Website wieder ONLINE und SAFE :)

08.01.2011 16:41
#1 Website wieder ONLINE und SAFE :)
avatar

Hallo Foris,

resultierend aus dem Angriff auf unsere Website wurde das SSL-Zertifikat ausgedehnt, die ganze Seite ist jetzt AES 256 Bit verschlüsselt.

Die ersten Resultate aus der Verfolgung des Angriffs zeigen nach Russland (IP-Nummern-Kreis). Der Angriff erfolgte -NICHT- über die Webseiten sondern über den FTP-Server, hierbei wurden mittels Skript -ALLE- index.php und index.html Dateien umgeschrieben...

mal sehen wie´s da weitergeht.

also alles wieder "safe"

LG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 17:25
avatar  channi
#2 RE: Website wieder ONLINE und SAFE :)
avatar
Admini



kriegste da noch mehr raus?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2011 17:03
#3 RE: Website wieder ONLINE und SAFE :)
avatar

Ich habe gestern mit einem Kollegen vom LKA (NRW) telefoniert (dieser ist ausschließlich mit Internetkriminalität beschäftigt) und er meinte, dass bei Angriffen die von außerhalb Deutschlands gekommen sind zwar eine Möglichkeit zur Strafverfolgung besteht doch seitens der StA kein gesteigertes Interesse in solche Fälle gelegt wird...

Klartext, analog zum Widerspruch ---> fruchtlos

LG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht