SvoёMesto Battery MOD v3 ES

  • Seite 11 von 52
25.04.2013 15:12
#251 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Kayfun party wär sicher geil aber ich geb hetz net unmassen an kohle aus um von wien dorthin zu gondeln


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 18:47
avatar  Lude
#252 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

mhhh ja und was is nun mit der delta (also der polierten) semovar variante!!!!!!!??????????




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 19:44
avatar  Bernie
#253 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Lude im Beitrag #252
mhhh ja und was is nun mit der delta (also der polierten) semovar variante!!!!!!!??????????

Gemach - Gemach:
Ich denke mal, man sollte erst einmal höchst zufrieden sein, wenn schon mal die angekündigten Beta- und Gammaversionen in den Handel kommen. Alles andere wird dann danach irgendwann schon kommen...


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 20:58
#254 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Also ich hab bisher noch nirgends was davon gelesen das irgend ein Farbton nicht kommen sollte in ca.2-3 Wochen. Werd auf FB noch mal nachhacken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 01:17
#255 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Tja hab heute ein Provari(schwarz) mit Kayfun V3.1 gesehen. Sieht verdammt nach HWV aus. Da ich auch nen Kayfun habe, aber keinen gescheiten AT habe, stellt sich nun die Frage Provari oder Semovar? Provari ist lieferbar aber mit allem drum und dran um 235Euros. Denkt ihr der Semovar wird günstiger als der Provari? Ob er dann genauso(schlecht) Lieferbar wird wie der Kayfun? Würde gerne eure Meinung dazu hören.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 03:03
#256 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ja,hab auch die Kombi PV schwarz-Kyfun Redbecker.Ist schon supi und auch schick,da noch die Hippo PV Kappe drauf und wooooow.. Vorgestern Zb. gabs hier im Floh nen fast neuen PV 2.5 für 165euro. Für den Preis bekommt man ihn manchmal auch neu. Semo mal schaun wie viele sie davon Verkaufen,ich denke mal das es die ersten Monate seeeeeeehr schwer wird einen zu bekommen.Abwarten wie es kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 03:04
#257 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Semo wird bei 160eus liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 03:19
avatar  Lude
#258 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

ach verdammte kac.e ich will nen semo in schwartz




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 07:48
#259 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

nnenneeewenn schon dann in alpha ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 09:32 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 09:35)
avatar  Bernie
#260 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Juergen317 im Beitrag #259
nnenneeewenn schon dann in alpha ;)

Aber klaro: Wenn man schon einen Kayfun in Alpha hat, wäre es zu schade, nicht auch einen Semovar in Alpha zu besitzen. Den Sticker dazu in Alpha ist dann für mich auch noch ein MUSS HAVE! Momentan steckt mein Alpha-Kayfun auf einem schwarzen Provari - auch nicht schlecht, aber stimmiger wird die einheitliche Alpha-Kombi sein. Dabei kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die beanstandeten Farbunterschiede sooooo schlimm sein sollen? Ich denke, man muss nicht als "Korinthenkacker" (über eventuell nur minimale Farbabweichungen) meckern, das wird schon passen.... nur warten muss man da wohl noch eine Weile, bis Eugen von SM sein Versprechen eingelöst - bzw. sich da was ausgedacht hat, um unseren Alphawunsch auch zu ermöglichen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 10:00
#261 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Was ist ein "MUSS HAVE"?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 10:08
avatar  77501
#262 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von abramotte im Beitrag #261
Was ist ein "MUSS HAVE"?

He, he Denglisch, ich denke er meinte must have !

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 13:21
avatar  andre86
#263 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Warte auch sehnsüchtig auf den Semovar in Alpha.
Auch eine Ersatztopcap wollte ich gerne haben, da meine leider eine etwas unschöne Macke hat.
Auch Ersatzteile sollten ja noch kommen.
Aber gut Ding braucht eben Weile...

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 18:06 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 18:07)
avatar  Bernie
#264 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von 77501 im Beitrag #262
Zitat von abramotte im Beitrag #261
Was ist ein "MUSS HAVE"?

He, he Denglisch, ich denke er meinte must have !

Rischtig geraten Das war doch nicht schwer zu erraten oder.. ABER:
"This makes me nothing out"


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 21:10
avatar  LeNoX2K
#265 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Wie die alphas kommen noch später als die andern ich hab mir bei highensmoke dortmund einen vorbestellt. Und die meinten das die alpha variante nur 1mal produziert wird aber natürlich mehrer
Und die alphas sollen jetzt noch später kommen als die andren? hoffentlich nicht!
Fällt mir schon schwer bis zum 25.5 zu warten und jetzt soll ich noch länger warten auf den alpha?


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 15:54
avatar  andre86
#266 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Hier mal ne nachricht für alle die intersesse am Semovar in Alpha haben.
Ich weiss auch noch nicht in wie fern diese Info schon bekannt ist.. Hab grade eben mal mit jemandem vom shop digitalsteam telefoniert. Laut dem Mann am Telefon kommen die Semos in Alpha gar nicht in die Shops. Das ganze soll dann wohl so ablaufen das die kayfun alpha Besitzer ihren Verdampfer direkt an SM schicken müssen.
SM will die Verdampfer sehen um die Semovars bezüglich der Farbunterschiede anzugleichen. Würde ja auch Sinn machen.. Ist wie gesagt ne Info von DS und ohne Gewähr von meiner Seite. Bin schon sehr gespannt. Das Warten lohnt sich hoffentlich! =)

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 20:10
avatar  Opf0ar
#267 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

oha das kann ja was werden wa xD aber wenn sie das wirklich so machen dann sage ich nur RESPEKT!!!! Das ist ein haufen Arbeit.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 14:17
#268 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Nochmal wegen Farbunterschiede zu SM schicken und ne weitere Woche auf den Kayfun verzichten?
Oh Mann so langsam bereue ich den Kauf der Alpha Variante aber gewaltig...


Leider unheilbar an HWV erkrankt...
2x GGTS+Ody | GGS+Ithaka | GGTB+Penelope | Zmax+Kayfun 3.1 | Orion V2 | Twist+A2-TM ES | DCT+Killer 705 | GP | BB
boot error - no liquid found - operator halted!

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 18:46
#269 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Wenns so kommt schick ich sicher hin das warten stört mich net müssen halt der v3 und mini 2.1 mehr herhalten ,)


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 19:15
#270 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Steht der 25.5 immer noch als Termin?

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 19:18
#271 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ich hoffe mal,das ich einen in Gamma erhalten kann.
Denn wenn die so schlecht zu bekommen sind,wie alle SM Geräte,
werden mal wieder sehr viel leer ausgehen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 08:35
#272 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Fraction im Beitrag #270
Steht der 25.5 immer noch als Termin?


Entschuldigung, aber wo hast Du dieses Datum her?


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 09:52
#273 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von LeNoX2K im Beitrag #265
Wie die alphas kommen noch später als die andern ich hab mir bei highensmoke dortmund einen vorbestellt. Und die meinten das die alpha variante nur 1mal produziert wird aber natürlich mehrer
Und die alphas sollen jetzt noch später kommen als die andren? hoffentlich nicht!
Fällt mir schon schwer bis zum 25.5 zu warten und jetzt soll ich noch länger warten auf den alpha?


Hierher Dampftech.Es hieß ja auch immer Ende Mai. Alle Angaben natürlich ohne Gewähr.

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 10:06
#274 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

OK, herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Aber wie ich schon dachte, ist es ein vorläufiges Datum. Nichts um den Wecker zu stellen und auf einer der Verkäuferseiten die F5 - Taste zu strapazieren. Schade, das würde ich für den Semo gerne machen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 04:46
#275 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von andre86 im Beitrag #266
Hier mal ne nachricht für alle die intersesse am Semovar in Alpha haben.
Ich weiss auch noch nicht in wie fern diese Info schon bekannt ist.. Hab grade eben mal mit jemandem vom shop digitalsteam telefoniert. Laut dem Mann am Telefon kommen die Semos in Alpha gar nicht in die Shops. Das ganze soll dann wohl so ablaufen das die kayfun alpha Besitzer ihren Verdampfer direkt an SM schicken müssen.
SM will die Verdampfer sehen um die Semovars bezüglich der Farbunterschiede anzugleichen. Würde ja auch Sinn machen.. Ist wie gesagt ne Info von DS und ohne Gewähr von meiner Seite. Bin schon sehr gespannt. Das Warten lohnt sich hoffentlich! =)


alles aus der Luft gegriffen! Gerne auch an den Händler weiter leiten. Keiner weiß es zu dem Zeitpunkt genau, wie es ablaufen wird. Fakt ist, dass die Alpha- Kayfunisten an einen Alpha Träger kommen! Wie auch immer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht