Liquid Glückspakete wieder online :)

04.01.2013 17:03
#1 Liquid Glückspakete wieder online :)
avatar

Hallo zusammen,

wegen des Erfolges vor Weihnachten und als kleines Dankeschön für das vergangene Jahr 2012 haben wir die Liquid-Glückspakete wieder online gesetzt.

6 verschiedene Pakete, thematisch sortiert... Preis für registrierte Forenuser 12,12€ für 12 Liquids. Die Pakete sind unter folgendem Link zu finden http://besserrauchen.de/Liquid-des-Monats bzw. auch unter den Foren-Specials.


GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 17:16
#2 RE: Liquid Glückspakete wieder online :)
avatar

sind wieder die gleichen sorten pro paket oder habt ihr neu gemischt ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 17:22
#3 RE: Liquid Glückspakete wieder online :)
avatar

wir haben neu gemischt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 17:50
#4 RE: Liquid Glückspakete wieder online :)
avatar

ah... es kann natürlich vorkommen, dass eine Sorte erneut im Paket ist, lässt sich halt nicht vermeiden... aber die grundsätzliche Zusammenstellung wurde geändert mit Ausnahme des Tabak None Paketes


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 18:00 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2013 18:00)
#5 RE: Liquid Glückspakete wieder online :)
avatar

ich glaub soviel glück, das die 5 die ich gerne mal noch probieren möchte, also banane, himbeere, brombeere, heidelbeere und mandarine, ausgerechnet dabei sind, hab ich wohl kaum.

aber ansonsten wieder ne tolle aktion


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 18:13
#6 RE: Liquid Glückspakete wieder online :)
avatar

12x 10ml liquids für 12 euro?
scherz oder richtig?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 18:19
#7 RE: Liquid Glückspakete wieder online :)
avatar

Zitat von Hoschman im Beitrag #6
12x 10ml liquids für 12 euro?
scherz oder richtig?


fast richtig, sind 12,12€ für 12 Liquids (10ml Flaschen)

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 18:38 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2013 18:40)
#8 RE: Liquid Glückspakete wieder online :)
avatar

frage hat sich erledigt

Gruß
Hundi007


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht