eVic Fanclub Deutschland

  • Seite 8 von 49
17.01.2013 23:22
avatar  TCFamas
#176 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Jup Händler anrufen/schreiben hilft meistens zumindest wenns nen guter ist!

So nun hier Meine 2 eVic beide einwandfrei
Meine lackierte eVic in schwarz matt (evtl.noch hochglanzschwarz drauf bin ich mir noch nicht einig!)
gefolgt von der eVic mit ES-Kit
und ganz links die Vamo an der,der 510er das zeitliche gesegnet hat (welche nebenbei nun morgen zurück zu nem guten Händler geht.)





LG Jean


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 00:00
avatar  TCFamas
#177 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

PS Nauti & eVic mit ES-Kit passt wie Ars.. auf Eimer! ;)


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 02:00
avatar  Bengel
#178 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Ja haben beide 23mm Durchmesser, dass passt wirklich wie Ars.. auf Eimer
Hab jetzt noch ein LongMod Nauti, Hanteltraining inklusive :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 07:21
avatar  Bengel
#179 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 08:22 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 08:25)
avatar  AFG0815
#180 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Morgen!
Ich weis echt nicht was das Genörgel immer soll, mit dem Jog-wheel festhalten um W/V zu ändern.
so wies jetzt ist, ist es doch viel praktischer!
Dem Teil sagen "lauf!" und dann "Stop!" u.U. noch 0,1-0,2 korrigieren.
Oder steh ich mit der Meinung alleine da???!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 10:39
avatar  Bipi
#181 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

was für Verdampfer habt Ihr auf der Evic??


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 10:43
avatar  Tessos
#182 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

ich hab VIVI Nova drauf

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 10:27 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2013 10:28)
avatar  alegria
#183 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Hilfe !!!

Nun hab ich endlich meine eVic und habe gleich die Software und das Update aufgespielt.
Bin bisher sehr zufrieden, aber nachdem ich das Teil am Kabel hatte, lässt sich die USB-Abdeckung
nicht mehr richtig schließen. Es ist so, als würde das Verbindungsteilchen hier stören und es rutscht alles wieder raus.
Gibt es irgendwie einen Trick? Bin ratlos.....

LG Alegria

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20130119_101738.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 10:35
avatar  mkbo22
#184 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von alegria im Beitrag #183
Hilfe !!!

Nun hab ich endlich meine eVic und habe gleich die Software und das Update aufgespielt.
Bin bisher sehr zufrieden, aber nachdem ich das Teil am Kabel hatte, lässt sich die USB-Abdeckung
nicht mehr richtig schließen. Es ist so, als würde das Verbindungsteilchen hier stören und es rutscht alles wieder raus.
Gibt es irgendwie einen Trick? Bin ratlos.....

LG Alegria




Habe genau das gleiche Problem. Du/Wir habe die Abdeckung einfach ein wenig zu fest raus gezogen. Ich habe es, trotz größter Anstrengungen nicht geschafft das Gummiteil wieder so weit zurück zu schieben, damit man die Abdeckung wieder reindrücken kann.

Habe es jetzt einfach abgeschnitten und gut. So läßt sich die Abdeckung wieder sauber einfügen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 10:36
avatar  ochnee
#185 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von alegria im Beitrag #183
Hilfe !!!

Nun hab ich endlich meine eVic und habe gleich die Software und das Update aufgespielt.
Bin bisher sehr zufrieden, aber nachdem ich das Teil am Kabel hatte, lässt sich die USB-Abdeckung
nicht mehr richtig schließen. Es ist so, als würde das Verbindungsteilchen hier stören und es rutscht alles wieder raus.
Gibt es irgendwie einen Trick? Bin ratlos.....

LG Alegria




Da gibt es eigentlich keinen Trick, einfach wieder reinstecken.
Hmm, kaputt gegangen? Vieleicht kannst du ja beim Händler reklamieren.

Diese blöde Abdeckung halte ich für einen der Schwachpunkte, denke wenn man die zu oft benutzt, wird die irgendwann kaputt gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 10:39
avatar  oggular
#186 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

wo ist den die Evic eben am günstigsten ?? Und natürlich auch zu bekommen ?

Danke

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 10:39
avatar  mkbo22
#187 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von ochnee im Beitrag #185


Da gibt es eigentlich keinen Trick, einfach wieder reinstecken.
Hmm, kaputt gegangen? Vieleicht kannst du ja beim Händler reklamieren.

Diese blöde Abdeckung halte ich für einen der Schwachpunkte, denke wenn man die zu oft benutzt, wird die irgendwann kaputt gehen.



Das Problem ist das kleine Stück Gummi, das die Abdeckung fest hält. Wenn man das zu weit raus zieht, bekommt man es einfach nicht mehr zurück geschoben und somit kann man dann die Abdeckung nicht mehr sauber reindrücken, da das Gummiteil stört.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 10:49
avatar  alegria
#188 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

So - habs geschafft.
Habe mit einer Stecknadel versucht, das Verbindungsstück etwas reinzuschieben. Hat geklappt und die Abdeckung ist wieder drin.
Aber wahrscheinlich wird es beim nächsten Verbinden wieder rauskommen - egal jetzt stört es zumindest erstmal nicht.

LG Alegria

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 12:34 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2013 12:38)
avatar  AFG0815
#189 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von ochnee im Beitrag #185

Diese blöde Abdeckung halte ich für einen der Schwachpunkte, denke wenn man die zu oft benutzt, wird die irgendwann kaputt gehen.



wurde sich schon bei steamo beschwert und zu joyetech weitergeleitet! wird dann wohl Ersatzdinger geben...
http://www.steamo.de/blog/usb-ersatzprop...drischer-konus/


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 20:34 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2013 20:35)
#190 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Bengel im Beitrag #178
Ja haben beide 23mm Durchmesser, dass passt wirklich wie Ars.. auf Eimer
Hab jetzt noch ein LongMod Nauti, Hanteltraining inklusive :-)




Wassndas fürn Ding auf dem Vamo?
Nautilus mit Plastikrohr?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 20:36
#191 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Jap, dat is der Longmod,
gibt mir farbigen Kunstoffröhren

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 20:42
avatar  Econia
#192 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Lol bei euch siehts so schoen aus, bei mir und meinem Freund sitzt der Nauti elends-schief :(
Nun hat er mir auch noch mein Gewinde total zerstoert ...

Habt ihr diese Probleme nicht mit eVic und Nauti?

Immer freundlich, höflich und vor allem sachlich bleiben, meine Lieben! Jeder macht Fehler und niemand ist perfekt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 23:21
avatar  TCFamas
#193 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Nö nur drauf achten wie bei allen Feingewinden diese gerade und ohne Kraft zu verschrauben!


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 23:41
#194 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Tztztz...
Immer diese Grobmotoriker.
Wenn's hakt dann nicht neu ansetzen sondern feste weiterschrauben!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 02:56
avatar  Gabriel
#195 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Direkt frechwerden, wa Blackbird ? Vorurteile FTW.
Kaum passt was nciht -> Grobmotoriker. KLAR so MUSS es sein..
Typisch DTF.. es war ja nur eine Frage der Zeit.
Naja hauptsache Du, Captain bist perfekt.

@ TC famas: seit wann isn 510er Anschluss denn so ein empfindliches "Feingewinde" ? o.0

Mein Oddy sitzt auch schief.. und zwar auch nach x-maligem vorsichtig ab-und wieder draufschrauben...
Naja ist natuerlich hilfreich gewesen das Captain den Tipp mit dem Pluspol gab (oder auch nicht),
denn jetzt sitzt alles gerade.
Also einfach Pluspol ein wenig rausschrauben und dann sollte es laufen.



 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 19:53 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 19:56)
avatar  TCFamas
#196 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

@Gabriel wer redet vom 510er? es ist weder neu noch unbekannt das der Nauti oft in sich krumm verschraubt wird. Und wenn einer schreib "es hätte ihm das Gewinde zerstört" was soll man dann noch denken ? Ja der Blackbird hat ne Kotterschnauze und ? Entweder man kommt damit klar oder nicht, manchmal ist er mit auch zu viel aber heule ich deswegen rum? Nein!
So jetzt haben sich wieder alle lieb und gut ist! ;)
LG Jean


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 20:00
avatar  BlueFin
#197 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Hi Ho zusammen

seid heute teste ich die 1.2 version die fehlerhaft auf 2.0 gefixt dargestellt wird .ist nett gemacht muss ich zugeben auch wenn es nur spielereien sind :)

Allerdings sind mir 2 wichtige Details aufgefallen die ich gerne mit euch teilen möchte, eventuell hat jemand ne Idee oder sogar Eigenerfahrung damit .
Im Bild wird ja nun die Ohmzahl und Volt/watt dargestellt.leider wird das Ohmzeichen hinter der Zahl nur mit einer 0 dargestellt anstatt das originale Ohmzeichen.Weiteres funktioniert der schnelle wechsel zwischen den verschiedenen Bildschirmanzeigen nicht die man ja mit dem switcher nach links halten verstellen und oder schnell ändern kann.

Ansonsten läuft alles.
Hat da einer ähnliche Erfahrung ?

gruss


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 20:03
avatar  mkbo22
#198 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

So langsam gibt es die Evic ja zu humanen Preisen. Mittlerweile sind wir bei knapp 54 € angekommen. Ganz schöner Preisverfall. Fast 50%. Erstaunlich für ein Joeytech Produkt


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 20:06
avatar  oggular
#199 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

wo gibt es die Evic den für 54€ ??

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 20:06
#200 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Wo gibbetdie denn für 54 Euronen?

Signaturen nerven !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht