Popcorn Aroma

29.01.2015 13:44
avatar  Polytox
#1 Popcorn Aroma
avatar

Ich habe gestern vom lieben Duront als Beigabe etwas Crazy Billy Popster bekommen und habe plötzlich meine süße Ader entdeckt..
Das liquid war leider nur kurz in meiner Hand.. Der besseren Hälfte schmeckt es genauso :).

Deshalb Suche ich gerade ein Karamell Popcorn Aroma.
Meine üblichen Hersteller (Avoria und Herrlan) haben soetwas leider nicht .

Von tpa liest man sehr gemischtes über das Aroma und von den anderen Herstellern habe ich keine Ahnung.

Gibt es hier eventuell Popcorn-fetischisten, die eine ultimative Empfehlung abgeben können?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 13:56
avatar  SRT8 ( gelöscht )
#2 RE: Popcorn Aroma
avatar
SRT8 ( gelöscht )

Hallo Polytox

Ich habe mich mal durch alles getestet was da so im Angebot war und suchte etwas süßes.
Pfannkuchen dachte ich mir wäre gut aber was hab ich große Augen gemacht als das nach Popcorn schmeckte.
Versuchs mal, aber mein Geschmack ist das nicht. Sagt aber nichts weil ich mag so ziemlich gar nichts an Aromen ausser vier Stück von Avoria.

Popcorn


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 15:06
avatar  corse
#3 RE: Popcorn Aroma
avatar

Ich kann dir das Aroma von capella empfehlen, das ist wirklich lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 17:48
#4 RE: Popcorn Aroma
avatar

art of smoke hat das auch - ist mir aber zu penetrant. Lecker ist es aber.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 18:16
#5 RE: Popcorn Aroma
avatar

Ich habe gestern erst das Popcornaroma von German Flavours testen dürfen.Das schmeckte sowas von nach Popcorn. War mir zu streng.Aber wer es mag.
Empfehlung meinerseits. Gruß

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 18:27
avatar  Slo
#6 RE: Popcorn Aroma
avatar
Slo

Crasy Billy Popster ist echt lecker.....


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 20:14
avatar  Polytox
#7 RE: Popcorn Aroma
avatar

Geht das germanfflavours den in RichtungkKaramell. Popcorn?
Hätte das eventuell deutlicher schreiben sollen..

Muss ich nurnoch nen hHändler finden der das hier offline hat oder einen der es online ohne 5 EurovVersand pauschal versendet.. Das is immer das ärgerliche an Aromen Tests .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht