Nanus Max /Big boy Gewinde - auf SvoёMesto Akkurohr?

20.12.2012 14:26 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2019 15:22)
avatar  sepp77
#1 Nanus Max /Big boy Gewinde - auf SvoёMesto Akkurohr?
avatar

Hallo,

würde gerne wissen, ob der 510er Anschluss vom Nanus Max /Big Boy in das Gewinde eines SvoёMesto Akkurohr passt?

Z.b."Die Tastereinheit vom Morph passt vom Gewinde her in ein SvoёMesto Akkurohr!!"
Dazu dies:shop.svoemesto.ru/index.php?productID=679&ukey=product&did=34

(Direktlink entfernt.
Link abgelaufen oder Shop geschlossen oder Shop hat uns nicht verlinkt.


Bitte meldet uns dringend kaputte Links oder Shops die es nicht mehr gibt.
Ihr könnt den Button "Beitrag einem Moderator melden" nutzen.
Wenn ihr etwas verlinkt, dann am besten die Suche im Shop selber benutzen und diesen Link dann posten.
Vielen lieben Dank :)




Mit einem 18350er Svoemesto Rohr + einer Feder = kleiner mech. Akkuträger (Jetzt da es die Morph Tastereinheit günstig gibt)

Würde mir dann einen Nanus Max /Big Boy ordern und mit SvoёMesto Akkurohr kombinieren bzw. als Ersatz nutzen.

Danke und Gruß
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 15:07
#2 RE: Nanus Max /Big boy Gewinde - auf SvoёMesto Akkurohr?
avatar

Hallo Andreas,
hab gerade mal getestet: die Tastereinheit vom Nanus passt nicht zum SM Akkurohr. Beide Teile haben jeweils ein Innengewinde.

Ob nur der reine 510-er-Kopf (oberhalb des Tasters) passt kann ich leider nicht testen. Der geht bei mir nicht ab.
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass hier beim Öffnen die Kabel abreißen.

Herzliche Grüße, Bernd

Ganz herzliche Grüße, Bernd


Meine Frau Monika
Die Stammtischschwestern und -brüder in Nämberch

SvoёMesto KayFun V3 auf Batt mit Semovar
Prive-Spezial-Tank auf ProVari V2 Mini
Prive-Tank auf SvoёMesto Batt mit Kick
Siam Tank auf GUS Telescopic mit Kick
Siam Tank auf 69-Mod mit Kick
Trap-Tank auf VAMO


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 16:49
avatar  sepp77
#3 RE: Nanus Max /Big boy Gewinde - auf SvoёMesto Akkurohr?
avatar

Vielen Dank Bernd!
Wieder eine "Gedankliche" Alternative weniger

Kennst Du evt. Teile die auf das SM Akkurohr passen?

Gruß
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 10:08
#4 RE: Nanus Max /Big boy Gewinde - auf SvoёMesto Akkurohr?
avatar

Definitiv passen die Gewinde von der GP by Paps. Das hab ich schon getestet.
Allerdings ist der Durchmesser der Tube von SvoeMesto ca. 1mm größer als bei Paps.
Mit Kopf bzw. Taster von Paps, und Tube von SM, entsteht ein kleiner Überstand von der Tube zum Kopf/Taster.

Wahrscheinlich passen dann auch die Gewinde von der GUS 22. Das kann ich nicht testen, da ich keine GUS habe.

Irgendwo im Forum hab ich mal gelesen, dass auch der Popotaster von der Cube passen soll.

Welche Teile brauchst du denn. In meinem Tauschthread tut sich ja bislang nichts.

Herzliche Grüße, Bernd

Ganz herzliche Grüße, Bernd


Meine Frau Monika
Die Stammtischschwestern und -brüder in Nämberch

SvoёMesto KayFun V3 auf Batt mit Semovar
Prive-Spezial-Tank auf ProVari V2 Mini
Prive-Tank auf SvoёMesto Batt mit Kick
Siam Tank auf GUS Telescopic mit Kick
Siam Tank auf 69-Mod mit Kick
Trap-Tank auf VAMO


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 18:48
avatar  sepp77
#5 RE: Nanus Max /Big boy Gewinde - auf SvoёMesto Akkurohr?
avatar

Hallo Bernd,

vielen Dank für die Infos!
Könnte auf jedenfall noch den normalen Popo-Taster sowie den 510er Kopf gebrauchen.
Gruß und Danke Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht