eVic Fanclub Deutschland

  • Seite 13 von 49
30.01.2013 09:22
avatar  AFG0815
#301 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von A8-Begeisterer im Beitrag #298
Abend jungs,

wird es denn bei der version 1.2 auch einstellbar sein das man einen 3400er akku am dampfen hat? einen wie diesen? http://www.joyetech.com/product/details.php?gno=137


Soweit ich mitgekriegt habe soll die frei einstellbar sein.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 09:26
#302 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

weis eigentlich jemand genauer wann die neue firmware herraus kommt ?


manblack dampft Magoo, Taifun, Protank 3, Protank Giant auf Vamo V5 und E-Huge .

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 10:42
avatar  Effe
#303 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

wen joyetech den anbieten sollte er eigentlich auch auszuwählen gehen später!! würde ja sonst keinen sin machen oder??


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 10:52
avatar  Bipi
#304 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Ich finde den Teleskopträger für die evic von Kir Fanis sehr schön!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 10:57
avatar  Effe
#305 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

wo ist der den zu sehen??


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 11:13
avatar  alegria
#306 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von NasePups im Beitrag #300
Also mit 18350er Akkus (Dampfstrom 800mAh sowie Efest 800mAh) komme ich bei Boge Cartomizern (2,2Ohm) bei 3,7V auf ca. 300 Züge.
Die 18650er Panasonic (2200mAh) landen so bei 800 Zügen. Ebenfalls 2,2Ohm mit 3,7-3,8V...


Glaubt ihr bei meinen 136 Zügen ist das ein Fehler. Wer hat da auch noch Erfahrungen?

LG Alegria

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 11:19
avatar  Demian
#307 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Naja, kommt ja auch auf Zuglänge an!

Rauchfrei seit 7.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 11:19
avatar  Bipi
#308 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von Effe im Beitrag #305
wo ist der den zu sehen??


http://www.shop.greek-mods.com/product_i...c-full-set.html


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 11:24
avatar  Effe
#309 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

der sieht dochmal gut aus!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 11:33 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2013 11:33)
#310 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

700mA AW Rot:
Zuglänge im Schnitt 4-5sec @6.9W mit Boge Standart LR 2.1Ohm im kurzen Tank
5-10Züge danach Pause von meheren Minuten (Akku erholt sich)
Komme damit so auf 230 Züge und ca 30% Akku, danach gehts Rapide abwärts und Zugzahl verfügbar ist reine Spekulation.
Ab 11-9% machts kein Spaß mehr und ich wechsel freiwillig.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 11:34
avatar  kasdorf
#311 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von Bipi im Beitrag #304
Ich finde den Teleskopträger für die evic von Kir Fanis sehr schön!

leider zur zeit keine da.

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 11:38
avatar  Bipi
#312 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Ich habe vorhin mit Spiros Kol gesprochen, Kir Fanis war wohl krank die Teleskopträger sollen mitte bis ende nächster Woche kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 12:04
#313 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Ich hab mir dwn bod im hwv geordert gfallt ma richtig gut


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 12:21
#314 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ups, Korrektur!
Ich hab gar keine AW drin, sind Dampfstrom 18350. (peinlich,peinlich)
Müsste aber mit eFest 800mA etwa vergleichbar sein.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 16:28
#315 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

mir ist aufgefallen das bei der version 1.1 gar kein "puff warner" mehr funktioniert. hatte ihn auf 500 eingestellt. Mittlerweile 700 züge getätigt und keine warnung erhalten. Bei der 1.0 ging das noch, da stand dann Puff Limit


Rauchst du noch oder lebst du schon.......
Hardware früher: Papier,Tabak,Feuerzeug,Ascher,asthmasprays
Hardware Heute: Provari V2 Display Blau 2x A.R.T Julia


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 21:06
avatar  AFG0815
#316 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

doch, da steht wärend zu ziehst "warning max puff"

Mir ist nur nicht schlüssig wofür man das braucht.
Vielleicht: der Tank hält so uns so viel Züge --> Warnung damit man ihn nicht trocken damft?!

Kann mich einer mal bitte aufklären?!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 21:31
#317 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Das ist bestimmt für die Dauernuckler, die sich ein max an Zügen gesetzt haben, damit das Nikotin sie nicht umbringt

Wenn´s mal wieder kokelt....Löschen!

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 21:38
#318 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Sagt mal, kan es sein, dass die evic voll auf den samsung- Akku abgestimmt ist? Hab null Probleme gehabt. Heute mal einen Sanyo, ebenfalls mit 2600 mAh reingepackt, da musste ich die Uhrzeit neu einstellen. Als ich diese bestätigen wollte, hat sich die evic aufgehängt und ich musste meine evic neu "booten"

Wenn´s mal wieder kokelt....Löschen!

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 01:36
avatar  TCFamas
#319 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Ich hab mit andere Akkus ausser den Samsungs und den Panas tw probleme das wenn die eVic in Sleep Modus geht sie sich ausschaltet.
Aber die Uhrzeit mußte ich bei beiden noch nie neustellen.


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 09:13 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 09:14)
avatar  Raptor
#320 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 09:36
#321 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

danke ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 09:59
#322 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Mist raptor war schneller:-)


Rauchst du noch oder lebst du schon.......
Hardware früher: Papier,Tabak,Feuerzeug,Ascher,asthmasprays
Hardware Heute: Provari V2 Display Blau 2x A.R.T Julia


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 10:03
avatar  Poldy
#323 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Läuft bis jetzt gut. Mal sehn was für Macken die SW noch zum Vorschein bringt

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 10:10
#324 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Leider noch immern nicht für OSX :-(

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 10:20
avatar  TCFamas
#325 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

hehe ihr seid ja von der ganz schnellen Truppe!

BITTE DENKT DRAN DIES IST NUR EINE BETA ALSO BITTE NUR INSTALLIEREN WENN IHR MIT EVTL BUGS KLAR KOMMT !!!
ZUR NOT EIN RESET ÜBER DIE SOFTWARE DURCHFÜHREN!!!
So nun viel Spaß Leute


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht