Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Flavor West Aromen! Tägliche eine Wicklung erneuern?

#51 von Unrelaxt , 12.01.2013 09:38

So gestern ist mein Aga W gekommen. Der macht sich schon mal recht gut . Dampfe den im mom bei 2 Ohm und teste noch mit der Wattzahl etwas rum . Liege geschmacklich aber so bei 7,5 bis 8,5 Dampf ist aufjedenfall schon mal prima.
Die neuen anderen Aromen habe ich auch gestern gleich angesetzt. Da muss ich mich leider noch etwas gedulden . Aber auch beim Aga verkrustet es wieder so schnell.Und den hab ich jetzt auf euer anraten schon Locker und mit mehr abstand zwischen den Wendeln gewickelt.
Achso und habe natürlich auch direkt die neue Orthmann 1mm ausgekocht benutzt.
Also habe jetzt diverse GF´s durch.Achso und verschiedene HZ stärken ebenfalls. Aber jetzt nut 0,15 oder 0,20ér .
Werde heute Abend einfach mal die neuen Aromen probieren, dann weiss ich ja woran es liegt.
Aber trotzdem vielen Dank für die Tips und Ratschläge


 
Unrelaxt
Beiträge: 369
Registriert am: 27.11.2011


RE: Flavor West Aromen! Tägliche eine Wicklung erneuern?

#52 von Unrelaxt , 12.01.2013 12:39

So die letzte Wicklung ist auch wieder nach einer Füllung zu gewesen.
Also wieder alles neu gemacht und einfach mal die frischen Aromen getestet.
Und das scheint jetzt zu klappen.
Wird in meinem Fall also doch an den FW Aromen zu liegen.
Schade aber was will man machen


 
Unrelaxt
Beiträge: 369
Registriert am: 27.11.2011

zuletzt bearbeitet 12.01.2013 | Top

RE: Flavor West Aromen! Tägliche eine Wicklung erneuern?

#53 von Unrelaxt , 13.01.2013 11:10

So Zwischenstand. Habe jetzt fast 10 ml. durch und muss sagen die Wicklung sieht immernoch aus wie grad mal eingedampft.
Ich also mal davon aus, das ich mit den FW Aromen einfach nicht klar komme.
Kann das evtl. am Mischungsverhältnis liegen ?
Schade eigentlich um mein Lieblingslakritz.
Aber villeicht kann mir jemand sein Mischverhältnis inkl. Reifezeit nennen.
Ich will es nicht aufgeben


 
Unrelaxt
Beiträge: 369
Registriert am: 27.11.2011


RE: Flavor West Aromen! Tägliche eine Wicklung erneuern?

#54 von Gabriel , 13.01.2013 16:07

Hey,
kann doch am am Liquidfluss liegen ?
Das is bei mir ganz lange Zeit ein problem gewesen.
Bei zu wenig Liquid ist bei mir auch alles verkustet gewesen, jetzt seit kurzem habe ich
auf meinem A2-T ein ganz duennes ESS-Röllchen, so dass die Wicklung so mit Liquid getränkt ist,
dass sie fast durchsichtig ist.
Nun dampfe ich auf einer eVic mit 6,5 - 7 Watt.
Dampft wie Hulle, Geschmack ist auch sehr gut, und der Flash ist mittelmäßig bis gut.

Lg,
Gigi




Gabriel  
Gabriel
Beiträge: 18
Registriert am: 07.01.2013


RE: Flavor West Aromen! Tägliche eine Wicklung erneuern?

#55 von Dampfine1962 , 24.01.2013 22:09

Zitat von Dampfine1962 im Beitrag #12
Ach so ... ich mixe immer mit VG 60/40, da dampft das natürlich mehr. Vor 3 Tagen habe ich mein erstes FW Aroma mit 7% angesetzt. Ich werde mir einfach mal jetzt schon etwas davon in den Tank füllen und ausprobieren. Ich werde dann berichten!


Es setzt wirklich die Wendel zu ... das ist keine Einbildung! Nach 2 ml war ein Dryburn fällig; dann dampfte es aber wieder richtig. Das Aroma ist übrigens Cherry Tobacco ... und wen es interessiert ... schmeckt bereits bei 7% fürchterlich.



 
Dampfine1962
Beiträge: 320
Registriert am: 21.09.2011


RE: Flavor West Aromen! Tägliche eine Wicklung erneuern?

#56 von 77501 , 25.01.2013 09:13

Bin mal gespannt wie lange meine Wicklung beim V3 hält. VPG angesetzt mit Butterscotch Tabacco. Der Geschmack selbst ist super, allerdings reichen mir 7% Aroma.


Grüße Alex


 
77501
Beiträge: 2.848
Registriert am: 06.04.2012


   

Cafe con leche
Ich liebe Tabak!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen