Vorschlag: Bereich für Hybrids

  • Seite 1 von 5
Umfrage: Bereich für Orion, Katana, Zenesis und Co.?
Ja - 63 Stimmen73.255813953488%
 
Nein - 6 Stimmen6.9767441860465%
 
Hat das was mit Autos zu tun? - 17 Stimmen19.767441860465%
 
86 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
03.08.2012 15:46
avatar  djx
#1 Vorschlag: Bereich für Hybrids
avatar
djx

Es gibt sogar einen Bereich extra für Pfeifen.

Warum nicht einen für Hybrids?

Finde man sollte da klar zwischen Siebverdampfern, die ich auf jeden Akkuträger schrauben kann und Hybrids (oder auch dt. Hybriden) unterscheiden.

Ein extra Bereich für Hybrids würde (auch im Siebverdampferbereich) mMn für Übersicht sorgen, da man alle Threads, die mit Orion, Katana, Zenesis, NGP, Ikarus usw. dort reinschieben könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 16:54
#2 RE: Vorschlag: Bereich für Hybrids
avatar

Finde die Idee gut, dann sieht auch jeder unbedarfte Neuling, "was was ist" :)

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 17:00
#3 RE: Vorschlag: Bereich für Hybrids
avatar

Dafür


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 17:04
#4 RE: Vorschlag: Bereich für Hybrids
avatar

Hört sich sehr vernünftig an.

Was macht man aber mit den A2-T(M), LS-X usw., würden die dann auch zu Hybriden gehören? Reine ESS-Wicklungen/Dochte sind dort ja auch kein Problem.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 17:13
avatar  djx
#5 RE: Vorschlag: Bereich für Hybrids
avatar
djx

T-Ampfer: Unter Hybrid versteht man Akkuträger+Verdampfer in einer Einheit, also ein Gerät. Wie eben die oben genannten.

A2 und Co. sind Faserverdampfer und können ruhig in ihrem Bereich bleiben. :)

Für den evt. neuen Bereich könnte ich mir auch z.B. ne bebilderte Übersicht vorstellen, mit Daten, Besonderheiten, wo es was gibts, Links zu Reviews usw.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 17:17
#6 RE: Vorschlag: Bereich für Hybrids
avatar

Jep... sorry, falsch gelesen *schäääääm*

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 18:03
avatar  djx
#7 RE: Vorschlag: Bereich für Hybrids
avatar
djx

schubs


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 18:58
#8 RE: Vorschlag: Bereich für Hybrids
avatar

Zitat von Artamaris im Beitrag #3
Dafür


Grüssle - Klaus

Dr.h.c.mett.Wurst - Facharzt für Schwartenmagen und Fleischworscht im Ring


NO BULLSHIT - FASTECHT ONLY





 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 19:32
avatar  zossy
#9 RE: Vorschlag: Bereich für Hybrids
avatar

Bei der Vielzahl der Geräte macht es echt Sinn.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 20:06
avatar  djx
#10 RE: Vorschlag: Bereich für Hybrids
avatar
djx

schubs


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 20:07
#11 RE: Vorschlag: Bereich für Hybrids
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Eben, vorallem haben dann die faulen Mods wieder arbeit beim sortieren


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 21:15 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 21:17)
avatar  djx
#12 RE: Vorschlag: Bereich für Hybrids
avatar
djx

Tja... es kommen täglich neue User und neue Geräte hinzu... man muss halt permanent dran bleiben, bevor so ein Forum gänzlich im Chaos versinkt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 22:35
avatar  djx
#13 RE: Vorschlag: Bereich für Hybrids
avatar
djx

schubs

abstimmen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 23:38
avatar  djx
#14 RE: Vorschlag: Bereich für Hybrids
avatar
djx

hoch

und Danke an den einen, der für Option 3 gestimmt hat :D


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 01:04
avatar  djx
#15 RE: Vorschlag: Bereich für Hybrids
avatar
djx

Und gute Nacht Schubs


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 13:31
avatar  djx
#16 RE: Vorschlag: Bereich für Hybrids
avatar
djx

Hoch


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 13:43
avatar  Rammy72
#17 RE: Vorschlag: Bereich für Hybrids
avatar

Zitat von djx im Beitrag #14


und Danke an den einen, der für Option 3 gestimmt hat :D



Jou - seeehr cool!

Ich finds auch gut, wenn die Hybrid-Fraktion einen eigenen Bereich bekommt... wär ja eigentlich auch logisch.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 15:02
#18 RE: Vorschlag: Bereich für Hybrids
avatar

Ich befürchte das würde nur noch mehr Chaos geben - dann weiß man ja wirklich nicht mehr wo man was schreiben soll - weil man fast alle verdampfer als hybrid nutzen kann, auch wenn sie so ursprünglich nicht gedacht sind.

Gruß, Klaus

04.08.2012 16:12
avatar  djx
#19 RE: Vorschlag: Bereich für Hybrids
avatar
djx

Nochmal: "Hybrids" sind keine Selbstwickelverdampfer die ich mit GF oder ESS wickeln kann, sondern "stand alone" Geräte, die Verdampfer und Akkuträger in einer festen Einheit sind!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 16:12
#20 RE: Vorschlag: Bereich für Hybrids
avatar

Mittlerweile gibt es immer mehr hybriden bzw. Sie kommen.
Orion, Katana, hellfire hybrid, ikarus, silverdog, the spartan usw.
Wäre es nur ein Teil kann man es ja unter SiebVDs packen aber bei der Vielfalt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 17:13
avatar  djx
#21 RE: Vorschlag: Bereich für Hybrids
avatar
djx

hoch


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 17:26
#22 RE: Vorschlag: Bereich für Hybrids
avatar

Zitat von djx im Beitrag #19
Nochmal: "Hybrids" sind keine Selbstwickelverdampfer die ich mit GF oder ESS wickeln kann, sondern "stand alone" Geräte, die Verdampfer und Akkuträger in einer festen Einheit sind!


ok - sry, hatte das posting übersehen wo das bereits erwähnt wurde.

Ich enthalte mich sowieso bei der Umfrage, da ich auf dem gebiet noch nicht so bewandert bin.

Nur aus Neugierde: Für diese Verdampfer gibt es doch auch 510er Adapter oder nicht ?


Gruß, Klaus

04.08.2012 17:30
#23 RE: Vorschlag: Bereich für Hybrids
avatar

ne Klaus,
Verdampfer und Akkuträger lassen sich nicht trennen.
Es sind "All in One" Lösungen. Gibt aber vereinzelt welche die die Verdampfer auch als reine Verdampfer anbieten.
Bei Zenesis heissen die Dampfer z-atty- (G=Goldengreek, U=Universal, P=Provari)
oder Leute die Verdampfer hergestellt haben und jetzt einen Hybriden bauen ( Hellfire )


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 18:45
avatar  djx
#24 RE: Vorschlag: Bereich für Hybrids
avatar
djx

Hoch

Nochmal zur Erinnerung ^^

Hybrids sind Akkuträger und Verdampfer in einem Gerät kombiniert, wie eben z.B. die von disarstar und mir genannten Geräte.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 19:21
#25 RE: Vorschlag: Bereich für Hybrids
avatar

macht echt Sinn

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht