Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

RE: eVic Fanclub Deutschland

#1051 von Supercharger , 20.04.2013 20:49

USB Eingänge habe ich alle durch, ich werde mich morgen nochmal ausführlich mit dem Thema befassen, habe jetzt hier 2 Stunden vergeblich rumgebastelt. Im Moment läuft sie ja erstmal, auch wenn ich das MVR nicht nutzen kann


Supercharger  
Supercharger
Beiträge: 613
Registriert am: 20.02.2012


RE: eVic Fanclub Deutschland

#1052 von Markus_74 , 20.04.2013 20:52

hi brauch mal eure Hilfe,,,,hat jemand ein Bild von der "neuen" Kontrolleinheit bzgl. der neuen Verschraubung? das wäre prima....danke


Markus_74  
Markus_74
Beiträge: 473
Registriert am: 30.03.2013


RE: eVic Fanclub Deutschland

#1053 von ML-Kochy , 20.04.2013 21:02

so klappts bei mir auch. Aber wenn ich auf beenden gehen ists aus und vorbei



Rauchst du noch oder lebst du schon.......
Hardware früher: Papier,Tabak,Feuerzeug,Ascher,asthmasprays
Hardware Heute: Provari V2 Display Blau 2x A.R.T Julia


ML-Kochy  
ML-Kochy
Beiträge: 144
Registriert am: 20.01.2013


RE: eVic Fanclub Deutschland

#1054 von ML-Kochy , 20.04.2013 21:23

revidiere. Klappt auch nicht mehr nach neustart



Rauchst du noch oder lebst du schon.......
Hardware früher: Papier,Tabak,Feuerzeug,Ascher,asthmasprays
Hardware Heute: Provari V2 Display Blau 2x A.R.T Julia


ML-Kochy  
ML-Kochy
Beiträge: 144
Registriert am: 20.01.2013


RE: eVic Fanclub Deutschland

#1055 von Supercharger , 20.04.2013 21:47

Selbes Problem wie bei mir? Also funzt nur einmalig nach Installation?


Supercharger  
Supercharger
Beiträge: 613
Registriert am: 20.02.2012


RE: eVic Fanclub Deutschland

#1056 von ML-Kochy , 20.04.2013 22:25

jup!!!



Rauchst du noch oder lebst du schon.......
Hardware früher: Papier,Tabak,Feuerzeug,Ascher,asthmasprays
Hardware Heute: Provari V2 Display Blau 2x A.R.T Julia


ML-Kochy  
ML-Kochy
Beiträge: 144
Registriert am: 20.01.2013


RE: eVic Fanclub Deutschland

#1057 von Supercharger , 20.04.2013 22:32

Auch der "Trick" Windows als Admin auszuführen hat bei mir nicht geholfen


Supercharger  
Supercharger
Beiträge: 613
Registriert am: 20.02.2012


RE: eVic Fanclub Deutschland

#1058 von Tosi , 20.04.2013 22:35

Zitat von Supercharger im Beitrag #1048
So langsam aber sicher verzweifel ich an dem Ding: Ich kann die eVic nur nach Neuinstallation EINMAL mit der MVR Software verbinden, jeder weitere Versuch liefert die Fehlermeldung "Gerät wurde nicht gefunden", ebenso kommt die Autostart Erkennung beim Einstecken der eVic nur einmal und danach nie mehr. Habe auch wie von Pitter beschrieben die .exe aus dem Taskmanager gelöscht, aber hat auch keine Besserung gebracht. Kann sonst noch jemand helfen?

Ist bei mir nicht anders!
Ist wohl noch ein Bug der wohl erst mit der 1.3 ausgebügelt wird.
Habe das Problem aber nur unter W8 64 bit, unter W7 64 läuft es besser.
Soll wohl kein Problem der Hardware sein.


 
Tosi
Beiträge: 868
Registriert am: 18.09.2011


RE: eVic Fanclub Deutschland

#1059 von AFG0815 , 21.04.2013 03:36

Zitat von A8-Begeisterter im Beitrag #1053
so klappts bei mir auch. Aber wenn ich auf beenden gehen ists aus und vorbei


Beendet is tot machen, muss also wieder neu gestartet werden. bei Prozess beenden genau das gleiche.

fenster schliessen= noch im Hintergrund sprich bei erneutem anstöpseln öffnet sich MVR wieder.

Wenn die evic angestöpselt wird steht da immer uploading auch wenn MVR nicht läuft!
Nur wenn du der MVR sagst "only charging" ist das weg uns somit passthrough-Funktion da.



 
AFG0815
Beiträge: 543
Registriert am: 07.01.2013


RE: eVic Fanclub Deutschland

#1060 von XxAamonxX , 21.04.2013 09:51

Nutze auch Win8 64bit!! Versucht mal die beta unter Win XP SP2 Modus mit admin rechten zu Installieren. Die Beta muss gehen. Wenn die Beta drauf ist, dann die MVR 1.2 Final im selben Modus Installieren. So hat es bei mir auch funktioniert!! Hoffe Ich konnte euch helfen.




Meine Hardware : 1x Joytech King Kong,1x Vamo v3, 1x Vivi Nova v3 von Vision, 1x Vision Eternity SWVD


XxAamonxX  
XxAamonxX
Beiträge: 74
Registriert am: 03.04.2013


RE: eVic Fanclub Deutschland

#1061 von ML-Kochy , 21.04.2013 09:58

so funktioniert es leider nicht. Habe es 3 x versucht.



Rauchst du noch oder lebst du schon.......
Hardware früher: Papier,Tabak,Feuerzeug,Ascher,asthmasprays
Hardware Heute: Provari V2 Display Blau 2x A.R.T Julia


ML-Kochy  
ML-Kochy
Beiträge: 144
Registriert am: 20.01.2013


RE: eVic Fanclub Deutschland

#1062 von Pitter © , 21.04.2013 12:42

Sodele... Habe mir das mal auf meinem Firmen-Schleppi installiert mit Win7/64 und die gleiche Erfahrung gemacht.
Einmalig funktionierts, danach nicht mehr.

Das Proggi ist mit einer heissen Nadel gestrickt. Hoffen wir mal, dass die 1.3 besser wird.

Hier die Lösung für das Problem bei meinem Rechner, was dann bei Euch eigentlich gleich sein sollte (Vorausgesetzt Win7/64):

Ganz normal installieren, Kompabilitätsmodus greift für den Installer nicht, da das eigentlich nichts anderes ist als ein Kopierer.

Beim ersten Start des Proggies folgendermassen vorgehen:

1. Klick mit rechter Maustaste auf das MVR-Icon und dort auf "Behandlung von Inkompabilitäten" klicken


2. Das folgende Fenster öffnet sich, dort bitte auf "Weiter" klicken.


3. Der PC fängt an kurz zu rechnen und macht dann das Folgefenster auf, in dem man das "Programm starten" kann.


Windows meckert zwar wieder, aber das ist gewollt....


4. Bitte erst komplett testen, bevor Ihr da auf "Weiter" klickt.
5. In dem nachfolgenden Fenster dann unbedingt auf "Ja, diese Einstellungen für das Programm speichern." klicken, damit die Änderungen in den Parametern dann in der REG gesichert werden.


Alles schliessen und MVR öffnen, ob mit angeschlossener eVic oder ohne, spielt keine Rolle.

Ach ja, zu guter Letzt:
Diesen Vorgang NICHT mehrfach ausführen, sonst wird das MVR unbrauchbar.
Habt Ihr Euch verklickt, MVR deinstallieren und von Vorne beginnen...

Viel Spass beim Ausprobieren.


Gruß
Peter

Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.


 
Pitter ©
Beiträge: 4.186
Registriert am: 06.01.2013

zuletzt bearbeitet 21.04.2013 | Top

RE: eVic Fanclub Deutschland

#1063 von ML-Kochy , 21.04.2013 12:58

gute anleitung. Leider klappts immer noch nicht bei mir. Er sagt Programm inkompatibel



Rauchst du noch oder lebst du schon.......
Hardware früher: Papier,Tabak,Feuerzeug,Ascher,asthmasprays
Hardware Heute: Provari V2 Display Blau 2x A.R.T Julia


ML-Kochy  
ML-Kochy
Beiträge: 144
Registriert am: 20.01.2013


RE: eVic Fanclub Deutschland

#1064 von Pitter © , 21.04.2013 12:59

Das macht nix...
Sagt es bei mir auch, funktioniert aber trotzdem.


Gruß
Peter

Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.


 
Pitter ©
Beiträge: 4.186
Registriert am: 06.01.2013


RE: eVic Fanclub Deutschland

#1065 von ML-Kochy , 21.04.2013 13:00

muss mich korigieren. Autostart geht nur nicht. Aber wenn ich das progi starte geht alles. Danke dafür



Rauchst du noch oder lebst du schon.......
Hardware früher: Papier,Tabak,Feuerzeug,Ascher,asthmasprays
Hardware Heute: Provari V2 Display Blau 2x A.R.T Julia


ML-Kochy  
ML-Kochy
Beiträge: 144
Registriert am: 20.01.2013


RE: eVic Fanclub Deutschland

#1066 von Pitter © , 21.04.2013 13:03

Joah... wer braucht schon nen Autostart...
Bei mir ist der komplett leer geräumt, bis auf die Sachen, die sein müssen.

...aber schön, dass es bei dir jetzt funktioniert.


Gruß
Peter

Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.


 
Pitter ©
Beiträge: 4.186
Registriert am: 06.01.2013


RE: eVic Fanclub Deutschland

#1067 von ML-Kochy , 21.04.2013 13:07

ich brauche den auch nicht, aber man war es gewohnt. evic dran, progi fragt ob laden oder auslesen. Das hatte er diesmal nicht gemacht. Deshalb "Dachte" ich (ich sollte aufhören zu denken :-)) das es net gait. Aber es gait wenn man das programm "manuell startet".



Rauchst du noch oder lebst du schon.......
Hardware früher: Papier,Tabak,Feuerzeug,Ascher,asthmasprays
Hardware Heute: Provari V2 Display Blau 2x A.R.T Julia


ML-Kochy  
ML-Kochy
Beiträge: 144
Registriert am: 20.01.2013


RE: eVic Fanclub Deutschland

#1068 von ML-Kochy , 21.04.2013 13:42

autostart funz auch aufeinmal



Rauchst du noch oder lebst du schon.......
Hardware früher: Papier,Tabak,Feuerzeug,Ascher,asthmasprays
Hardware Heute: Provari V2 Display Blau 2x A.R.T Julia


ML-Kochy  
ML-Kochy
Beiträge: 144
Registriert am: 20.01.2013


RE: eVic Fanclub Deutschland

#1069 von Nachtfalke68 , 21.04.2013 16:42

Hallo Leute, leider ist mir gestern meine eVic vom Tisch gefallen und jetzt habe ich einen Riss zwischen dem USB Anschluss und der LCD Anzeige der geht von oben nach unten und in der Hälfte geht er dann nach links zum USB Port. Ist hier vielleicht ein Bastler der mir sagen kann was ich da machen kann ? Oder gibt es dieses Gehäuse einzeln ? Die Elektronikeinheit funktioniert ja noch.


Nachtfalke68  
Nachtfalke68
Beiträge: 17
Registriert am: 02.10.2012


RE: eVic Fanclub Deutschland

#1070 von Pitter © , 21.04.2013 16:47

Das Gehäuse gibt es nicht einzeln...

Einzige Reparatur wäre mit dünnflüssigem Sekundenkleber, ganz vorsichtig und ohne zu verschmieren das Gehäuse zu kleben.
Vor der weiteren Benutzung dann gut aushärten lassen.


Gruß
Peter

Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.


 
Pitter ©
Beiträge: 4.186
Registriert am: 06.01.2013


RE: eVic Fanclub Deutschland

#1071 von Nachtfalke68 , 21.04.2013 16:58

Danke dir, werde das mal Probieren


Nachtfalke68  
Nachtfalke68
Beiträge: 17
Registriert am: 02.10.2012


RE: eVic Fanclub Deutschland

#1072 von DampfGut , 22.04.2013 13:33

Also bezüglich MVR.
Beim Mac läuft es ganz gut.


Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)


 
DampfGut
Beiträge: 1.633
Registriert am: 02.04.2013


RE: eVic Fanclub Deutschland

#1073 von DampfGut , 22.04.2013 13:47

Für den Nachtrag zu lange gewartet.

Trotzdem warte ich sehr auf die 1.3.
Ich möchte diesen "Zuglängenmesser" abstellen können.

Was wirklich gut wäre:
Bei Sonne sieht man auf den Display nichts.
Also so eine Sperre, um nichts verstellen zu können, wäre Super.
Denn ist der Standby aktiv, dann rutscht man mit 5 Klicks ( und er startet nicht gleich), schon mal ins Menü.
Und das ist Mist in Perfektion.


Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)


 
DampfGut
Beiträge: 1.633
Registriert am: 02.04.2013


RE: eVic Fanclub Deutschland

#1074 von Timefear , 22.04.2013 17:13

Zitat von DampfGut im Beitrag #1072
Also bezüglich MVR.
Beim Mac läuft es ganz gut.


Ja stimmt. Auf dem Mac habe ich auch keinerlei Probleme mit der MVR. Eine Tastensperre bei der eVic wäre wirklich ne gute Idee.


Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne


 
Timefear
Beiträge: 440
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 22.04.2013 | Top

RE: eVic Fanclub Deutschland

#1075 von AFG0815 , 22.04.2013 17:24

5 Klicks in unter 2 Sekunden durch Zufall??!!
Also ich glaub nicht das das je passiert.



 
AFG0815
Beiträge: 543
Registriert am: 07.01.2013


   

Lemo 2: TopFiller
Die 'Boxen'gasse !

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen