Mammoth Hybrid Mod

15.09.2014 18:57
#1 Mammoth Hybrid Mod
avatar

Hallo Zusammen
Ich bin auf der suche nach einem neuen Dampfgerät.
Nun bin ich über Hybrit Mod gestolpert.

Den Mammoth Hybrid Mod von Phenom Vaporizers
Der Mammoth ist ein 26650er Hybrid aus australischem Messing und Edelstahl. Er wird mit einer zusätzlichen 510er Topcap für 22mm Verdampfer ausgeliefert.

Der Tröpfelverdampfer verfügt über ein Hybridanschluss um eine Einheit darzustellen.

Die zusätzliche Topcap kann für Verdampfer mit maximalem Durchmesser von 22mm benutzt werden. Die Verdampfer werden in die Topcap versenkt, um somit ein einheitliches Bild zu gewährleisten.

 

Technische Daten:

Hybrid für 26650er AkkusTröpfelverdampfer (Hybrid )Durchmesser unten: 30mmDurchmesser oben: 28,5mmHöhe: 113mm (exkl. Drip Tip)Material: Messing/EdelstahlAFC (Airflow Control)510er Topcap mit 22mm Innendurchmesser

 

Lieferumfang:

1 x Mammoth Hybrid1 x 510er Topcap1 x Messing Drip Tip

 

Nun meine Frage ist wie funktioniert dieser Hybrid Mod? Ist bei einem Hybrid Mode nicht oben die Base und darunter der Tank. Warum braucht es dann noch einen 510 Anschluss?

Und würdet Ihr mir den Empfehlen? Ich habe vor einem Monat den Squape R gekauft ist mein erster und einziger Selbstwickelverdampfer.
Da ich jetzt aufgehört habe zu Rauchen möchte ich mein Inventar erweitern. Tayfun Gt und kayfun lite plus habe ich mir Bestellt und dabei habe ich den Mammoth Hybrid Mod entdeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht