Woher bekommt man hohe Konzentration an Nikotin?

11.01.2013 02:25 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2013 02:30)
avatar  nurex
#1 Woher bekommt man hohe Konzentration an Nikotin?
avatar

Hi,
kennt jemand Shops (auch Ausländische, nicht EU) wo man Nikotin Basen in hoher Konzentration (mehr als 38mg) ordern kann?

Ziel ist es , das Nikotin einzufrieren und später das gekaufte 0mg Liquid anzureichern

Ich finde leider keinen oder bin blind


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 02:34 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2013 02:36)
avatar  zwinkl
#2 RE: Woher bekommt man hohe Konzentration an Nikotin?
avatar

Wenn du das nicht selbst recherchieren kannst, bist du noch lange nicht soweit auch damit umzugehen...
Ich denke, daß 38er für dich erstmal ausreicht. Kauf dir einen 5-liter-kanister und gut ist das...

Ist dir schon klar, daß ab einer konzentration von ab ca. 80-100 mg/ml bereits lebensgefahr besteht ?
Hast du schutzausrüstung ? Säurefeste kleidung, atemschutz, luftdichte kopfbedeckung ?
Wenn nicht, vergiss das ganze ganz schnell wieder...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 02:38 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2013 02:43)
avatar  nurex
#3 RE: Woher bekommt man hohe Konzentration an Nikotin?
avatar

Keine Bange, bin gelernter Chemikant und kenne die Gefahren und kann selbstverständlich auch damit umgehen ;)


EDIT: Hab 100er gefunden (hätte ja mal bei Google das gesuchte in Eglisch schreiben sollen ) :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 02:47 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2013 02:47)
avatar  zwinkl
#4 RE: Woher bekommt man hohe Konzentration an Nikotin?
avatar

Na dann hast du doch auch die connections...wo ist das problem dann ?
Damit umgehen konnte ich auch, aber das ist mMn einfach zu gefährlich.
Hatte mir letztes mal 99%iges aus china geordert...aber umgerechnet kommt dann 40er auf ca. 40-45 euro der liter,
aber das risiko, das damit verbunden ist rechtfertigt mE nicht die ersparnis.
Da würde ich empfehlen, lieber 65 euro für einen liter zu löhnen und dann bist du mit 38er noch im sicheren bereich...

Ach ja, bei TW gibts 72er...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 02:53 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2013 02:55)
avatar  nurex
#5 RE: Woher bekommt man hohe Konzentration an Nikotin?
avatar

Klar hätte ich die Connection, aber nur aus Deutschland und so einfach bekommt man (auch ich ) das hierzulande nicht...

Der Grund für die Frage ist:
Wenn die Tabakrichtlinie wirklich durchgesetzt wird, wovon ich derzeit ausgehe, wird man das 11mg oder 6mg nur noch in Apotheken finden und das zu einem deftigen Preis... Daher möchte ich dann in Zukunft das 0er Liquid selbst mit Nikotin anreichern, so dass ich dann 11mg Liquid habe und bei 38mg Basis hätte ich zuviel Aromaverlust


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 03:09
#6 RE: Woher bekommt man hohe Konzentration an Nikotin?
avatar

Also selbst wenn sie es durchbringen das wir nix mehr bekommen sollten ist da noch genug zeit denke ich und auch dann reicht es denke ich immer noch sich 2 oder 3 5 liter kanister 36/38er hinzustellen.
wenn du das auf 12er runtermischen möchtes brauchst du immerhin die 2fache menge vom 36/38er.
bei 5 liter hate dan 15 liter das sind ja 15000ml
Bei einen Tagesverbrauche von 10ml sind das 1500 Tage etwas weniger als 5 jahre denke ich mal und pro kanister.

Ich gehe aber davon aus das man bis dahin dann auch wieder was passieren wird.
Anstatt es in die apo zu verbannen sollten sie eine Nikotin steuer drauf packen da ist ihnen mehr mit geholfen um ihren Geldgierigen neigungen zu fröhnen.

Davon gehe ich nähmlich aus das es so kommen wird.

Erstmal schüren sie angst und dann machen sie kasse weil alle erleichtert sind zahelne sie dann lieber etwas als das es verschwindet.

Ausserdem habe ich eh vor auf 0er zu kommen bei 12 bis 9 bin ich schon 0er dampfe ich auch schon ab und an.
Ich denke das ich noch in den Nächsten 3 oder 4 monaten zwischen 3 und 6 sein werde was dann mit den 5 literkanister 36/38er für 40 liter mit 4,5 stehen würde und somit etwa bei 10ml am tag 4500 tage/ mehr als 12 jahre reichen sollte.
3 solche kanister und ich brauche wohl niewieder was nachkaufen hehehe


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 03:15
#7 RE: Woher bekommt man hohe Konzentration an Nikotin?
avatar

Und wie sieht es mit der Haltbarkeit aus?

Dampfgeräte:
Ego-T (A)
Z-Max RMS
Evic VTC Mini
@ Bulli Smoker`s A2-TM
@ Svoemesto Kayfun V4

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 03:23
#8 RE: Woher bekommt man hohe Konzentration an Nikotin?
avatar

Einfrieren sollte gehen und die 0er kannste weiterhin kaufen und dann bei bedarf mischen.

Da die Basis nie Richtig fest wird sollte man sie soagr teilweise wieder aus den Kanistern bekommen oder aber umfüllen in kleinere Portionen.
Aber wie lange sowas haltbar ist weiss ich auch nicht wirklich aber es wurde da schon des öfteren von gesprochen.
Nur denke ich auch das alles was mehr als 38mg nikotin hat einfach zu gefährlich ist. Es kann immer irgend etwas passieren man kann nix auschliesen daher wäre das die sinnigste alternative.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 05:14
#9 RE: Woher bekommt man hohe Konzentration an Nikotin?
avatar
Bö(h)ser SMod

Da wir keineswegs davon ausgehen können, daß jeder Nutzer dieses Forums gelernter Chemikant ist und mit höheren Nikotinkonzentrationen umgehen kann, ohne sich in Lebensgefahr zu bringen, reagieren wir bei dieser Thematik eher Humorlos: Wir schließen entsprechende Threads zeitnah.
Daher gilt auch hier:

- closed -


Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht