Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Umfrage: Dampfst du im Aufzug ?

Es kann nur eine Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

13
12,9%
48
47,5%
1
1,0%
39
38,6%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
101 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Dampfst du auch im Aufzug ?

#1 von mannohnezeit , 23.02.2013 17:03

Fahre öfter in der Fa. mit dem Aufzug.
Aus Höflichkeit ziehe zwar manchmal an der Dampfe, aber atme erst draussen aus.
Wie haltet Ihr das so ?


--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.


 
mannohnezeit

Modder
Beiträge: 881
Registriert am: 07.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 63512 Hainburg


RE: Dampfst du auch im Aufzug ?

#2 von Pumpkinhead , 23.02.2013 17:06

wenn sonst keiner mit drin ist...
ansonsten ned, sooo langsam ist unser aufzug dann doch wieder nicht.


Neue Adresse! www.Dampfertreff.ch


DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
Pumpkinhead
Bö(h)ser SModerator

Beiträge: 26.498
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: Dampfst du auch im Aufzug ?

#3 von zockerbomber , 23.02.2013 17:07

Fahre eigentlich selten Aufzug,würde es aber
gegenüber den Mifahrern als unhöflich empfinden
dort einfach drauflos zu ampfen


Beste Grüsse Michael

Ego-t A/Ego-C A/510-T/Joyetech-Mod/Ego-C Twist/DCT


 
zockerbomber
Beiträge: 233
Registriert am: 13.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Dampfst du auch im Aufzug ?

#4 von Poldy , 23.02.2013 17:09

Kommt immer auf die situation drauf an. Im KH w ich öfters leider bin geh ich auch in den raucher bereich um zu dampfen. Die kucken zwar wie kühe wenns blitzt, so kit der GG oder der evic mit fev. Is mir aber wurst. Und dabei aufklärungsarbeit leisten^^


SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig


 
Poldy
Beiträge: 399
Registriert am: 30.12.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Ulm


RE: Dampfst du auch im Aufzug ?

#5 von Wolfram , 23.02.2013 17:09

Ich dampfe sogar im Anzug !!



 
Wolfram
Beiträge: 1.025
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Dampfst du auch im Aufzug ?

#6 von Dampfbügeleisen , 23.02.2013 17:16

Mache ich inner Firma schonmal. Aber nur, wenn ich alleine bin. Dann atme ich auch aus. Bevor sich die Aufzugtüren öffnen, ist der Nebel in der Regel verschwunden.


Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen


 
Dampfbügeleisen
Beiträge: 661
Registriert am: 15.04.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: NRW


RE: Dampfst du auch im Aufzug ?

#7 von Thoddy , 23.02.2013 17:26

...ihr habt vielleicht Sorgen


Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 
Thoddy
MODDER-Spezialist
Beiträge: 532
Registriert am: 09.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Dampfst du auch im Aufzug ?

#8 von mannohnezeit , 23.02.2013 17:40

Neee, das ist keine Sorge.


--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.


 
mannohnezeit

Modder
Beiträge: 881
Registriert am: 07.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 63512 Hainburg


RE: Dampfst du auch im Aufzug ?

#9 von DerKumpel , 26.02.2013 08:39

Wenn ich weiß, der Jenige ist raucher, dampf ich den kasten zu bis die Notbeleuchtung anspringt. Letztens noch getan auf dem Weg zur Tiefgarage.
Ende vom Lied: Der Typ ist nun auch Dampfer :P



DerKumpel  
DerKumpel
Beiträge: 123
Registriert am: 20.11.2012


RE: Dampfst du auch im Aufzug ?

#10 von oggular , 26.02.2013 09:24

klar, dampfe ich manchmal im Aufzug, da mir meine Frau das Dampfen wärend dem Duschen verboten hat :-)
Ich dampfe fast überall, auf dem Flughafen, in der U-Bahnstation, nur in der Kirche habe ich mich noch nicht getraut,
da ich noch kein Liquid mit dr Geschmacksrichtung Weihrauch gefunden habe.
Wo es noch ein paat technische Probleme gibt ist im Schwimmbad, immer Fehlermeldung E2, aber die Verdampfer werden schön sauber zwinker.....


Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???


 
oggular
Beiträge: 1.474
Registriert am: 12.12.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Nicht am Arsch der Welt, aber von hier aus kann man ihn schon super gut sehen :-)


RE: Dampfst du auch im Aufzug ?

#11 von die füchsin , 26.02.2013 09:34

klar, aber nur wenn keiner weiter drin ist (es sei denn es ist jemand, den ich kenne und der kein Problem damit hat...)


!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!


 
die füchsin
Beiträge: 1.716
Registriert am: 04.10.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Dampfst du auch im Aufzug ?

#12 von Black Shadow , 26.02.2013 09:39

Seit dem ich nicht mehr rauche, benutze ich lieber die Treppe ;-)



 
Black Shadow
Beiträge: 8
Registriert am: 03.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Winzenburg


RE: Dampfst du auch im Aufzug ?

#13 von socke251 , 26.02.2013 09:46


------- Stammtisch Hannover------
----------Hildesheimer Dampfertreffen--------


 
socke251
Beiträge: 1.848
Registriert am: 19.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Nordstemmen


RE: Dampfst du auch im Aufzug ?

#14 von r00ky , 04.03.2013 08:14

Dampft ihr auch beim Duschen und Essen? Also ein paar Minuten ohne Dampfen sollte man doch auch noch packen ^^



 
r00ky

Beiträge: 124
Registriert am: 24.01.2013
Geschlecht: männlich


RE: Dampfst du auch im Aufzug ?

#15 von die füchsin , 04.03.2013 12:00

Zitat von r00ky im Beitrag #14
Dampft ihr auch beim Duschen und Essen? Also ein paar Minuten ohne Dampfen sollte man doch auch noch packen ^^


... das schon, aber wenn ich mit den Hunden lange raus gehe, muss auch die Dampfe mit und wenn ich die in der Hand habe, kann es schonmal sein, das ich im Fahrstuhl dran ziehen muss...


!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!


 
die füchsin
Beiträge: 1.716
Registriert am: 04.10.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Dampfst du auch im Aufzug ?

#16 von Rheingold , 04.03.2013 12:02

Im Sinne der Fragestellung des TE: Nein, natürlich nicht.


 
Rheingold
Beiträge: 4.921
Registriert am: 13.08.2011
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 04.03.2013 | Top

RE: Dampfst du auch im Aufzug ?

#17 von Possi1980 , 23.11.2013 09:03

Ich dampf auch heimlich im Büro - merkt auch kein Schw***



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Possi1980
Beiträge: 141
Registriert am: 17.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Recklinghausen


RE: Dampfst du auch im Aufzug ?

#18 von Jack Steam , 23.11.2013 09:42

Ich habe keinen Aufzug.

Gut Dampf


In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 
Jack Steam
Beiträge: 2.359
Registriert am: 12.09.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Beschreibung: "Original-Fetischist"


RE: Dampfst du auch im Aufzug ?

#19 von ElektroSmoker , 23.11.2013 09:48

Was für ein unsinniger Thread, weiß gar nicht warum manchen das so schwer fällt einfach nur da zu dampfen wo sie Jahrzehnte lang auch nur geraucht haben.


 
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.688
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Dampfst du auch im Aufzug ?

#20 von rokro , 23.11.2013 09:52

es wundert einen immer wieder,wo die mitfahrer im aufzug so hingucken.
man zieht kurz an der dampfe die in der faust steckt und atmet den nebel aus,welcher sich wabernd im raum ausbreitet,doch keiner der mitreisenden ist bisher auf die idee gekommen zu fragen,geschweige denn irgend etwas zu sagen,weil-so denke ich es mir-da ein bindeglied im gedankengang fehlt,da der nebel nicht wie tabakrauch riecht und auch keine zigarette da ist.
es wird registriert,aber dann ganz schnell wieder die werbung an den wandtäfelchen angeguckt.


vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!


 
rokro

Beiträge: 702
Registriert am: 31.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: im wilden süden


RE: Dampfst du auch im Aufzug ?

#21 von DerJürgen , 26.11.2013 10:04

Nö, nur wenns erlaubt ist dann JA


 
DerJürgen
Beiträge: 67
Registriert am: 24.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: ---


RE: Dampfst du auch im Aufzug ?

#22 von SAMDestroy , 26.11.2013 10:27

Ich dampfe grundsätzlich nur da wo auch das rauchen erlaubt ist.


ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus

SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS BΞTΛ | LiТΞ PlЏS
Internal Error: invalid transaction handle instance passed from SAMDestroy


 
SAMDestroy
Beiträge: 455
Registriert am: 31.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: c:\Wohnort.exe


RE: Dampfst du auch im Aufzug ?

#23 von Dampfzeug , 26.11.2013 11:39

Ich mach' das wie die Füchsin in #11


Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit selbstgemischten Liquids


 
Dampfzeug
Beiträge: 2.861
Registriert am: 18.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Braunschweig
Beschreibung: Nichtraucher und Dampfgenießer


RE: Dampfst du auch im Aufzug ?

#24 von Soulkiss , 26.11.2013 11:44

Die kurze Zeit im Aufzug kann ich auch ohne Dampfen überstehen. Was anderes ist es natürlich, wenn man wegen technischem Defekt im Aufzug feststeckt ;)


Soulkiss  
Soulkiss
Beiträge: 77
Registriert am: 04.11.2013
Geschlecht: weiblich


RE: Dampfst du auch im Aufzug ?

#25 von Cult , 26.11.2013 11:56

Zitat von SAMDestroy im Beitrag #22
Ich dampfe grundsätzlich nur da wo auch das rauchen erlaubt ist.


mach ich genauso, ich möchte auch niemanden mit meinem Dampf belästigen dem es vielleicht nicht gefällt, die Messe 2013 hat mir zu denken gegeben.



Cult  
Cult
Beiträge: 1.917
Registriert am: 13.02.2012
Geschlecht: männlich


   

Was würdet Ihr tun?
Brauche mal eure Hilfe




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen