Anleitungen wieder online und neu

05.09.2012 20:32
#1 Anleitungen wieder online und neu
avatar

Hallo zusammen,

wir haben die einzelnen Bedienungsanleitungen wieder online. Gegenüber vorher finden sich die Anleitungen jetzt als PDF direkt auf der Artikeldetailseite.

Wie zB hier http://besserrauchen.de/elektrische-Ziga...-CE4-Verdampfer

Solltet ihr irgendwo noch was vermissen, einfach Bescheid geben

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 20:47
#2 RE: Anleitungen wieder online und neu
avatar

Uhm... wieso nennt sich das Set denn Ego-K, wenn da gar keine K-Akku dabei ist?

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 17:13
#3 RE: Anleitungen wieder online und neu
avatar

das ist wie immer das Problem mit der Nomenklatur...

wir hatten auch schon einmal eine "Nova" die mit der Nova von heute auch nix zu tun hat. Jeder nennt da sein Kind ein wenig anders, von daher... doof aber jetzt ad hoc nicht zu ändern

GLG
Micha --- besserrauchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht