Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"

  • Seite 472 von 506
08.01.2020 22:45
avatar  Digedag
#11776 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von Reisender im Beitrag #11775
Zitat von Digedag im Beitrag #11773
Glückwunsch, echt schönes Teil.


Danke, aber eigentlich kann ich nichts dafür, das ist alles die Schuld von @casca. Der musste ja unbedingt diese Kombi hier posten. Und da konnte ich dem HWV nicht mehr länger widerstehen. Aber ich bereue nichts, bin sehr zufrieden mit meinem Neuzugang!


Glück für meine Brieftasche, dass ich ein gestörtes Verhältnis zu Topcoilern habe.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2020 19:05
avatar  Digedag
#11777 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Hab auch was Neues

Berserker (heute angekommen) auf Ehpro Cold Steel 120


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2020 20:52
avatar  Hitsch
#11778 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

DotShell in DotAIO


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2020 23:51
avatar  LoQ
#11779 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
LoQ

Gegensätzliche Neuerwerbungen....

Zazo verramscht ja im Moment auch ganz gut

Berserker V2 RDA und GeekVape Tsunami Pro 25 RDA
Untersätze Dovpo Topside und Pico Squonker V1

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2020 08:44
avatar  ( gelöscht )
#11780 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
( gelöscht )

Typhoon GTR mit Glastank und Firebird Drip Tip auf Venvii Baby Ness


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2020 13:25
avatar  Be-Bop
#11781 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Heute der mit dem Amtlichen Zertifizierung - Klassiker Nr. 1A
(für zuhause, draussen, Auto, Partys, egal wo und wann... Immer gut und immer startbereit...
Alte FeV Vers.2 mit neuem Bellcap in Bernsteincolor auf Mirage von LostVape -
der mit nur einem Akku 21700)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2020 19:11
avatar  Dette
#11782 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Heute angekommen der ijust mini.
Neue stealth Dampfe, hier mit ehpro true!

Wer braucht schon ein podsystem, wirklich mini das teil!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2020 19:17
avatar  Dette
#11783 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Mal ein Größenvergleich zu meiner Arbeitsdampfe!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2020 19:27
avatar  bunny
#11784 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Dwarf auf Cuboid Lite - meine Dauerdampfe - ich finde den Cuboid einfach super - ja, trotz fest verbautem Akku


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2020 13:31
avatar  bunny
#11785 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

soeben mit der Post gekommen, das ist ja sowas von mini
Joyetech Exceed Grip

Vorder- und Rückseite


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2020 14:27
#11786 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
S-Mod

Zitat von bunny im Beitrag #11785

Vorder- und Rückseite



und ich dachte im ersten Moment du hast gleich zwei genommen

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2020 14:22
avatar  LoQ
#11787 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
LoQ



schon schnuckelig dat Teilchen

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2020 15:33
avatar  Be-Bop
#11788 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Habe die Miniatur Exceed von Joyetech ebenfalls... Sogar noch mit dem Selbswickler
(bei inTaste für €4,90-) Supergutekleinedampfe!

Heute "nur" diese: Mesh Intense auf Aegis mit wechselbarem Akku
(nächsten mal aber ganz was neues von heute und sehr interessantes!)



 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2020 16:31
#11789 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Istick rim von eleaf mit dem melo5 Verdampfer ^¬^. Leider sift sie ab und zu aus den Luft Löchern..... Obwohl sie neu ist

Bildanhänge
imagepreview

15791885358021256233378.j

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2020 16:43
avatar  Be-Bop
#11790 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

P. S.
Wer den Selbswickler RBA - Exceed noch sucht (was sich m.M.n. immer und ganz klar lohnt)
sollte es z.B. bei Zazo versuchen. Bei inTaste ist anscheinend nichts mehr, ausferkauft.
Erst dann ist die Exceed auch für höhere Ansprüche geeignet und viel besser
als die Fertigcoils.

Sorry das ich das hier schreibe, leider habe ich kein geeinete Platz dafür gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2020 16:46
avatar  ( gelöscht )
#11791 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
( gelöscht )

SMPL mit Goblin Mini


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2020 17:03 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2020 17:05)
avatar  Jacy ( gelöscht )
#11792 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
Jacy ( gelöscht )

Die Kombi SMPL mit Goblin Mini habe ich auch noch im Schrank, das Glas in Rosé , versteht sich.

Wenn ich die jetzt hier so sehe muss ich meine doch glatt mal wieder hervorkramen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2020 16:32
avatar  Dette
#11793 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Heut eingetroffen Istick Rim C mit Millennium drauf.
Liegt gut in der Hand der Kleine!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2020 19:17
#11794 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar


heute mal wieder die Rail Box entstaubt

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2020 19:29
avatar  Jacy ( gelöscht )
#11795 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
Jacy ( gelöscht )

Ein echt uriges Teil windwillow, musste sofort googeln um die Funktionsweise heraus zu bekommen weil ich mich gefragt habe wo, und vor allem wie der Verdampfer sitzt...
Danke dafür, kannte ich so nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2020 15:13
avatar  GregorH
#11796 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Alt aber immer noch super, der GT3

Liebe Grüße,
Gregor



 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2020 16:39
avatar  brummer
#11797 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

FeV 4.5S+ auf der Easy Slide Box (update). Schön handlich.

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2020 19:24
avatar  Tory
#11798 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Dann zeig ich doch mal mein neuestes Schätzchen - iStick Pico 21700 der Name mit dem GS Air-M, der endlich einen passenden Akkuträger gefunden hat. Auf keinem meiner anderen wollte er sich entfalten. Aber auf dem Pico gibt er Vollgas!



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2020 19:42
avatar  Digedag
#11799 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

(Ur)Pico mit Kayfun 5


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2020 21:24
#11800 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

easy side box heute angekommen. Mit TF GTR


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht