eVic Fanclub Deutschland

  • Seite 11 von 49
24.01.2013 19:09 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 19:11)
avatar  TCFamas
#251 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von Rollway im Beitrag #250

Zur Ergänzung: Der eVig selbst ist ein klasse Teil. Der Schwachpunkt ist die Steuereinheit, welche zusammengeklebt ist. Im Orginalzustand auch absolut ok. Diesen Akkuträger mit ES Teilen(zusätzliche Masse) zu modifzieren ist nicht ratsam. Dann noch einen Kayfun oder Ody aufsetzen macht das Teil zum Vitrinengerät. Mit dem Telescope kann man auch wunderbar die Steuereinheit auseinanderdrücken. Kann hilfreich sein, muss aber nicht. Wäre auch schön wenn einige Modder mehr auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen würden. Z.B. was zu liefern was dauerhaft funktioniert und alltagstauglich ist. Die wenigsten sitzen nur vorm Kachelofen und dampfen.


Danke für deine Worte der Warnung aber... Wie du an den bildern der User und auch meiner siehst ist das absoluter Schwachsinn! Ich dampfe meine ES eVic mit Nauti weder in der Vitrine noch ist sie Explodiert oder eingeknickt wie der Turm von Pisa!

Ich frage mich wie du auf sowas kommst? Hast du ne eVic mit ES-Kit? Ich hab schon viele Theorien und Gerüchte um die eVic gehört aber langsam finde ich es nicht mehr witzig dieses ganze gehate.

I REST MY CASE!
Jean


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 19:27
avatar  Effe
#252 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von ochnee im Beitrag #236
Zitat von TCFamas im Beitrag #235
Zitat von Spirou im Beitrag #231
Weiß nicht ob Ihr das schon kennt:

18350 ES-Kit

18650 ES-Kit

Ist immerhin schon mal günstiger..


Spirou du Bazillenmutterschiff !!!
Wegen dir ist bei mir schon wieder HWV ausgebrochen!
Goiles Teil ist auch günstiger als das von HES werde ich mir wohl das Kit für meine 2te eVic kaufen.
Bedeutet aber auch das ich 2 verwaiste Alu kits rumliegen haben die nach ner Controll Unit schreien.
Spirou was hast du getan!!!!

LG Jean


fettunterschreib

wie kann man nur solche HWV Links hier posten


Das ist ncht nett!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 03:35
#253 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von TCFamas im Beitrag #251
Zitat von Rollway im Beitrag #250

Zur Ergänzung: Der eVig selbst ist ein klasse Teil. Der Schwachpunkt ist die Steuereinheit, welche zusammengeklebt ist. Im Orginalzustand auch absolut ok. Diesen Akkuträger mit ES Teilen(zusätzliche Masse) zu modifzieren ist nicht ratsam. Dann noch einen Kayfun oder Ody aufsetzen macht das Teil zum Vitrinengerät. Mit dem Telescope kann man auch wunderbar die Steuereinheit auseinanderdrücken. Kann hilfreich sein, muss aber nicht. Wäre auch schön wenn einige Modder mehr auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen würden. Z.B. was zu liefern was dauerhaft funktioniert und alltagstauglich ist. Die wenigsten sitzen nur vorm Kachelofen und dampfen.


Danke für deine Worte der Warnung aber... Wie du an den bildern der User und auch meiner siehst ist das absoluter Schwachsinn! Ich dampfe meine ES eVic mit Nauti weder in der Vitrine noch ist sie Explodiert oder eingeknickt wie der Turm von Pisa!

Ich frage mich wie du auf sowas kommst? Hast du ne eVic mit ES-Kit? Ich hab schon viele Theorien und Gerüchte um die eVic gehört aber langsam finde ich es nicht mehr witzig dieses ganze gehate.

I REST MY CASE!
Jean


Ich glaube das hat mit "gehate" nix zu tun .
Meine eVic ist mir vom Sofa gerollt und hat sofort den Kopf verloren da der nur gesteckt ist.
Wieder zusammen gesteckt und vier tage später ist der Kopf wieder abgegangen und das Minuspolkabel abgerissen
Diesmal in der Jackentasche, bin in der Bahn nur leicht angerempelt worden .
Ich kann Rollway's bedenken verstehen. Das schwarze Plastik Rohr ist relativ dünn und spröde.
Wenn man da mehr Gewicht draufschraubt erhöht das die last und Gefahr das die Einheit beschädigt wird.

Wenn im inneren 1-2 Stehbolzen das ganze zusammenhalten würden währ es schon besser


eGo-T, eGo-C, eGo-C Twist, LavaTube1, VMax v3, Vamo v2, eVic, Smoking Bastard, Nova, Boge 510, AGR Tank, Smok DCT, Berthub AiO je einen mit 510er und eGo Anschluss, Vivi Nova v3, Pegasus, iTaste SVD, Kayfun V3.1 Beta, Vmod XL (18650 inkl Kick) Intellicharger i4, Xtar WP2s, Semovar v3 Beta, more is coming soon ?

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 04:07
avatar  Ulrich
#254 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von PETflasche im Beitrag #253
...
Wenn im inneren 1-2 Stehbolzen das ganze zusammenhalten würden währ es schon besser



Vor diesem Hintergrund wäre folgendes ein guter Produktvorschlag an Joyetech:

Zu der bestehenden eVic eine weitere Ausführungs-Variante ins Programm zu nehmen.
"eVic-hd" soll heißen heavy-duty. Edelstahl-Ausführung mit gekapseltem Kopfteil.

Ist übrigens mein Ernst und keine Ironie. Ich würde das Teil dann kaufen.

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 05:46
avatar  TCFamas
#255 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Eine Heavy Duty Version wäre klar auch was für mich nur weiß ich nicht wie oft mir meine eVics runtergepurtzelt sind vom Tisch und von der Couch bisher alles gut morgen hab ich ein großes Event wo es heiß hergehen wird mal sehen ob meine eVic dann noch lebt ;)
Mit "gehate" meine ich genau diese Angstmache ich rede nicht von Unfällen sondern das ewige es könnte sein das... höre ich in dem Umfang nirgends sonst.
Einge hier habe die Evic / Nauti Kombo oder gar nen FeV oder Kayfun drauf und von selbst passiert da nix.
Ich meine es nicht böse aber sollte mir die Control Unit einmal auseinander fallen, dann klebe ich es zusammen und warte nicht aufs nächste mal.


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 06:02
avatar  Poldy
#256 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Meine lebt gut mit dem FeV , ok hab nur den ES-Cone (zylindrisch) drauf. Ist meine Altagsdampfe und macht viel mit. Mal plumst sie vom Schreibtisch etc. Aber bis jetzt nichts feststellen können dass die das nicht ab kann

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 06:03
avatar  Ulrich
#257 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von TCFamas im Beitrag #255
Eine Heavy Duty Version wäre klar auch was für mich nur weiß ich nicht wie oft mir meine eVics runtergepurtzelt sind ...
...
Mit "gehate" meine ich genau diese Angstmache ich rede nicht von Unfällen sondern das ewige es könnte sein das... höre ich in dem Umfang nirgends sonst.
...



Hallo TCFamas,

a.) man muß unterscheiden wer hier an der eVic rummäkelt, ob es eVic-Besitzer sind oder nicht.
b.) ich selbst habe eine eVic seit 4 Wochen und bin mehr als zufrieden. Die Möglichkeit des firmware-updates ist zukunftweisend für alle ATs.
c.) Meine Idee der heavy-duty-Version ist von mir nicht gedacht als Ersatz für die bestehende eVic-Version, sondern ein Vorschlag für eine Produkt-Diversifikation.

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 12:05
#258 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Hi ihr lieben nu hab ich seit heut auch meine evic nettes teil auf jedenfall.

Nur unterwegs werd ich sie net nutzen seh nix am display xd


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 14:23
avatar  Spirou
#259 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Meine eVic sieht aus wie neu.. und benutze sie seit 4 Wochen täglich und ausschliesslich! Zuhause auf der Arbeit.. immer!!
Und genauso sieht auch mein iPhone aus.. wie Neu und das benutze ich auch immer und überall und das seit über einem Jahr!
Also man muss schon auf seine Sachen acht geben, fällt es mal runter kann es halt auch kaputt gehen.
Es gibt also Dinge, die sollten nicht von der Couch kullern!

Für einige sollte also der AT komplett (auch das Display ) aus Chrom sein..
Dann kann ein Soldat auch mit einem Panzer drüber fahren oder der Dachdecker das Teil
aus dem 11 Stock auf die Strasse werfen.

Evtl. sollte einer eine Outdoorhülle entwerfen


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 21:26
#260 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Otterbox für eVic *gröööööhl*


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 21:45
avatar  Spirou
#261 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Was ist denn das schon wieder neues..
wollte mit grade einen Shop suchen für die Samsung Akkus (Pink)
und finde DAS HIER

Da mag man ja annehmen das der Wert stimmt der drauf steht?
Wird sicher auch in der 1.2 einzustellen sein..

Kennt die jemand? Schon getestet?


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 21:54
avatar  Poldy
#262 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Das sind die ncr. Sie halten unwesentlich länger als die samsung. Dachte auch erst leistung juhu, naja. Aber unsere akkugurus werden die schon noch ausführlich testen, dann weisste richtig bescheid

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 22:08
#263 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

2900mA wenns der NCR18650PD ist. 3400ma ist glaub der B
Sind halt die nachfolger des Panasonnic CGR18650CH...

Ich selber nutz die schon paar Tage und bin zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 22:17
#264 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #263
2900mA wenns der NCR18650PD ist. 3400ma ist glaub der B
Sind halt die nachfolger des Panasonnic CGR18650CH...

Ich selber nutz die schon paar Tage und bin zufrieden.



Aber da steht nichts von Panasonic sondern SANYO!Ist das dasselbe?

Signaturen nerven !

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 00:01
#265 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Nö, aber laut Produktfoto: Panasonic NCR18650B


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 01:38
avatar  Kotso
#266 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Hallo zusammen,

Kann mir einer sagen wo es die evic im moment am guenstigsten zu kaifen gibt?
Also nicht die normalen startersets, sondern nur den body( ich meine nicht das steel update)
Bin in der sufu leider nicht fuending geworden. Danke euch




 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 04:28
avatar  Ulrich
#267 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von Kotso im Beitrag #266
Hallo zusammen,

Kann mir einer sagen wo es die evic im moment am guenstigsten zu kaifen gibt?
Also nicht die normalen startersets, sondern nur den body( ich meine nicht das steel update)
Bin in der sufu leider nicht fuending geworden. Danke euch


http://www.bargainvapour.com/JoyeTech_eV...99_8649233.aspx

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 11:05
avatar  Kotso
#268 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von Ulrich im Beitrag #267
Zitat von Kotso im Beitrag #266
Hallo zusammen,

Kann mir einer sagen wo es die evic im moment am guenstigsten zu kaifen gibt?
Also nicht die normalen startersets, sondern nur den body( ich meine nicht das steel update)
Bin in der sufu leider nicht fuending geworden. Danke euch


http://www.bargainvapour.com/JoyeTech_eV...99_8649233.aspx




 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 13:01
avatar  oggular
#269 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Sodele,
jetzt habt Ihr es geschaft, habe mir nun auch grade eine Evic bestellt und natürlich auch ein ES KIt mit gradem Cone...
Und ich dachte der HWV wäre nun endlich an vorüber gegangen.....

Ich freue mich :-)

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 13:03
avatar  oggular
#270 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Schon was bekannt, wann das neue Update der Software rauskommt ??

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 13:19
avatar  joddel
#271 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

War für Januar 2013 angesagt...
Ein paar Tage haben wir ja noch.

Greets Jens

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 13:29
avatar  oggular
#272 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Kann ich beim Updaten ein Update überspringen, oder muss dann erst die Version 1.1 drauf ?

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 13:58
avatar  AFG0815
#273 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Mach einfach das 1.1 drauf dann haste VW, dauert doch nur ne Minute... nagut vielleicht zwei


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 14:28
avatar  joddel
#274 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Bei mir startet die MVR Software nicht automatisch beim Verbindungsaufbau zur eVic.
Muss dann erst die MVR wieder neu istallieren.
Dann erst wird das Auswahlfenster Laden / My Vapor Record angezeigt.....

Greets Jens

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 14:58
avatar  AFG0815
#275 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

check mal dein Virenprogramm! kann sein das die MVR.exe als Rootkit angesehen wird. sprich die bei den Ausnahmen reinsetzen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht