SvoёMesto Battery MOD v3 ES

  • Seite 10 von 52
14.04.2013 23:27
#226 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Jeder, der einen Alpha Kayfun besitzt, wird die Möglichkeit bekommen einen Alpha AT (Sticker) zu erwerben. Ist nicht ganz einfach, wird aber gemacht!


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 08:15
avatar  Opf0ar
#227 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Wie kannst du dir da so sicher sein?


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 08:26
avatar  77501
#228 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Opf0ar im Beitrag #227
Wie kannst du dir da so sicher sein?

Wenn es einer weiß, dann er

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 08:27
avatar  Opf0ar
#229 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

jo habs jetzt auch begriffen xD


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 10:11
avatar  Lude
#230 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

moin

wird ja angeblich auch eine polierte variante für den v3 geben?? gibt es schon bilder von den varianten? also mal alle beschichtungen nebeneinander zum vergleich (und ich meine nich nur diese kleinen bildchen wie im shop bei den kayfuns sondern die at's nebeneinander)? habe nen v3 bin mir aber nich sicher ob ob ich auch nen polierten at möchte. stehe nich so auf glänzend (ausser bei meinem v3 ;-)). daher wäre nen oberflächen vergleich mal ganz toll. warum gibt es den at eigentlich nich in schwarz!? denn das wäre mal richtig geil!!!!!!!!!

mfg




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 18:23
avatar  lellek
#231 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Auge1976 im Beitrag #226
Jeder, der einen Alpha Kayfun besitzt, wird die Möglichkeit bekommen einen Alpha AT (Sticker) zu erwerben. Ist nicht ganz einfach, wird aber gemacht!


und die leute die ein gamma kayfun haben bekommen keinen?

soo wie ich mich kenne verpasse ich wieder den verkauf des semovar v3 mit sticker

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 19:02 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 19:03)
avatar  Bernie
#232 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von lellek im Beitrag #231
Zitat von Auge1976 im Beitrag #226
Jeder, der einen Alpha Kayfun besitzt, wird die Möglichkeit bekommen einen Alpha AT (Sticker) zu erwerben. Ist nicht ganz einfach, wird aber gemacht!


und die leute die ein gamma kayfun haben bekommen keinen?

soo wie ich mich kenne verpasse ich wieder den verkauf des semovar v3 mit sticker

Keine Sorge, Gamma & Beta-Oberfflächen-Semovars kommen, werden in den diversen Geschäften angeboten und wenn nicht beim ersten Rutsch bestellt, dann eben beim 2. oder 3. oder...?
Hast Du keine Freunde oder gute Bekannte, die für Dich dort einen bestellen oder sogar u. U. im Geschäft abholen können, das ist immer das sicherste :-))


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 19:53
avatar  lellek
#233 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

das prob is ja immer in den 10min zu bestellen wie er noch da ist

zur rechten zeit im richtigen onlineshop zu sein

und dann zu sagen zb einmal a1, a3, e1, a4 usw

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 19:57
#234 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Den ersten 3-4 Lieferungen vom Semovar geb ich keine 3 min bis er Ausverkauft ist.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 20:01
avatar  lellek
#235 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

ich brauch ja schon 5min um mich einzuloggen

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 20:05
avatar  77501
#236 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von lellek im Beitrag #235
ich brauch ja schon 5min um mich einzuloggen

...dann wird´s knapp !

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 20:27
avatar  lellek
#237 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

sollte eigentlich kein prob sein - sag mir nur einer 24h vorher wanns losgeht

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 21:30
#238 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Oder unser Lieber Bernie fährt für uns en Tag vorher zu DS Campt dort vor der Tür und kauft einen für uns
Er hats ja nich weit


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 21:51 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 21:56)
avatar  Bernie
#239 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #238
Oder unser Lieber Bernie fährt für uns en Tag vorher zu DS Campt dort vor der Tür und kauft einen für uns
Er hats ja nich weit

Das wäre eine Überlegung wert, aber leider kommen ja nur die Semovars mit den Beta- und Gamma-Oberflächen in den Laden - und deshalb nur mal eben nach Dortmund düsen, das ist dann doch ein wenig übertriebenene Liebesmüh hi hi hi...

Wie Eugen sich das vorstellt, dass wir Aplha-Oberflächen-User eben einen solchen bekommen werden, das ist noch nicht klar und mir unbekannt. Aber wie ich Eugen einschätze, wird er schon einen Lösungsweg finden, der auch uns "Alphatierchen" gerecht werden kann! Er hats ja versprochen und das gibt mir die nötige Gelassenheit, einfach mal in Ruhe abzuwarten, was da so kommen mag.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 22:07
#240 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ja ja jaaaaaaaa komm,nich rausreden ne
Delta hast vergessen und den hät iiiiiiiiiich gerne,also Los Aber ne lass ma,ich bekomm einen jaaaaaaa
Du fährst eh hin


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 22:17
avatar  Bernie
#241 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #240
Ja ja jaaaaaaaa komm,nich rausreden ne
Delta hast vergessen und den hät iiiiiiiiiich gerne,also Los Aber ne lass ma,ich bekomm einen jaaaaaaa
Du fährst eh hin

- ich fahr hin - - ich fahr nicht hin - - ich fahr hin -
Naja, man kann ja noch so einige Nächte mal drüber schlafen...


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 00:04
#242 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Neuste Info!!
Verkauf in den Shops wohl in der dritten Mai Woche (laut Facebook)


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 00:40
#243 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Wo? seh nichts in facebook.
Sind auch Preise bekannt?


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 16:16
avatar  77501
#244 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Mitte Mai war auch meine Info von InTaste.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 17:40
#245 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Den Post gibt es im DS-Forum.
Und zwar sagte man dort: Realistisch ist die 3. Mai Woche.
Als erstes werden ggf. die Leute sein, die beim Kayfun Treffen anwesend sind, dort wird es ihn zuerst geben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 20:26
avatar  Bernie
#246 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von DerKumpel im Beitrag #245
Den Post gibt es im DS-Forum.
Und zwar sagte man dort: Realistisch ist die 3. Mai Woche.
Als erstes werden ggf. die Leute sein, die beim Kayfun Treffen anwesend sind, dort wird es ihn zuerst geben.

Aber ACHTUNG - nicht zu früh freuen: Eugen schreibt nämlich auch, er will sich bemühen, d.h. 100% ist nix sicher!

Außerdem sind damit nur die Semovars mit den Beta & Gamma-Oberlächen gemeint, die dann später auch in den Läden verkauft werden sollen. Mit den Leuten, die - wie ich - gerne einen Semovar samt Sticker mit der Alphaoberfläche (passend zum schon erworbenen Alpha - Kayfun3.1) bekommen möchten, wird es noch eine Extraregelung geben, das hat Eugen versprochen.
Nur müssen wir da wahrscheinlich noch vieeeeeel Geduld haben, was im Prinzip ja kein Problem ist, auch wenn der eigene HWV immer ein wenig "ärgert" hi hi hi...


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 02:50
#247 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Von den Oberflächen ist kein Wort gefallen Bernie,nur allgemein das der Semovar etwa in der dritten Mai Woche kommt. Nehme mal an alle Farbcombis.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 07:39 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 07:45)
#248 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #246
Zitat von DerKumpel im Beitrag #245
Den Post gibt es im DS-Forum.
Und zwar sagte man dort: Realistisch ist die 3. Mai Woche.
Als erstes werden ggf. die Leute sein, die beim Kayfun Treffen anwesend sind, dort wird es ihn zuerst geben.

Aber ACHTUNG - nicht zu früh freuen: Eugen schreibt nämlich auch, er will sich bemühen, d.h. 100% ist nix sicher!

Außerdem sind damit nur die Semovars mit den Beta & Gamma-Oberlächen gemeint, die dann später auch in den Läden verkauft werden sollen. Mit den Leuten, die - wie ich - gerne einen Semovar samt Sticker mit der Alphaoberfläche (passend zum schon erworbenen Alpha - Kayfun3.1) bekommen möchten, wird es noch eine Extraregelung geben, das hat Eugen versprochen.
Nur müssen wir da wahrscheinlich noch vieeeeeel Geduld haben, was im Prinzip ja kein Problem ist, auch wenn der eigene HWV immer ein wenig "ärgert" hi hi hi...





Dies betrifft den Semo. Deine Interessen, Bernie, wegen dem Sticker sind hier bei der Aussage nicht inbegriffen und Uninteressant. So auch für den, der dort bei FB gefragt hat und die im Screen zu lesende Antwort erhalten hat.
Auch handelt es sich hier nicht um den Sticker, sondern um den Akkuträger. Wer den Sticker haben will, muss ohnehin warten. Haben aber auch mit dem Träger nichts zutun, was die Erhältlichkeit betrifft. Fakt: Realistisch bekommt man den Semo in der 3. Mai Woche. Man kann also sagen Ende Mai bis Anfang Juni.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 15:57
avatar  Bernie
#249 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von DerKumpel im Beitrag #248
Zitat von Bernie im Beitrag #246
Zitat von DerKumpel im Beitrag #245
Den Post gibt es im DS-Forum.
Und zwar sagte man dort: Realistisch ist die 3. Mai Woche.
Als erstes werden ggf. die Leute sein, die beim Kayfun Treffen anwesend sind, dort wird es ihn zuerst geben.

Aber ACHTUNG - nicht zu früh freuen: Eugen schreibt nämlich auch, er will sich bemühen, d.h. 100% ist nix sicher!

Außerdem sind damit nur die Semovars mit den Beta & Gamma-Oberlächen gemeint, die dann später auch in den Läden verkauft werden sollen. Mit den Leuten, die - wie ich - gerne einen Semovar samt Sticker mit der Alphaoberfläche (passend zum schon erworbenen Alpha - Kayfun3.1) bekommen möchten, wird es noch eine Extraregelung geben, das hat Eugen versprochen.
Nur müssen wir da wahrscheinlich noch vieeeeeel Geduld haben, was im Prinzip ja kein Problem ist, auch wenn der eigene HWV immer ein wenig "ärgert" hi hi hi...





Dies betrifft den Semo. Deine Interessen, Bernie, wegen dem Sticker sind hier bei der Aussage nicht inbegriffen und Uninteressant. So auch für den, der dort bei FB gefragt hat und die im Screen zu lesende Antwort erhalten hat.
Auch handelt es sich hier nicht um den Sticker, sondern um den Akkuträger. Wer den Sticker haben will, muss ohnehin warten. Haben aber auch mit dem Träger nichts zutun, was die Erhältlichkeit betrifft. Fakt: Realistisch bekommt man den Semo in der 3. Mai Woche. Man kann also sagen Ende Mai bis Anfang Juni.



Ja ich weiß schon. ABER: Es wurde ausdrücklich in vielen Foren schon gepostet und ich habe bei DS telefonisch erfahren, dass nur noch Semovars in Beta und Gamma gemacht werden und somit auch zum Verkauf stehen.

Was mich betrifft und andere, die eben auch einen Kayfun 3.1. in Alphaoberfläche erworben haben: Die gehen erst einmal leer aus. Für diesen Personenkreis, die eben auch einen Semovar in Alphabeschichtung haben wollen, will sich Eugen noch was überlegen. ABER DAS WIRD DAUERN!!!!

Somit wünsche ich allen Glück - entweder auf der Kayfunparty, wo ich leider nicht hin kann :-( ... oder beim Bestellen in den diversen Läden, die dann eben nur die Beta & Gamma-Semovars anbieten werden ! Nun hoffe ich, das dies allen klar ist und ich mich unmissverständlich ausgedrückt habe!
(Sticker ist selbstverständlich eine 2. Sache, der soll aber auch nur in Beta und Gamma kommen und ich u.a. müssen hier ebenfalls warten, bis Alpha-Sticker geliefert werden, alles ist aber von Eugen versprochen, nur Zeit wird es halt dauern....)


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 14:35
#250 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Danke für die Info Bernie.
Wichtig für die alpha-Besitzer.

lg.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht