Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: eVic

#676 von Effe , 19.02.2013 17:32

75€ für beide währe genial!! zwincker


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.467
Registriert am: 19.11.2012


RE: eVic

#677 von Bipi , 19.02.2013 17:33

ja das wäre mal was, jetzt hatte er noch welche da wollte er nur 65€ haben



 
Bipi
Beiträge: 367
Registriert am: 20.08.2012


RE: eVic

#678 von Effe , 19.02.2013 17:34

wo den?


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.467
Registriert am: 19.11.2012


RE: eVic

#679 von Wolfram , 19.02.2013 17:34

?????



 
Wolfram
Beiträge: 1.025
Registriert am: 08.01.2012


RE: eVic

#680 von Cult , 19.02.2013 18:09

Für 40 Euro gabs billiger auf FB bei seinen Sammelbestellungen

https://ssl.kundenserver.de/mcdampfer.de...26aid%3D0158%26



Cult  
Cult
Beiträge: 1.917
Registriert am: 13.02.2012


RE: eVic

#681 von *thora* , 19.02.2013 18:15

Ich habe eben aus Spaß mal gemessen. Meine eVic zieht bei Power Off 14mA Strom. Nicht schön !


*thora*  
*thora*
Beiträge: 392
Registriert am: 12.01.2012


RE: eVic

#682 von *thora* , 19.02.2013 18:27

Spielt auch keine Rolle ob eine VD drauf ist oder nicht.


*thora*  
*thora*
Beiträge: 392
Registriert am: 12.01.2012


RE: Darf man...

#683 von AFG0815 , 19.02.2013 18:58

@ thora: leuchtet mir auch nicht ein, aber bei anderen macht das wohl irgendwie schon ein unterschied.
hab das deswegen mit dem VD geschrieben:

Zitat von Rosenke2009 im Beitrag #537
Zitat von Rosenke2009 im Beitrag #514
Zitat von Rosenke2009 im Beitrag #501
Hallo zusammen :-)

ich wollt einmal über mein akku"problem" berichten :-)
hab mal ein wenig getestet :-)

also den 10% verlusst hatte ich nach dem automatischen System-Stop.
nun hab ich mal hin und her prbiert
und wenn ich das system-manuell ausschalte (wirklich aus nicht Sleep)
dann habe ich maximal einen Schwund von 1-2 %

und wenn ich mir das display beim jeweiligen starten betrachte
dann erschleicht mich die vermutung bzw. eigentlich bin ich sicher das,
beim automatischen system-stop das gerät nicht wirklich aus ist
sondern lediglich in den Sleep Modus geht.





heute allerdings die "enttäuschung" trotz manuell system-off gestern und 22:15 Uhr
sind heute morgen um 08:55 wieder 10 % akkuspannung flöten gegangen :-(

hmm was ist das nur ?



Moin Moin nochmal zusammen :-)

also heute Nacht hab ich den VD mal abgeschraubt und siehe da :-)
0% Akkuspannung verloren gestern mit 54 % System-off und heute morgen weiter 54 %
heut abend zur kontrolle wird es nochmal getestet



 
AFG0815
Beiträge: 543
Registriert am: 07.01.2013

zuletzt bearbeitet 19.02.2013 | Top

RE: Darf man...

#684 von Rosenke2009 , 19.02.2013 19:11

ob es am VD kann ich auch nicht wirklich mehr sagen das war einmalig das da dann nichts passiert ist inzwischen steht der evic seit vergangenem Mittwoch Sonntag war dann nur noch 37 % statt 100 % und das ohne VD Montag war der Akku dann tiefenentladen... Steamo testet das nun und wird es ggf. in KW 10 direkt vor ort mit Joyetech besprechen



 
Rosenke2009
Beiträge: 708
Registriert am: 24.09.2011


RE: Darf man...

#685 von *thora* , 19.02.2013 19:12

Ich blick das auch alles nicht mehr. Zumal das ja auch bei relativ vielen Leuten auftritt und bei anderen gar nicht. Da frag ich mich schon ob das ein Software oder Hardwareproblem ist.
Ich bin schon am überlegen mir ein On Off Batteriedeckel von Bully zu ordern. Ich weiß nur nicht, ob der in eine T-Mod Hülle passt vom Gewinde.


*thora*  
*thora*
Beiträge: 392
Registriert am: 12.01.2012


RE: Darf man...

#686 von Rosenke2009 , 19.02.2013 19:14

dann sind morgends aber deine Einstellungen ggf. weg zumindest Uhr und Datum.... (mich würds nicht stören wenn Uhr und Datum futsch wären)



 
Rosenke2009
Beiträge: 708
Registriert am: 24.09.2011


RE: Darf man...

#687 von *thora* , 19.02.2013 19:17

damit könnte ich leben. Nur das Tiefentladen der Akkus geht gar nicht.


*thora*  
*thora*
Beiträge: 392
Registriert am: 12.01.2012


RE: Darf man...

#688 von Rosenke2009 , 19.02.2013 19:19

da hast du recht :-) wobei ich meinen Akku noch retten konnte glücklicher weise



 
Rosenke2009
Beiträge: 708
Registriert am: 24.09.2011


RE: Darf man...

#689 von TCFamas , 19.02.2013 22:32

Zitat von *thora* im Beitrag #685
Ich blick das auch alles nicht mehr. Zumal das ja auch bei relativ vielen Leuten auftritt und bei anderen gar nicht. Da frag ich mich schon ob das ein Software oder Hardwareproblem ist.
Ich bin schon am überlegen mir ein On Off Batteriedeckel von Bully zu ordern. Ich weiß nur nicht, ob der in eine T-Mod Hülle passt vom Gewinde.


Ihr vergesst nur auch eure Einstellungen zu Posten !!! Bei mir trat das Akku Problem nur auf mit der Never Einstellung! Bei 60 Minuten eingestellt alles Tutti!

Zitat von kNack0r im Beitrag #668
Zitat von brummer im Beitrag #616
Wer noch eine eVic braucht, Shop in D, unglaublicher Preis:
http://www.greensmoker.de/unser-sortimen...kkuträger/


N´abend,

hat noch jemand bei dem Laden bestellt? Habe ganz normal die Bestellung ausgeführt, Paypal Zahlung ausgewählt, dann bestellt.
Habe dann ne Mail bekommen und bis jetzt nichts mehr ?! Keine Zahlungsaufforderung etc. Antwort auf meine Anfrage steht ebenfalls noch aus.

Hat jemand schon bezahlt bzw. Ware wurde bereits versendet ?

Vielen Dank,
Gruß



Nope hab von den auch nix gehört evtl morgen mal anrufen glaub der gute hat sich verzockt ;)



>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 
TCFamas
Beiträge: 192
Registriert am: 06.11.2012


RE: eVic Fanclub Deutschland

#690 von Hundi007 , 19.02.2013 23:10

meine evic geht aus, sobald ich sie zu feste auf den tisch lege. hat einer ne idee?


Gruß
Hundi007


 
Hundi007
Beiträge: 392
Registriert am: 25.08.2012

zuletzt bearbeitet 19.02.2013 | Top

RE: eVic Fanclub Deutschland

#691 von Juergen317 , 19.02.2013 23:48

habs bei meiner getestet mitn boden auf handfläche da muss ich aber ganz schön fest aufstellen das die ausgeht vielleicht die feder zu weich


 
Juergen317
Beiträge: 1.540
Registriert am: 27.02.2012


RE: eVic Fanclub Deutschland

#692 von Antidepressiva , 20.02.2013 00:43

Ich hab seit ein paar Tagen das Phänomen, das mir die Evic den Akku über das USB Kabel nicht bis 100% auflädt,
wobei aufladen tut es bis 100%, nur bleibt die Anzeige bei 97% stehen.
Wenn ich das Kabel dann abziehe, geht die Anzeige auf 100% hoch.

Habe auch die 1.2 beta und den original JT Akku drinnen.
Hoffe mal das es nur ein Softwareproblem ist.

Gruss
Tomasz


Fixation of the Darkness


 
Antidepressiva
Beiträge: 307
Registriert am: 03.01.2013


RE: eVic Fanclub Deutschland

#693 von AFG0815 , 20.02.2013 01:24

Zitat von Hundi007 im Beitrag #690
meine evic geht aus, sobald ich sie zu feste auf den tisch lege. hat einer ne idee?

Ja! Nicht ZU feste "legen"!
ps: aber ja, würde auch sagen Feder- Akku verliert Kontakt.

@ "Rosa Pillchen": das mit den 97% hab ich schon mal gelesen. so vor 10-15 Seiten. vielleicht steht da was nützliches.



Antidepressiva hat sich bedankt!
 
AFG0815
Beiträge: 543
Registriert am: 07.01.2013


RE: eVic Fanclub Deutschland

#694 von *thora* , 20.02.2013 09:07

So nochmal ein Update zu der Akkugeschichte.

Ich hatte ja gestern sowohl mit VD als auch ohne gemessen und in beiden Fällen zog das System 14mA Ruhestrom. Ich hatte bis dato immer NEVER als Abschaltfunktion eingestellt.
Ich habe das dann gestern auf 60Min geändert und den VD abgedreht und heute morgen war alles schick. Kein Verlust. Ich werde das heute abend nochmal mit VD testen. Sollte das dann ebenfalls
gut verlaufen, scheint es so zu sein, dass ein manuelles Power Off das Gerät nicht 100% abschaltet und man die Funktion "Auto Power Off" nutzen muss.

Das ist aber momentan noch Spekulation. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Gruß
Thora


*thora*  
*thora*
Beiträge: 392
Registriert am: 12.01.2012


RE: eVic Fanclub Deutschland

#695 von Vanilliefan , 20.02.2013 09:44

ich bin seit ca. 1 monat stolzer Evic-Besitzer. habe auch nach dem kauf zu hause gleich V 1.2 beta aufgespielt, was ohne Probleme von statten ging. Die Version zeigt bei mir bisher keine Bugs und läuft super. Die Evic selber im Dauergebrauch ist unkompliziert, tut was sie soll und bisher habe ich keinejn Grund etwas zu bemängeln. Betrieben wird sie mit dem Nautilus V2 (Habe das original V2 Keramikhousing incl Keramik eingebaut, Centerpin ect. ist weiter vom Nautilus), oder dem Kayfun V3 im Wechsel, wobei ich hauptsächlich im Moment den Nautilus V2 draufhabe. Der Stromverbrauch ist eigentlich mit IMR-Akkus von EFEST, SAMSUNG und AW im gebrauch in puncto Wechsel nicht spürbar anders wie bei meinen andern ATs, ich komme gute 5-6h über die Runden :-) Die vamo hatte ich vorher, aber die machte nur Ärger :-(




Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 
Vanilliefan
Beiträge: 1.965
Registriert am: 12.01.2012


RE: eVic

#696 von Tosi , 20.02.2013 14:04

Zitat von Wolfram im Beitrag #662
http://pink-mule.com/siam-mods/siam-evic-body

Lass Dich nicht vom Dänischen abschrecken.
ggf. Übersetzer.
Die verschicken aus Spanien, hat ne knappe Woche gedauert.
Top Qualität. Aber ich glaube, daß ist verchromt..... also kein ES.
Schön schwer. Meins heißt "Groove".

edit: ganz oben kannste € einstellen



Danke schön!!
Ja, die knapp 65 Euronen (und dann Allu, egal ob Eloxiert oder nicht) sind mehr als heftig!
Auch wenn ich die echt gut gelungen sind.
Habe meine Evic schon ein paar Tage liegen, werde sie heute mal auf Herz und Nieren testen.

VG
Thorsten



 
Tosi
Beiträge: 868
Registriert am: 18.09.2011


RE: eVic

#697 von AFG0815 , 20.02.2013 14:09

Weis jemand schon was Neues wegen dem USB-Stopfen?!
Hab so auf das Ding aufgepasst aber jetzt hängts am seidenen Faden. Hab eigentlich kein Bock mir deswegen ein Ladegerät zu kaufen...



 
AFG0815
Beiträge: 543
Registriert am: 07.01.2013


RE: eVic

#698 von Paolo78 , 20.02.2013 14:15

Tosi, die von pink mule kann ich dir auch empfehlen. Hab meine als clean bestellt, sieht toll aus, wertig und ist echt sehr gut verarbeitet, die Gewinde laufen sehr gut. Für 33€ echt i.o


MfG Paolo78


 
Paolo78
Beiträge: 235
Registriert am: 28.12.2012


RE: eVic

#699 von Paolo78 , 20.02.2013 14:19

Ich hab nen Code für den laden, lautet mulehår

Gibt nochmal 10%


MfG Paolo78


Tosi, Antidepressiva und ooolli haben sich bedankt!
 
Paolo78
Beiträge: 235
Registriert am: 28.12.2012

zuletzt bearbeitet 20.02.2013 | Top

RE: eVic

#700 von Tosi , 20.02.2013 14:19

Ja, ich denke das ich da mal bestellen muss!
Danke Euch!
VG
To



 
Tosi
Beiträge: 868
Registriert am: 18.09.2011


   

Lemo 2: TopFiller
Die 'Boxen'gasse !




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen