Empfhelungen zu Popcorn Aroma

08.02.2013 18:47
avatar  Crymer
#1 Empfhelungen zu Popcorn Aroma
avatar

Hallo, ich bräuchte mal paar Empfehlungen von euch bezüglich Popcorn Aroma, welches kann man empfhelen ?

Hab bisher nur vom Buttered Popcorn von FlavorWest gehört das es garnet geht...

Ich suche halt eins das schön nach süßem Popcorn schmeckt,habt ihr da was zu empfhelen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 18:50 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 18:51)
#2 RE: Empfhelungen zu Popcorn Aroma
avatar

edit, falsch gelesen

Gruß
Hundi007


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 18:57
#3 RE: Empfhelungen zu Popcorn Aroma
avatar

pn hätte genügt ;)

also wenn du etwas möchtest, das relativ wenig nebengeschmack hat, wäre das von TPA deine wahl.
soll es aber nach süßen, fertigen popcorn schmecken, würde ich dir das hangsen popcorn aroma empfehlen.
beide sind sehr gut, aber auch sehr unterschiedlich.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 19:02
avatar  Crymer
#4 RE: Empfhelungen zu Popcorn Aroma
avatar

ja fertiges süßes popcorn wäre perfekt!

Hatte halt bei ner arbeitkollegin latte machiato liquid probiert, aber das hat nur nach frischem süßen popcorn geschmeckt, und das hat mich dann auf den geschmackt gebracht.
Und bevor es mecker gibt: ich hab das gleiche Liquid von ihr jetzt hier aber auf meinen Verdampfern schmeckt es netmehr so wie auf ihrem Kaifun,aber bevor ich mir deswegen so einen holle besorgt ich mir lieber ein passendes Aroma, das kommt Günstiger ^^


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 19:02
avatar  Toni77
#5 RE: Empfhelungen zu Popcorn Aroma
avatar

Wenn man wüsste welches Aroma German Flovours nutzt würde ich dir das Aroma empfehlen. Das fertige Liquid von denen schmeckt wirklich nach Popcorn wie man es aus dem Kino kennt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 19:25
avatar  Cult
#6 RE: Empfhelungen zu Popcorn Aroma
avatar

Ich habe das Popcorn Aroma vom Club der Dampfer, das ist sehr lecker

Riecht und schmeckt wirklich nach Popcorn
gibt es auch als Probe 1ml für 0,49 Euro
ich habe es gemischt mit 2 % Aroma da hat man viel von dem 1ml


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 19:33
avatar  Crymer
#7 RE: Empfhelungen zu Popcorn Aroma
avatar

was mir gerade so kommt: wie sieht es bei hangsen bei den aromen zu dem thema triacetin/Diacetyl aus, find dazu leider nix?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 21:15
#8 RE: Empfhelungen zu Popcorn Aroma
avatar

also da hangsen seit beginn an nur liquids und aromen herstellt, kannst
du davon ausgehen das sowas dort nicht verwendet wird.
versichern kann ich es allerdings nicht.
google doch mal nach Hangsen MSDS


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 08:48
#9 RE: Empfhelungen zu Popcorn Aroma
avatar

Ich kann das Popcornaroma von Club der Dampfer auch nur empfehlen. Ursprünglich hatte ich zwar überlegt, noch das von Capella zu testen, weil es immer wieder empfohlen wird, ich bin aber mit dem Clubaroma sehr glücklich.

Viele Grüße
Hullugullu



Genesis LV, Kayfun V3 ES, Taifun GT, FeV, Vamo

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 08:53
#10 RE: Empfhelungen zu Popcorn Aroma
avatar
 

Bin absoluter Fan vom TPA Popcorn - aber Süße findet man dort nicht. Es ist wirklich als wenn man Popcorn selber macht ohne irgendwas drüber zu tun. Für Süße gibts aber ja andere Aromen die man Beimischen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 09:04
avatar  Yuna
#11 RE: Empfhelungen zu Popcorn Aroma
avatar

Wie ist denn die Dosierung beim TPA-Popcorn? TPA muss man relativ hoch dosieren, oder?

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 09:08
#12 RE: Empfhelungen zu Popcorn Aroma
avatar
 

Ich bin mit 5% bei dem Popcorn super gefahren. Wobei ich nicht weiß ob vllt einige Shop verdünntes Aroma haben, weil ich bin auch immer so erschrocken über die TPA Mischwerte, die ich oft im Netz gelesen hab.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 11:44
#13 RE: Empfhelungen zu Popcorn Aroma
avatar

also ich nutze beim TPA popcorn locker 15 % und es könnte noch etwas mehr.
aber liegt ja auch an der verwendeten basis... viel VG = viel aroma wird benötigt


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 17:38
#14 RE: Empfhelungen zu Popcorn Aroma
avatar
 

Zitat von Hoschman im Beitrag #13
also ich nutze beim TPA popcorn locker 15 % und es könnte noch etwas mehr.
aber liegt ja auch an der verwendeten basis... viel VG = viel aroma wird benötigt


Hab bei den TPA Aromen das Gefühl dass viele vorverdünnte im Umlauf sind und deswegen diese Schwankungen entstehen (klar hat jeder nen anderen Geschmack, aber die Werte gehen SO weit auseinander..)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 18:00
avatar  kion
#15 RE: Empfhelungen zu Popcorn Aroma
avatar

Mein absoluter Favorit für Popcorn ist Capella, riecht und schmeckt schön nach Popcorn ohne Beigeschmack.
Das Aroma von Club der Dampfer ist auch super, jedoch mit einer stärkeren Röstnote.

dampfende Grüße
Marion

Alles was ich nicht brauche hab ich schon.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 22:52
avatar  Crymer
#16 RE: Empfhelungen zu Popcorn Aroma
avatar

also ich hab das Hangsen Pocorn jetzt hier:
50/40/10 PG/VG/Wasser 4% Aroma
2 Tage Reifezeit bisher

Es schemckt nur nach gesalzenem Mais....ich hoffe das wird noch besser ....


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 23:06
avatar  Reni
#17 RE: Empfhelungen zu Popcorn Aroma
avatar

Capella ist auch mein Favorit da schmeckt man das Popcorn so richtig wie ich es liebe.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 02:08
#18 RE: Empfhelungen zu Popcorn Aroma
avatar

Zitat von Crymer im Beitrag #16
also ich hab das Hangsen Pocorn jetzt hier:
50/40/10 PG/VG/Wasser 4% Aroma
2 Tage Reifezeit bisher

Es schemckt nur nach gesalzenem Mais....ich hoffe das wird noch besser ....


nimm mal 7 % ;)

aber wie schmeckt denn gesalzener mais als liquid, gibt doch nix fürs liquid um zu salzen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht