne scheint schon seit 8uhr in Franken, welch ein schönes Wetter heute :)

Ez, nu an scheena Dooch an olle, ..Servus

Kennt ihr den Frankenschlumpf?? Mir braung an Dampfschlumpf , odda ??? :)



 
Steamonator
Beiträge: 518
Registriert am: 22.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 90552 Rainbooch
Beschreibung: Selbstmischer..wickler...und Steamfreak


RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !

#56 von albmicha , 03.03.2013 11:27

Uuups, das ERF scheint wohl jetzt gerade etwas überlastet.
Bei mir lädt es im Moment nicht, habe gerade noch den Thread etwas verfolgt und nun isses tot. :-(

läuft wieder :-)


 
albmicha
Beiträge: 909
Registriert am: 26.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Auf der schwäbischen Alb

zuletzt bearbeitet 03.03.2013 | Top

RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !

#57 von semikolon , 03.03.2013 11:39

Ich glaub ich spinn. Darauf hab ich schon lange gewartet. Hab allerdings gedacht, dass sich da manche Abgeordenten heimlich einschleichen. Wie komm ich nur darauf, dass die sich diese Mühe machen.
Matthias Groote...ich will ein Kind von dir :)))


~Lieblingsdampfe: cisco auf Nemesis, Basta!~


 
semikolon
Beiträge: 2.042
Registriert am: 15.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: BaWü


RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !

#58 von Feride , 03.03.2013 11:48

herzlich willkommen an Herrn Groote

ich würde mich freuen , wenn Herr Groote sich auch hier anmeldet

bei e rauchen forum wurd ich damals freigeschaltet , um mir die freischaltung wieder zu nehmen
sowas wie , wir sind ja mal nicht so , reinschnuppern darfste


 
Feride
Beiträge: 11.392
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne

zuletzt bearbeitet 03.03.2013 | Top

RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !

#59 von semikolon , 03.03.2013 11:50

ach Mensch, Feride. Es geht hier jetzt doch nicht um dieses oder jenes Forum. Er geht direkt unters Volk und möchte Meinungen hören. DAS IST ES WORAUF ES ANKOMMT!


~Lieblingsdampfe: cisco auf Nemesis, Basta!~


 
semikolon
Beiträge: 2.042
Registriert am: 15.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: BaWü


RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !

#60 von Feride , 03.03.2013 11:51

richtig , darum würd es mich rießig freuen ,
wenn jemand Herrn Groote auf diese Seite aufmerksam macht


 
Feride
Beiträge: 11.392
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne

zuletzt bearbeitet 03.03.2013 | Top

RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !

#61 von zwinkl , 03.03.2013 11:53

Zitat von semikolon im Beitrag #10

Matthias Groote...ich will ein Kind von dir :)))

Ber erst, wenn die E-Cig aus der TPRL gestrichen wurde, ok ?

Zitat von semikolon im Beitrag #12
Es geht hier jetzt doch nicht um dieses oder jenes Forum. Er geht direkt unters Volk und möchte Meinungen hören. DAS IST ES WORAUF ES ANKOMMT!

*Unterschreib* Für newbies ist das ERF erstmal ganz ok !


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !

zuletzt bearbeitet 03.03.2013 | Top

RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !

#62 von Blub , 03.03.2013 11:56

Hauptsache, er kann sich mit der ganzen Thematik vertraut machen und das ist doch das A und O.egal in welchem Forum. ;-)


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !

#63 von Feride , 03.03.2013 11:57

das ist wie Balsam
danke Blub


 
Feride
Beiträge: 11.392
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !

#64 von Feride , 03.03.2013 11:58

der Titel ist irreführend


 
Feride
Beiträge: 11.392
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !

#65 von 77501 , 03.03.2013 12:01

Genau, sollte abgeändert werden in: ist Forenmitglied im ERF.


Grüße Alex


 
77501
Beiträge: 2.848
Registriert am: 06.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Schwarzwald-Baar-Kreis


RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !

#66 von spiegel , 03.03.2013 12:02

Schön, dass sich jemand mal Daten an der Quelle besorgt.
Da verschieb ich meine Hektoliter Basenbestellung nochmal.

Schade, aber nicht unbedingt schädlich, dass er nicht im DTF gelandet ist.
Irgendwie ist "das erste Forum" wohl meist das ERF, war bei mir auch so.



 
spiegel
Beiträge: 4.288
Registriert am: 26.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !

#67 von Mrs. Asah , 03.03.2013 12:08

Ob ERF oder DTF...es ist ein Fortschritt, den ich kaum fassen kann....da werden echt Träume wahr und wir sollten uns bestägt fühlen, dass wir doch etwas bewirken können!


Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 
Mrs. Asah
Beiträge: 3.258
Registriert am: 26.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Bodensee
Beschreibung: Begeisterte Dampferin


RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !

#68 von Feride , 03.03.2013 12:17

Zitat
RE: 28.02.2013 Matthias Groote Aufruf um Rückmeldung
Liebe E-Rauchen Community,

ich bin natürlich nicht verstimmt über die vielen Kommentare bei Facebook und E-Mails an mein Büro. Genau deswegen gibt es ja solche Kommunikationsmöglichkeiten und ich freue mich immer sehr, wenn diese auch für einen konstruktiven und guten Austausch genutzt werden. Verzeiht aber bitte auch, wenn bei der Vielzahl nicht jedem Dampfer persönlich geantwortet werden kann.

Wie schon bei Facebook geschrieben, nehme ich Euer Feedback gerne auf und lasse es in meine persönliche Entscheidungsfindung mit einfliessen. Bei konkreten Anfragen könnt Ihr Euch auch gerne direkt an mein Wahlkreisbüro in Leer (http://www.matthias-groote.de/wahlkreis/...isbueros/) wenden.

Vielen Dank und ein schönes Restwochenende! Smile

Matthias Groote

PS: Über die Entwicklung im Ausschuss und Parlament informiere ich natürlich auch weiterhin auf meiner Facebook-Seite (https://www.facebook.com/groote.eu) oder auch Homepage (http://groote.eu)


http://www.e-rauchen-forum.de/thread-630...html#pid1304964


ich hoffe , daß die Entscheidung von Herrn Groote zu gunsten der Dampfer ausfällt


ich kannte den vorher nicht , ihr ?


 
Feride
Beiträge: 11.392
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !

#69 von hansklein , 03.03.2013 12:17

Lassen wir uns ünberraschen welche Meinung sich dabei bildet. Das kann keiner von uns wissen. Mitbekommen werden wir es aber. Gut finde ich das sich Herr Groote so einbringt um sich über Dampfen zu informieren bevor er Entscheidungen trifft. Letztendlich wird er sich eine eigene Meinung bilden, ob pro- oder contra werden wir dann erfahren. Wir wissen schließlich nicht wie seine Betrachtungsweise der Dinge ist. Positiv ist auf jeden Fall das er sich mit der Materie auseinandersetzt.


Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 
hansklein
Beiträge: 7.233
Registriert am: 03.07.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Aachen


RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !

#70 von channi , 03.03.2013 12:20

ippphieeeeee ich schlag Purzelbäume....

das macht mich echt glücklich, dabei ist unser Text an ihn noch gar nicht fertig

Zitat von Feride im Beitrag #11
herzlich willkommen an Herrn Groote

ich würde mich freuen , wenn Herr Groote sich auch hier anmeldet

bei e rauchen forum wurd ich damals freigeschaltet , um mir die freischaltung wieder zu nehmen
sowas wie , wir sind ja mal nicht so , reinschnuppern darfste







ist doch egal wo, hier und dort sind fast die gleichen User online...wichtig ist das es das ERF oder DTF ist und net beim Schauspieler
sie werden ihn im ERF sicher sehr gut behandeln...

Wichtig ist alleine, das er all unsere Postings bei Facebook wahr-und angenommen hat
es hat sich also gelohnt


Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...


Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 35.238
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !

#71 von 77501 , 03.03.2013 12:30

Ich lasse mich gerne "positiv" überraschen.
Das wahre Leben ist schon triest genug.


Grüße Alex


 
77501
Beiträge: 2.848
Registriert am: 06.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Schwarzwald-Baar-Kreis


RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !

#72 von Senorerossi , 03.03.2013 12:54

Zitat von Steamonator im Beitrag #8
Guten Morgen Freunde,

Wie ?? Was??? Bin Wach...bin Hellwach !!!
Der Herr Michael Groote ist glaub ich nun der erste Politiker , der uns etwas ERNST nimmt .



Gell ? Dabei heisst er glaub ich Matthias ;)



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Senorerossi
Beiträge: 745
Registriert am: 21.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oberfranken


RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !

#73 von Virtus , 03.03.2013 13:24

Traurige Welt,
aber typisch. Diesen Faden sollten einige lesen (glaub wir sind ja alle Dampfer oder?)
und nicht 25 Seiten, über eine 630 Gramm schwere Keule die man doch nicht bekommen hat, verschwenden.

Gruß
Robert


Virtus  
Virtus
Beiträge: 499
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bajuware Freistaat


RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !

#74 von 2erlei , 03.03.2013 13:46

es würde mich mal schwerstens interessieren ob herr groote ein
raucher / exraucher / dampfer ist.
entweder vertritt er damit seine interessen als raucher und/oder
als dampfer oder aber es ist ihm bewusst, daß es hier seeehr,
seeehr viele wähler gibt, welche man mit einem schlag auf seine
seite ziehen kann.

wir kennen doch politiker und wissen wie sie sind.
die tun nichts einfach so.

steinigt mich nicht. ich möchte nichts böses unterstellen.
ihr wisst aber, daß jeder politiker seinen posten erhalten
möchte und sogar noch verbessern möchte.
dafür braucht man eben wähler.
...und wie bekommt man die?
man hält kinder in die kamera, zahnpastagrinsen und
dem wähler vieles erzählen, was ihn (bis zur wahl)
hoffen läßt.

meine euphorie hält sich in grenzen auf.
bisher ist noch gar nichts entschieden.
herr groote darf es sehr gerne versuchen.
ich wünsche ihm viel erfolg und glück.
hoffen wir mal das beste.


...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 
2erlei
Beiträge: 785
Registriert am: 17.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Soltau


RE: 03.03.13 - Matthias Groote ist Forenmitglied !

#75 von Hanisch , 03.03.2013 14:10

Zitat von 2erlei im Beitrag #27

wir kennen doch politiker und wissen wie sie sind.
die tun nichts einfach so.


Das trifft auf Fleischereifachverkäuferinnen in gleichem Maß zu,
wie auf Politiker.

Diese Erkenntnis sollten sich aber sehr viele ggf mal vor Augen führen, die mit Politikern (oder "fremden" Menschen) kommunizieren.

Letztlich ist es ja nicht von nachteil, wenn ein Politiker Wähler für sich begeistern kann, weil er sich umfassend informiert, über Themen, über die er zu entscheiden hat.

Schön wäre es, wenn man mit ihm soweit zusammenarbeitne könnte, dass das Thema (und somit auhc er) mehr Öffentlichkeitswirksamkeit bekäme.



 
Hanisch
Beiträge: 1.056
Registriert am: 06.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Schwetzingen


   

Pötschke-Langer über Risiken der elektrischen Zigarette im Interview bei der NDR Info Radio-Visite
19.3.13 Dr. K. Farsalinos geht nach Brüssel




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen