*** ZAZO *** Liquids in anderen Online Shops?

04.10.2013 18:39
avatar  ZAZO
#1 *** ZAZO *** Liquids in anderen Online Shops?
avatar

*** ZAZO *** Liquids in anderen Online Shops?

Wie ihr mittlerweile bestimmt schon mitbekommen habt findet ihr ZAZO Liquids inzwischen auch immer mehr in anderen beliebten Online Shops rund ums Dampfen.

Das bringt sicherlich auch für euch größere Vorteile mit sich, denn was ihr an Hardware, Aromen, Mischzubehör oder Liquidsorten bei ZAZO nicht findet, könnt ihr bestimmt in diesen Shops erwerben und somit dann auch alles aus einer Hand bekommen. Viele dieser Shops haben ein umfangreiches Sortiment an neuen und bewährten Produkten..., solche, die auch wir guten Gewissens weiterempfehlen können...

Dabei sind u. a. hier bekannte und geschätzte Onlineshops wie www.vapango.de, www.ecig-hardware.de, www.e-zigaretten-dampfen.de, www.dampfqueen.ch, www.enjoysmoke.at..., seit dieser Woche nun auch unser Freund Spiros von Greek Mods (www.greek-mods.de) und ganz neu ab nächster Woche unsere geschätzten Hersteller- und Händlerkollegen von Liquid NRW (www.Liquid-NRW.de). Schaut also auch ruhig mal bei unseren Partnern rein, wir sind der Meinung es lohnt sich und das sich unsere ZAZO Liquids da in sehr guter Gesellschaft befinden...

Der Frosch freut sich natürlich wirklich sehr darüber, dass auch immer mehr andere Händler die Vorteile von ZAZO Liquids für sich entdecken..., mit weiteren namhaften Händlern stehen wir bereits in Kontakt, wundert euch also nicht wenn die "Krötenwanderung" weitergeht.., wir halten euch auf dem Laufenden...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 18:47
#2 RE: *** ZAZO *** Liquids in anderen Online Shops?
avatar

Tolle Sache!
Was mich nur wundert,ist das alle anderen Händler "durch die Bank" einen anderen Preis haben
und mitunter deinen Liquid Preis deutlich unterbieten.
Mir solls recht sein! Aber man wundert sich doch schon.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 18:52
avatar  ZAZO
#3 RE: *** ZAZO *** Liquids in anderen Online Shops?
avatar

Zitat von animatrix im Beitrag #2
Tolle Sache!
Was mich nur wundert,ist das alle anderen Händler "durch die Bank" einen anderen Preis haben
und mitunter deinen Liquid Preis deutlich unterbieten.
Mir solls recht sein! Aber man wundert sich doch schon.


Also unterbieten würde ich zwar jetzt nicht sagen..., immerhin geben wir ja hier 20% für DTler und FB Freunde..., aber wir halten auch nichts von Preisvorgaben, die ja sowieso verboten sind..., und somit freuen wir uns wenn ihr möglichst günstig an eure Lieblings-Liquids kommt...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 18:57
#4 RE: *** ZAZO *** Liquids in anderen Online Shops?
avatar

Frank,

ich hoffe aber, Ihr macht jetzt nicht irgendwann auf Großhändler und wir können dann nicht mehr direkt bei Dir kaufen?

So, wie ein italienischer Aromen- und Liquidhersteller, dessen Name mir gerade entfallen ist

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 19:02
avatar  ZAZO
#5 RE: *** ZAZO *** Liquids in anderen Online Shops?
avatar

Zitat von Dampfsnooker im Beitrag #4
Frank,

ich hoffe aber, Ihr macht jetzt nicht irgendwann auf Großhändler und wir können dann nicht mehr direkt bei Dir kaufen?
So, wie ein italienischer Aromen- und Liquidhersteller, dessen Name mir gerade entfallen ist


Also so ganz sicher nicht. Der Grund für uns im Bereich Dampfen tätig zu werden war es bei hoher Qualität ein möglichst günstiges Preisgefüge zu schaffen, dafür macht sich der Frosch von Anfang an stark und das wird sich auch unter Garantie niemals ändern...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 19:18
#6 RE: *** ZAZO *** Liquids in anderen Online Shops?
avatar
Bilder Upload

.
Wenn ich für 4 Euro 20ml Liquid offline bekomme, dann ist das "der Hit ". Besonders wenn da viele bei sind, die schmecken. Da gibt's ja sowas von nichts zu meckern.

Hat Liquid NRW schon auf der Messe Zazo Liquids ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 19:27
avatar  ZAZO
#7 RE: *** ZAZO *** Liquids in anderen Online Shops?
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #6
.
Wenn ich für 4 Euro 20ml Liquid offline bekomme, dann ist das "der Hit ". Besonders wenn da viele bei sind, die schmecken. Da gibt's ja sowas von nichts zu meckern.



Zitat
Hat Liquid NRW schon auf der Messe Zazo Liquids ?



Da musst du Liquid NRW fragen... ...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 19:27
#8 RE: *** ZAZO *** Liquids in anderen Online Shops?
avatar
Bilder Upload

Zitat von animatrix im Beitrag #2
Tolle Sache!
Was mich nur wundert,ist das alle anderen Händler "durch die Bank" einen anderen Preis haben
und mitunter deinen Liquid Preis deutlich unterbieten.
Mir solls recht sein! Aber man wundert sich doch schon.



Ein Teil nimmt um die 4 Euro und ein anderer Teil der Händler nehmen um die 5 Euro. Das passt schon.

Wenn man genau rechnet : 120ml abzüglich 20 % Forenrabatt = 20 Euro bei ZAZO - dann macht das 3.33 Euro bei 20 ml.

Das passt dann auch schon.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 09:27
#9 RE: *** ZAZO *** Liquids in anderen Online Shops?
avatar

@ZAZO : Frank, ich wollte Dir auch nicht zu nahe treten.
Sorry, wenn das etwas zu platt rüberkam.
Vielleicht einmal zu oft hinter dem Busch einen schwarzen Mann gesehen.
Nichts für ungut!

Zitat von ZAZO im Beitrag #5
Zitat von Dampfsnooker im Beitrag #4
Frank,

ich hoffe aber, Ihr macht jetzt nicht irgendwann auf Großhändler und wir können dann nicht mehr direkt bei Dir kaufen?
So, wie ein italienischer Aromen- und Liquidhersteller, dessen Name mir gerade entfallen ist


Also so ganz sicher nicht. Der Grund für uns im Bereich Dampfen tätig zu werden war es bei hoher Qualität ein möglichst günstiges Preisgefüge zu schaffen, dafür macht sich der Frosch von Anfang an stark und das wird sich auch unter Garantie niemals ändern...

Gruß
Frank

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 09:35 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2013 09:35)
avatar  ZAZO
#10 RE: *** ZAZO *** Liquids in anderen Online Shops?
avatar

Zitat von Dampfsnooker im Beitrag #9
Frank, ich wollte Dir auch nicht zu nahe treten.
Sorry, wenn das etwas zu platt rüberkam.
Vielleicht einmal zu oft hinter dem Busch einen schwarzen Mann gesehen.
Nichts für ungut!



Da kahm nichts platt rüber..., ich habe das nicht negativ aufgefasst..., alles gut... ...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 10:18
avatar  hgb
#11 RE: *** ZAZO *** Liquids in anderen Online Shops?
avatar
hgb

Zitat von animatrix im Beitrag #2
Tolle Sache!
Was mich nur wundert,ist das alle anderen Händler "durch die Bank" einen anderen Preis haben
und mitunter deinen Liquid Preis deutlich unterbieten.
Mir solls recht sein! Aber man wundert sich doch schon.


Nun, sicherlich ist es dann auch noch so, dass ander Händler statt 20 ml eher 20 Liter einkaufen und damit auch einen anderen Rabatt bekommen. Alles völlig legitim und in Ordnung.
Wollen wir nur hoffen, dass "unser" Frosch nicht einmal an einen Händler wie Aldi gerät, der irgendwann die Preise diktiert und/oder die Firma schluckt oder kaputtmacht ...

LG
-- hgb


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 22:34
avatar  ZAZO
#12 RE: *** ZAZO *** Liquids in anderen Online Shops?
avatar

Frösche in der Türkei...

http://www.buharistan.com/

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 22:36
#13 RE: *** ZAZO *** Liquids in anderen Online Shops?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #12
Frösche in der Türkei...

http://www.buharistan.com/

Gruß
Frank

Sauber

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 07:47
avatar  Kalle
#14 RE: *** ZAZO *** Liquids in anderen Online Shops?
avatar

Wenns so weitergeht kommt der Frosch bestimmt noch nach Hollywood


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 06:01
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: *** ZAZO *** Liquids in anderen Online Shops?
avatar
( gelöscht )

Mhh die Süßigkeiten sind klasse nur der Tabak Flash fehlt mir irgendwie


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 06:31
#16 RE: *** ZAZO *** Liquids in anderen Online Shops?
avatar

Süßigkeiten mit Tabakflash???
)
Die Gesundheitsminister werden hoch erfreut sein :-D

Itaste SVD und Vamo V2 mit Protank (Menthol) sowie Iclear 30 für anderes, Lavatube 4 mit Irony ESS SW. Protank Mini und Smok Dualcoil XXXl Carto mit EGO Twist und L-Rider Robust als unauffällige Bürodampfe :-D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht