Gibts für die eCab bessere Verdampfer/Clearomizer?

03.05.2014 11:20 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 11:20)
avatar  lapzoo
#1 Gibts für die eCab bessere Verdampfer/Clearomizer?
avatar

Tach zusamm'

Weiß nich, aber irgendwie langweilt mich der normale Verdampfer meiner eCab... Hätte mal Lust was Neues auszuprobieren, gibts da was?
Natürlich meine damit eine bessere Dampfentwicklung, Geschmack und Flash

Viele Grüße,
Lapzoo.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 12:46
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: Gibts für die eCab bessere Verdampfer/Clearomizer?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Ja, gibt es. Hättest du aber auch selbst googeln können. Hab das mal für dich gemacht.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=ec....65788261,d.ZGU


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 13:07
avatar  lapzoo
#3 RE: Gibts für die eCab bessere Verdampfer/Clearomizer?
avatar

Danke, ich hätte vielleicht erwähnen müssen, dass ich bereits einen Clearomizer kenne (den den du mir geschickt hast) aber kann das sein, dass es nur eine einzige Alternative gibt zum original Verdampfer?


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 13:32
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#4 RE: Gibts für die eCab bessere Verdampfer/Clearomizer?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Ja, die Auswahl ist da nicht sehr gross. Es sei denn, du nutzt diesen Adapter:

http://www.dampfplanet.de/Joyetech-eCab-...else-gehauese_3

Da passt dann so ziemlich alles drauf, was einen 510er Anschluss hat. Ob das auf Grund des doch sehr kleinen Akkus immer sinnvoll ist, lassen wir mal weg.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht