Arashi - Brauche Hilfe - Kappe wackelig

09.01.2013 21:49
#1 Arashi - Brauche Hilfe - Kappe wackelig
avatar

Hallo zusammen!

Hab heute meinen Arashi bekommen, macht einen ganz guten Eindruck, gewickelt mit ESS 27*40mm und 16er Kanthal, klappt auch wunderbar, dampft
klasse, echt angenehmer als der Irony.
Leider habe ich ein Problem mit dem Verdampfer: Der O-Ring, der die Kappe hält ist zu dünn, die Kappe sitzt nicht wirklich fest. Hab dahingehend bereits Postings gelesen, die diesen gegen einen anderen getauscht haben, leider hab ich in meinem O-Ring-Sortiment nur 9*2mm (zu klein) und dann welche in 2.4mm (Kappe geht nicht mehr drauf).

Weiß jemand, welche Größe für den Arashi passt, damit die Kappe fest hält? Würde selbst schätzen 11*2 oder so... Jemand ne Empfehlung? Hab erlich keine Lust mir ein neues Sortiment einfach so ins Blaue zu bestellen... vielleicht hat ja jemand O-Ringe in der Größe und kann mir welche gegen Kostenerstattung vermachen?

MfG

Markus


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 23:23
#2 RE: Arashi - Brauche Hilfe - Kappe wackelig
avatar

Warum nicht beim Hersteller reklamieren? Der müsste doch eigentlich kostenfrei was liefern.
Denn so ist der Arashi ja nicht brauchbar.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 19:54
#3 RE: Arashi - Brauche Hilfe - Kappe wackelig
avatar

Hi
Kurzes Update... Arashi v2 mit verbesserter Basis und zwei Dichtringen sowie Echtglastanks jetzt verfügbar. werd die Glastanks mal bestellen. Zu dem Wackelproblem hab ich mir jetzt 15 verschiedene bestellt, werde berichten welcher am besten passt. Shop war lelebeck.de, die liefern bereits in Kleinmengen an Jedermann, und Preise sind unterirdisch günstig, und schnell. 11 Uhr bestellt, 13 Uhr bezahlt 15 Uhr versandt. Auch haben die kleine Muttern und Unterlegscheiben ab M2.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 15:38
#4 RE: Arashi - Brauche Hilfe - Kappe wackelig
avatar

Update: Habe heute die Dichtringe bekommen. Passende Größe 16,1*1,6mm, damit sind beide Kappen richtig fest, kein Wackeln mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 15:49
avatar  Rollway
#5 RE: Arashi - Brauche Hilfe - Kappe wackelig
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht