Hybride

  • Seite 2 von 2
06.03.2013 17:37
#26 RE: Hybride
avatar

Dann zeige uns mal ein LINK dahin. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 17:44
avatar  Frankma
#27 RE: Hybride
avatar

Link habe ich noch keinen habe ich noch keinen habe ihn hier vor mir stehen und bin voll zufrieden habe schon ESS und auch GF drauf gehabt echt super ich habe ein Foto von ihm gemacht

MFG Frank


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 07:39
avatar  Frankma
#28 RE: Hybride
avatar

Aber auf der Seite von Just-Vapor wir er angekündigt werden.

MFG Frank


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 07:47 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 07:47)
#29 RE: Hybride
avatar

Und das is ein Hybrid? =)


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 08:05 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 08:07)
#30 RE: Hybride
avatar

Ich denke Frankma verwechselt da was. Wenn man einen VD mit ESS und GF wickeln kann, ist das kein Hybrid.

Das auf den Bildern ist definitiv ein klassischer ESS Tankverdampfer. Ob es so doll ist, nen ESS VD mit GF zu wicklen sei mal dahingestellt, ich kenn das Gerät nicht.

Zum Thema Hybrid: Für mich isses einfach nix. Die Größe ist bei mir nur sekundär entscheidend. Entweder dampf ich PV + beliebiger 510er VD (auch unterwegs) oder gleich ne eRoll. Allerdings muss ich zugeben, dass es viele schöne Hybride gibt die einfach toll aussehen und natürlich auch entsprechend exklusiv daherkommen. Für mein Empfinden z.B. weitaus exklusiver als die (auch sehr schönen) Golden Greek Teile.

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 10:24
avatar  Frankma
#31 RE: Hybride
avatar

Zitat von mugel0190 im Beitrag #30
Ich denke Frankma verwechselt da was. Wenn man einen VD mit ESS und GF wickeln kann, ist das kein Hybrid.

Für mich schon da er beides sehr gut kann

Zitat von mugel0190 im Beitrag #30
Das auf den Bildern ist definitiv ein klassischer ESS Tankverdampfer. Ob es so doll ist, nen ESS VD mit GF zu wicklen sei mal dahingestellt, ich kenn das Gerät nicht.

Also ich kann dir sagen ich Dampfe ihn jetzt 5 Wochen mit ESS und GF. Und der schmeckt mit beidem sehr gut das Wickeln von GF geht genauso gut wie mit ESS.

MFG Frank


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 11:07
#32 RE: Hybride
avatar

Nein nein er meine Hybrid Verdampfer bedeutet nicht das man GF und GF auf einem Atty wickeln kann, sondern das Akkuträger und Atty eine einheit sind (z.B. beim Orion, Katana, Ikarus, Diablo, Juggernaut und die anderen ;D)
Haste wohl den Falschen Threat erwischt =)


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 11:17
avatar  Frankma
#33 RE: Hybride
avatar

Ja dann habe ich was falsch verstanden

MFG Frank


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 17:25
#34 RE: Hybride
avatar

Nachdem ich den NGP wieder verkauft hatte, weil die Verarbeitung doch nich so mein Ding war, hats zwar ne Weile gedauert, aber mein Traum bzgl Hybrid ist in Erfüllung gegangen... somit ist dieser Part des HWV besiegt *rumhüpf*



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 17:39
#35 RE: Hybride
avatar
 

Es ist wohl generell etwas schwierig an neue Hybriden heran zukommen. Die meisten beissen in den sauren Apfel und kaufen gebrauchte Hybriden zum fast Neupreis oder sogar darüber hinaus.

Einen Tip kann ich geben....die Startube Dampfhammer aus deutscher Produktion kann man ordern und sollte wohl auch verfügbar sein.

Ein Review von mir gibt es auch hier im Forum (war damals noch der Prototyp). Link in meiner Signatur.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 17:40
#36 RE: Hybride
avatar

Da haste nen schönen Schnapper gemacht =)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 16:05
#37 RE: Hybride
avatar

Zitat von GeneralGummibär im Beitrag #36
Da haste nen schönen Schnapper gemacht =)


moi? ;)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 16:13
#38 RE: Hybride
avatar
Bilder Upload

Heute ausm Floh, is der Jugg nicht mehr so allein



Hätte meinen V2 damals nicht hergeben dürfen :(


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 16:24
#39 RE: Hybride
avatar

Der Zenesis Standard ist ein echt schöner Dampfer.
Damit hast du jedenfalls nichts falsch gemacht. Auch das ES Loch ist groß genug für Porous Ceramic Wicks.
Hatte auch mal einen hier den ich allerdings wieder abgegeben habe weil mir das Gewicht minimal zu schwer war.
Vielleicht 10-15gram zuviel die es für mich unangenehm gemacht haben.
Achte nur beim Zen drauf das du deine Zugtechnik anpasst. Langsamer und ruhiger dann ist der Bombe.

Ansonsten ist die Hybrid Liste recht groß geworden
Orion v1,2,2.1 bald 3, Silverdog v1,v2, Diablo v1,v1.1,Foggatti Hybrid, Nobel hybrid, ihybrid in ettlichen Variationen, Zenesis in ettlichen Variationen und bald der zenesis 2, Macvelli, Katana the vaper v1,v2, IQ, Katana v1,v2,v3, Juggernaut, Silicahybrid, The Fine und es sind ettliche in der Mache (Cobra Hybrid, Somnium Hybrid, Poldiac Hybrid usw.)

Das Angebot ist groß und wächst täglich. Bei Edelstahl oder Titan Hybriden ist gebraucht kein Problem.
Mit etwas Geduld und Lesen in den richtigen Foren ist es nicht unmöglich einen hübschen Hybriden zu ergattern.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 16:59
#40 RE: Hybride
avatar

Zitat von arachnid1970 im Beitrag #37
Zitat von GeneralGummibär im Beitrag #36
Da haste nen schönen Schnapper gemacht =)


moi? ;)



Ja du ;D

Zitat von disarstar im Beitrag #39
Titan Hybriden


Welche gibts denn da? Such da was leichteres ;D
Nen Zen Titan hab ich schon gesehen, Mark bugs kram is ja kein echter Hybrid
(aber dennoch sehr sehr hübsch)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 17:05
#41 RE: Hybride
avatar

Zen ist derzeit der einzige und der hat mit dem Magnum und Andyman erweitert aber ich weiss das ein paar neue Titanteile in er Mache sind.
Ich halte dich auf dem laufenden :D


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 21:56
#42 RE: Hybride
avatar

Find den auch klasse, danke... wickeln und dampfen waren kein Problem, hatte bis vor kurzem nen Z-Atty :)... muss nur noch rauskriegen wie ich den am besten halte beim Feuern, unten sind Magnete drin statt der Feder, die beanspruchen den kleinen Finger doch schon *lach*



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 22:34
#43 RE: Hybride
avatar

Bau auf Feder um :D
Magnet popotaster find ich selten "super" weil die meist zu kräftig sind.
Weiß jemand wo man gut Federn kaufen kann? :D


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 22:57
avatar  Slo
#44 RE: Hybride
avatar
Slo

Hallo Dampfer,
ganz abgesehen davon dass man mit einem schönen Hybrid von Preis her besser fährt finde ich die Teile superschön!!
zb. Kayfun oder Taifun oder sonst einen guten VD plus einen schicken und passenden AT ist man locker bei 250 Euro!!!
Dafür bekommt man wirklich tolle Hybrids..
Gruß Slo


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 23:01
#45 RE: Hybride
avatar

Zitat von GeneralGummibär im Beitrag #43
Bau auf Feder um :D
Magnet popotaster find ich selten "super" weil die meist zu kräftig sind.
Weiß jemand wo man gut Federn kaufen kann? :D


Hast Du schon die Magnete in Deiner Caravela probiert...?
Das sind N35er und bei 4 Stück hast Du einen sehr leichten und angenehmen Druck...


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 23:30
#46 RE: Hybride
avatar

Zitat von GeneralGummibär im Beitrag #43
Bau auf Feder um :D
Magnet popotaster find ich selten "super" weil die meist zu kräftig sind.
Weiß jemand wo man gut Federn kaufen kann? :D


Die Magnete haben halt den Vorteil dass sie nich ausleiern, hab jetzt mal einen weggenommen, das war aber so lasch dass sie beim hinstellen gefeuert hat und legen ist suboptimal ;)... mitgelieferte Feder ist ein Mittelding, hattest also recht... Feder bleibt :)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht