Flavor West Aromen! Tägliche eine Wicklung erneuern?

  • Seite 3 von 3
12.01.2013 09:38
#51 RE: Flavor West Aromen! Tägliche eine Wicklung erneuern?
avatar

So gestern ist mein Aga W gekommen. Der macht sich schon mal recht gut . Dampfe den im mom bei 2 Ohm und teste noch mit der Wattzahl etwas rum . Liege geschmacklich aber so bei 7,5 bis 8,5 Dampf ist aufjedenfall schon mal prima.
Die neuen anderen Aromen habe ich auch gestern gleich angesetzt. Da muss ich mich leider noch etwas gedulden . Aber auch beim Aga verkrustet es wieder so schnell.Und den hab ich jetzt auf euer anraten schon Locker und mit mehr abstand zwischen den Wendeln gewickelt.
Achso und habe natürlich auch direkt die neue Orthmann 1mm ausgekocht benutzt.
Also habe jetzt diverse GF´s durch.Achso und verschiedene HZ stärken ebenfalls. Aber jetzt nut 0,15 oder 0,20ér .
Werde heute Abend einfach mal die neuen Aromen probieren, dann weiss ich ja woran es liegt.
Aber trotzdem vielen Dank für die Tips und Ratschläge


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 12:39 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 12:40)
#52 RE: Flavor West Aromen! Tägliche eine Wicklung erneuern?
avatar

So die letzte Wicklung ist auch wieder nach einer Füllung zu gewesen.
Also wieder alles neu gemacht und einfach mal die frischen Aromen getestet.
Und das scheint jetzt zu klappen.
Wird in meinem Fall also doch an den FW Aromen zu liegen.
Schade aber was will man machen


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 11:10
#53 RE: Flavor West Aromen! Tägliche eine Wicklung erneuern?
avatar

So Zwischenstand. Habe jetzt fast 10 ml. durch und muss sagen die Wicklung sieht immernoch aus wie grad mal eingedampft.
Ich also mal davon aus, das ich mit den FW Aromen einfach nicht klar komme.
Kann das evtl. am Mischungsverhältnis liegen ?
Schade eigentlich um mein Lieblingslakritz.
Aber villeicht kann mir jemand sein Mischverhältnis inkl. Reifezeit nennen.
Ich will es nicht aufgeben


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 16:07
avatar  Gabriel
#54 RE: Flavor West Aromen! Tägliche eine Wicklung erneuern?
avatar

Hey,
kann doch am am Liquidfluss liegen ?
Das is bei mir ganz lange Zeit ein problem gewesen.
Bei zu wenig Liquid ist bei mir auch alles verkustet gewesen, jetzt seit kurzem habe ich
auf meinem A2-T ein ganz duennes ESS-Röllchen, so dass die Wicklung so mit Liquid getränkt ist,
dass sie fast durchsichtig ist.
Nun dampfe ich auf einer eVic mit 6,5 - 7 Watt.
Dampft wie Hulle, Geschmack ist auch sehr gut, und der Flash ist mittelmäßig bis gut.

Lg,
Gigi



 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 22:09
#55 RE: Flavor West Aromen! Tägliche eine Wicklung erneuern?
avatar

Zitat von Dampfine1962 im Beitrag #12
Ach so ... ich mixe immer mit VG 60/40, da dampft das natürlich mehr. Vor 3 Tagen habe ich mein erstes FW Aroma mit 7% angesetzt. Ich werde mir einfach mal jetzt schon etwas davon in den Tank füllen und ausprobieren. Ich werde dann berichten!


Es setzt wirklich die Wendel zu ... das ist keine Einbildung! Nach 2 ml war ein Dryburn fällig; dann dampfte es aber wieder richtig. Das Aroma ist übrigens Cherry Tobacco ... und wen es interessiert ... schmeckt bereits bei 7% fürchterlich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 09:13
avatar  77501
#56 RE: Flavor West Aromen! Tägliche eine Wicklung erneuern?
avatar

Bin mal gespannt wie lange meine Wicklung beim V3 hält. VPG angesetzt mit Butterscotch Tabacco. Der Geschmack selbst ist super, allerdings reichen mir 7% Aroma.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht