Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"

  • Seite 475 von 506
12.02.2020 21:44
#11851 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Die Airflow lässt mich noch an einen Aromamizer denken.....

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2020 21:46
#11852 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Ok, @Gliese777Ac hat‘s erraten. Es ist tatsächlich ein Aromamizer Plus mit 30ml Stahltank auf Heatvape Power Tube.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2020 21:46
avatar  Andi
#11853 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von Reisender im Beitrag SteamCrave "Aromamizer PLUS RDTA" bis 20ml
... Andere Frage, gehört vielleicht in einen eigenen Fred, aber will grad keinen Aufmachen: Hat jemand eine Bezugsquelle für passende Stahlrohre, die sich als Tank für den Aromamizer Plus zuschneiden lassen? Ich hab das Internet schon kaputtgesucht, aber finde nichts (bzw wenn muss man Massenabnehmer sein)...



 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2020 21:51
avatar  Digedag
#11854 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von Andi im Beitrag #11853
Zitat von Reisender im Beitrag SteamCrave "Aromamizer PLUS RDTA" bis 20ml
... Andere Frage, gehört vielleicht in einen eigenen Fred, aber will grad keinen Aufmachen: Hat jemand eine Bezugsquelle für passende Stahlrohre, die sich als Tank für den Aromamizer Plus zuschneiden lassen? Ich hab das Internet schon kaputtgesucht, aber finde nichts (bzw wenn muss man Massenabnehmer sein)...





Ihr habt in Bremen bestimmt die eine oder andere Werkstatt wo sie Reling für Yachten machen, für die ist das Abfall, fragen kostet nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2020 21:55 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2020 21:56)
avatar  Andi
#11855 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Haben wir bestimmt, habe ich aber nichts mit zu tun

Aber jetzt besser wieder zurück zu den Fotos ...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2020 10:54
avatar  Tory
#11856 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Nautilus, egal welcher, passt immer und überall.

Hier die "Taucherglocke" auf dem Pico. Ein Dreamteam!




Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2020 12:10
avatar  Andi
#11857 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Ambition Mods Purity auf Innokin Endura T18 II Mini ...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2020 15:31
avatar  Buexe
#11858 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Millennium (The Vaping Gentlemen Club) auf Abition Mods / Sunbox


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2020 19:22 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2020 19:24)
avatar  Hucky
#11859 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

@Reisender, das ist wohl tatsächlich die Umsetzung deines geplanten Aromamizers Plus mit der selbstgestrickten Stahlhülse ??? ich glaubs ja nicht....das ging ja schnell

"wer stets die Nase vorn hat, bekommt als erster eine drauf..."

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2020 21:29
avatar  Tory
#11860 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Da habe ich doch glatt vergessen, euch meine dritte aktuelle Kombi zu zeigen, die wie die beiden anderen täglich im Gebrauch ist. Ich bin aber auch ein pöööses Mädchen ...

Nun denn ... gesucht und gefunden könnte man sagen. OBS Cyrus auf Defender I



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2020 22:21
#11861 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Tory dampft einen SWVD. Sehr cool.

Hier sind meine beiden SXK By-Ka V8 RTAs, der silberne auf Sigelei Evaya und der schwarze auf Vaporflask Stout und beide mit GTR Style Driptip.

Die sind richtig cool, viel besser als der Kindbright (oft als NoName verkauft) Billigclone, der aber auch schon wirklich gut war.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2020 22:35
avatar  ( gelöscht )
#11862 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2020 22:41
avatar  Digedag
#11863 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Was'n das für ein Verdampfer?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2020 22:47
#11864 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Da es grad passt.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2020 22:47 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2020 22:48)
avatar  ( gelöscht )
#11865 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
( gelöscht )

Zitat von Digedag im Beitrag #11863
Was'n das für ein Verdampfer?

Jetzt fragst du mich aber was. Alzheimer.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2020 22:53
avatar  Digedag
#11866 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Hab auch ne Dampfe in der Hand
Finder 167 mit KF 3 mini Plus


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2020 13:21
avatar  Hitsch
#11867 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von Tamaskan im Beitrag #11865
Zitat von Digedag im Beitrag #11863
Was'n das für ein Verdampfer?

Jetzt fragst du mich aber was. Alzheimer.

Sieht für mich nach Amadeus mit Tank aus...


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2020 15:57
#11868 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Heute eingetrudelt. Fly Tank von Galactika auf der forsaken. Ist ein gutes Teil. Review folgt demnächst.

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"
Bildanhänge
imagepreview

1581692158409153705452849

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2020 16:54
#11869 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Flash e Vapor V 4.5 auf TEK Division.


LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2020 19:08
avatar  Päsci
#11870 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Was gemütliches und sehr lecker. Die Renova zero. Top Podsystem

Vape on

Bildanhänge
imagepreview

inbound897957493339509137

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2020 19:35
#11871 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar



Die Paranormal und ein veredelter Vapor Giant V5|addpics|ldo-7-1fbf.jpg|/addpics|

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2020 20:31 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2020 20:34)
avatar  ( gelöscht )
#11872 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
( gelöscht )

Zitat von Hitsch im Beitrag #11867
Zitat von Tamaskan im Beitrag #11865
Zitat von Digedag im Beitrag #11863
Was'n das für ein Verdampfer?

Jetzt fragst du mich aber was. Alzheimer.

Sieht für mich nach Amadeus mit Tank aus...

Hast Recht. Der Kauf war ein böses Abenteuer.
Bei meinen SQuape komm ich auch immer ins Schleudern. Muss immer nachschauen welches Modell es ist.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2020 18:30
avatar  Digedag
#11873 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Aus der Bunkerkiste

EgoOne Mega auf eVicVT Black Edition


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2020 12:40
avatar  ( gelöscht )
#11874 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
( gelöscht )

SQuape N[duro] auf Dovpo Odin DNA250C

Bildanhänge
imagepreview

SQuape N[duro] auf Dovpo

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2020 14:35
#11875 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Brunhilde Mtl auf Zelos (Aspire) gefüllt mit Dark Menthol.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht