GermanFlavours / Popcorn

04.02.2016 13:25 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2016 14:31)
#1 GermanFlavours / Popcorn
avatar

Getestet im VD auf AT: Tron-S auf evic-VTC Mini

Selbstwickler : 30er V4A mit Watte

Aroma: Popcorn

Geruch: Cremig/Süßliches Popcorn, Butter

Base: 50PG/50VG (6mg)

Richtdosierung: 12%

Farbe: Klar

Meine Bewertung:

Persönliche Dosierempfehlung:9%. Ich habe das Aroma in verschiedenen Mischverhältnissen ausprobiert. Die Richtdosierung empfehle ich hier nicht, da es dann eher nach ranziger Butter schmeckt als nach Popcorn

Geschmacksbewertung: 4+
Das angemischte Liquid schmeckt nach buttrigem Popcorn. Weder süß noch salzig. Ein einfaches Aroma was sich geschmacklich auch durch reifen nicht verändert.

Mein Fazit
Ich habe mir mehr von dem Aroma erhofft. Anstatt dem erwarteten süßen Popcorn Geschmack, bekommt man hier ein akzentfreien Butterpopcorn Geschmack. Die Dosierung gestaltet sich schwer, da das Aroma nur einen sehr geringen Toleranzwert in der Dosierung zulässt. Falls man ein "KINOPOPCORN" Liquid herstellen möchte, empfehle ich die Zugabe von 1-2% Zuckerwatte Aroma von MyEliquid.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht