MTL Verdampfer für Hybrid

07.11.2021 12:34 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2021 12:42)
#1 MTL Verdampfer für Hybrid
avatar

Guten Morgen,

hat jemand einen Vorschlag, welchen guten mtl RTA man für einen Hybrid Mod nehmen kann ? Ausser den Squapes fällt mir da spontan wenig ein, selbst der FEV Pluspol wackelt doch arg wenn ich ihn1 mm herausschraube. So richtig im Thema bin ich bei den neuen Modellen nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2021 07:11
#2 RE: MTL Verdampfer für Hybrid
avatar

TF GTR- der pin ist fest steht aber genug vor m. m.
kf lite benutze ich auch auf hybrid mech, die kleine auflagefläche ist nicht ganz optimal.
akku pluspol hab ich immer am taster


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2021 10:31
#3 RE: MTL Verdampfer für Hybrid
avatar

Dazu würde ich mir auch einige Videos vom 'Bogan' in Australien anschauen. Er erwähnt immer die Tauglichkeit hierfür.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2021 10:32
#4 RE: MTL Verdampfer für Hybrid
avatar

Danke @Chfleischli , das ist ja schon einmal ein guter Ansatz.

Auf den GTR wäre ich nicht gekommen, den schaue ich mir auf alle Fälle an.
An den Lite hatte ich auch zunächst gedacht, danke für den Hinweis mit der kleinen Auflage. Mal sehen, vielleicht besorge ich mir davon einmal einen Clone. Die neue Variante Plus 2021 wird wohl nicht optimal sein, da verstellt man ja über den Pluspol die Luftzufuhr.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2021 10:34
#5 RE: MTL Verdampfer für Hybrid
avatar

Zitat von Wattewichtel im Beitrag #3
Dazu würde ich mir auch einige Videos vom 'Bogan' in Australien anschauen. Er erwähnt immer die Tauglichkeit hierfür.


Danke für den Tip


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2021 15:42
#6 RE: MTL Verdampfer für Hybrid
avatar

was für eine Größe suchst du denn? Schränkt dann gleich die suche ein ;)

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2021 15:53 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2021 16:03)
#7 RE: MTL Verdampfer für Hybrid
avatar

Hi @Stillborn

Bis 26 mm Verdampferbreite.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2021 20:10
avatar  CmYk
#8 RE: MTL Verdampfer für Hybrid
avatar

Kronos 2 M 2021.
War der erste der auch nach vielen vielen Jahren meine FeVs geschlagen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2021 20:29
#9 RE: MTL Verdampfer für Hybrid
avatar

Hi @CmYk,

ja, danke. Das habe ich eben auch im Nachbarforum erfahren, dass der es wohl tut .


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2021 15:00 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2021 15:01)
#10 RE: MTL Verdampfer für Hybrid
avatar

https://www.intaste.de/aromamizer-classi...rave-verdampfer

Den habe ich gerade entdeckt. Der Pol sieht gut aus auf den Bildern.

Edit: kommt erst noch raus. Wird aber Mal vorgemerkt :D

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2021 19:27
#11 RE: MTL Verdampfer für Hybrid
avatar

Der Pol sieht wirklich gut aus, die Aromamizer sind mir allerdings eher für dtl bekannt. ich wusste gar nicht, dass die auch mtl machen. Da müsste man mal abwarten, was er so kann.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2021 23:59
#12 RE: MTL Verdampfer für Hybrid
avatar

yo bei aromamizer fällt mir auch noch der hier ein: https://www.zazo.de/steam-crave-glaz-min...bstwickler-tank-
kanns jetzt nicht genau sehen ob der pol weit raus ragt. Kann aber mal meinen Bruder fragen, der hat den zuhause.
Ist auch verfügbar, MTL fähig und hab ihn probiert, schmeckt hervorragend.

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2021 10:32 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2021 10:32)
#13 RE: MTL Verdampfer für Hybrid
avatar

Du meinst den hier ? https://www.smokstore.com/Steam-Crave-Glaz-Mini-MTL-RTA
Der müsste auch passen, auf den Bildern steht der Pluspol ja deutlich über.

Kommt auch auf die Liste möglicher Kandidaten.
Mal sehen, hier gibt es leider keinen sehr gut sortierten Händler der mehrere der Vorschläge im Angebot hätte und wo man sich die Dinger einmal ansehen könnte. Auf alle Fälle habe ich jetzt schon einmal einige brauchbare Ansätze.

Dank' Euch allen dafür. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2021 15:53
#14 RE: MTL Verdampfer für Hybrid
avatar

noch einen. Bishop RTA, 22mm. mtl mit airpins ähnlich fev. guter geschmack, einfach, klein und 4ml. günstiger preis.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht