Gibt es Clearomizer für den eCab Akkuträger?

14.01.2013 03:02
#1 Gibt es Clearomizer für den eCab Akkuträger?
avatar

Huhu,
gibt es eigentlich für den AT von der eCab Clearomizer? Oder vielleicht Adapter um 510er Clearos zu nutzen?

Davon abgesehen, falls ja, frag ich mich gerade, ob ein Clearomizer bei dem Akku der eCab überhaupt sinn macht...


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 04:26
avatar  IamMad
#2 RE: Gibt es Clearomizer für den eCab Akkuträger?
avatar

Gibt es!
1 mL Clearos meine ich schon bei einigen Shops gesehen zu haben (z.B. Dampfpl*net) - kosten ca. 5€.
Da die Dinger aber nur 1 mL fassen kann man getrost bei den normalen Mundstücken bleiben.

Liebe Grüsse

Der Mad

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 12:09
#3 RE: Gibt es Clearomizer für den eCab Akkuträger?
avatar

Zitat von IamMad im Beitrag #2
Gibt es!
1 mL Clearos meine ich schon bei einigen Shops gesehen zu haben (z.B. Dampfpl*net) - kosten ca. 5€.
Da die Dinger aber nur 1 mL fassen kann man getrost bei den normalen Mundstücken bleiben.


Das entscheidendste Argument für einen Verdampfer ist meiner Meinung nach nicht allein die Füllmenge, sondern mehr noch der
Geschmack und Dampf, den er liefern kann.

Mit nem eCab-510 Adapter hast Du da viele Möglichkeiten.
Ein Boge Carto zb. ginge dann auch und natürlich diverse Clearos mit 510er Gewinde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht