Dampfst du auch im Aufzug ?

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Dampfst du im Aufzug ?
Ja - 13 Stimmen12.871287128713%
 
Ja und ich furze auch im Aufzug - 48 Stimmen47.524752475248%
 
Ja, aber nur ziehen, draussen ausatmen - 1 Stimmen0.99009900990099%
 
Nein - 39 Stimmen38.613861386139%
 
101 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
23.02.2013 17:03
#1 Dampfst du auch im Aufzug ?
avatar

Modder

Fahre öfter in der Fa. mit dem Aufzug.
Aus Höflichkeit ziehe zwar manchmal an der Dampfe, aber atme erst draussen aus.
Wie haltet Ihr das so ?

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 17:06
#2 RE: Dampfst du auch im Aufzug ?
avatar
Bö(h)ser SMod

wenn sonst keiner mit drin ist...
ansonsten ned, sooo langsam ist unser aufzug dann doch wieder nicht.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 17:07
#3 RE: Dampfst du auch im Aufzug ?
avatar

Fahre eigentlich selten Aufzug,würde es aber
gegenüber den Mifahrern als unhöflich empfinden
dort einfach drauflos zu ampfen

Beste Grüsse Michael

Ego-t A/Ego-C A/510-T/Joyetech-Mod/Ego-C Twist/DCT

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 17:09
avatar  Poldy
#4 RE: Dampfst du auch im Aufzug ?
avatar

Kommt immer auf die situation drauf an. Im KH w ich öfters leider bin geh ich auch in den raucher bereich um zu dampfen. Die kucken zwar wie kühe wenns blitzt, so kit der GG oder der evic mit fev. Is mir aber wurst. Und dabei aufklärungsarbeit leisten^^

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 17:09
avatar  Wolfram
#5 RE: Dampfst du auch im Aufzug ?
avatar

Ich dampfe sogar im Anzug !!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 17:16
#6 RE: Dampfst du auch im Aufzug ?
avatar

Mache ich inner Firma schonmal. Aber nur, wenn ich alleine bin. Dann atme ich auch aus. Bevor sich die Aufzugtüren öffnen, ist der Nebel in der Regel verschwunden.

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 17:26
avatar  Thoddy
#7 RE: Dampfst du auch im Aufzug ?
avatar
MODDER-Spezialist

...ihr habt vielleicht Sorgen

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 17:40
#8 RE: Dampfst du auch im Aufzug ?
avatar

Modder

Neee, das ist keine Sorge.

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 08:39
#9 RE: Dampfst du auch im Aufzug ?
avatar

Wenn ich weiß, der Jenige ist raucher, dampf ich den kasten zu bis die Notbeleuchtung anspringt. Letztens noch getan auf dem Weg zur Tiefgarage.
Ende vom Lied: Der Typ ist nun auch Dampfer :P


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 09:24
avatar  oggular
#10 RE: Dampfst du auch im Aufzug ?
avatar

klar, dampfe ich manchmal im Aufzug, da mir meine Frau das Dampfen wärend dem Duschen verboten hat :-)
Ich dampfe fast überall, auf dem Flughafen, in der U-Bahnstation, nur in der Kirche habe ich mich noch nicht getraut,
da ich noch kein Liquid mit dr Geschmacksrichtung Weihrauch gefunden habe.
Wo es noch ein paat technische Probleme gibt ist im Schwimmbad, immer Fehlermeldung E2, aber die Verdampfer werden schön sauber zwinker.....

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 09:34
#11 RE: Dampfst du auch im Aufzug ?
avatar

klar, aber nur wenn keiner weiter drin ist (es sei denn es ist jemand, den ich kenne und der kein Problem damit hat...)

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 09:39
#12 RE: Dampfst du auch im Aufzug ?
avatar

Seit dem ich nicht mehr rauche, benutze ich lieber die Treppe ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 09:46
#13 RE: Dampfst du auch im Aufzug ?
avatar
04.03.2013 08:14
avatar  r00ky
#14 RE: Dampfst du auch im Aufzug ?
avatar

Dampft ihr auch beim Duschen und Essen? Also ein paar Minuten ohne Dampfen sollte man doch auch noch packen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 12:00
#15 RE: Dampfst du auch im Aufzug ?
avatar

Zitat von r00ky im Beitrag #14
Dampft ihr auch beim Duschen und Essen? Also ein paar Minuten ohne Dampfen sollte man doch auch noch packen ^^


... das schon, aber wenn ich mit den Hunden lange raus gehe, muss auch die Dampfe mit und wenn ich die in der Hand habe, kann es schonmal sein, das ich im Fahrstuhl dran ziehen muss...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 12:02 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 12:02)
#16 RE: Dampfst du auch im Aufzug ?
avatar

Im Sinne der Fragestellung des TE: Nein, natürlich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 09:03
#17 RE: Dampfst du auch im Aufzug ?
avatar

Ich dampf auch heimlich im Büro - merkt auch kein Schw***


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 09:42
#18 RE: Dampfst du auch im Aufzug ?
avatar

Ich habe keinen Aufzug.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 09:48
#19 RE: Dampfst du auch im Aufzug ?
avatar
REOnaut

Was für ein unsinniger Thread, weiß gar nicht warum manchen das so schwer fällt einfach nur da zu dampfen wo sie Jahrzehnte lang auch nur geraucht haben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 09:52
avatar  rokro
#20 RE: Dampfst du auch im Aufzug ?
avatar

es wundert einen immer wieder,wo die mitfahrer im aufzug so hingucken.
man zieht kurz an der dampfe die in der faust steckt und atmet den nebel aus,welcher sich wabernd im raum ausbreitet,doch keiner der mitreisenden ist bisher auf die idee gekommen zu fragen,geschweige denn irgend etwas zu sagen,weil-so denke ich es mir-da ein bindeglied im gedankengang fehlt,da der nebel nicht wie tabakrauch riecht und auch keine zigarette da ist.
es wird registriert,aber dann ganz schnell wieder die werbung an den wandtäfelchen angeguckt.

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 10:04
#21 RE: Dampfst du auch im Aufzug ?
avatar

Nö, nur wenns erlaubt ist dann JA


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 10:27
#22 RE: Dampfst du auch im Aufzug ?
avatar

Ich dampfe grundsätzlich nur da wo auch das rauchen erlaubt ist.

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 11:39
#23 RE: Dampfst du auch im Aufzug ?
avatar

Ich mach' das wie die Füchsin in #11

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 11:44
#24 RE: Dampfst du auch im Aufzug ?
avatar

Die kurze Zeit im Aufzug kann ich auch ohne Dampfen überstehen. Was anderes ist es natürlich, wenn man wegen technischem Defekt im Aufzug feststeckt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 11:56
avatar  Cult
#25 RE: Dampfst du auch im Aufzug ?
avatar

Zitat von SAMDestroy im Beitrag #22
Ich dampfe grundsätzlich nur da wo auch das rauchen erlaubt ist.


mach ich genauso, ich möchte auch niemanden mit meinem Dampf belästigen dem es vielleicht nicht gefällt, die Messe 2013 hat mir zu denken gegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht