SvoёMesto Battery MOD v3 ES

  • Seite 9 von 52
08.04.2013 13:04
#201 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Hatte bei Digitalsteam einen in der Hand. Mit der 510er Kappe ca 1 cm kuerzer als n Vamo; so um die 12,7-12,9cm. Kann euch sagen das Dingen sieht Hammer aus und die Verarbeitung is das Beste was ich bis jetzt so in der Hand hatte.
Jetzt nur noch warten ...........


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 13:41
#202 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Wann die kommen steht aber nich immer nicht fest?


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 14:28 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2013 14:31)
avatar  Bernie
#203 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von abramotte im Beitrag #202
Wann die kommen steht aber nich immer nicht fest?

Zusammendfassend kenne ich nur die einen, die sagen, dass er wohl schon Ende April kommt...
und dann sind da noch die anderen, die vermuten: eher Mitte Mai.
Ich vermute mal so dazwischen liegt u. U. die Wahrheit hi hi hi :-)

@ Eugen
von SvoёMesto schrieb übrigens schon am 5. April im DS-Forum dazu:
"Qualität geht auf jeden Fall vor Pünktlichkeit. Wir wollen die best mögliche Qualität abliefern. Es sind sehr viele Faktoren, die eine Rolle spielen. Uns ist aber auch bewusst, dass keiner gerne wartet. Wir geben unser bestes!"


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 17:56
#204 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Oder es addiert sich zu Ende Mai. Nicht zu sehr hoffen, sonst sind nachher alle enttäuscht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 10:05
#205 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

lieber länger, dafür perfekt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 19:52
#206 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ich als neuer besitzer eines Kayfuns V3.1 Beta hab auch großes Intresse am Battery Mod.

Allerdings hab ich ne menge Fragen. Ich hab die schon an Svoemesto über Facebook gestellt aber vielleicht ist das ein oder andere schon bekannt.

Zitat

Wird es möglich sein den "simple electronic button" unten zu verbauen anstatt in der mitte?
Wieviel Ampere wird der "simple electronic button" aushalten? (0,8ohm mit ungeregelten Akku gibt schon über 5Ampere)
Wird der "simple electronic button" eine Tastensperr möglichkeit haben?

Ist vielleicht noch ein weiterer Schalter in planung der das konzept des EA-Mod, Golden Greek... aufgreift. Für mich einfach die beste Taster Position.



Eine weitere Sache die mich beschäftigt ist die größe. Hab mal spottbillig mir ne Vamo zugelegt und frag mich warum die so groß sein muss.

GGTS 18650er mit Odysseus und fullAdCap ca.17cm
GGTS 18500 + kick mit UFS V2 und V1 mundstück ca.17cm
Vamo 18350 mit Kayfun V3.1 ca.19cm
Joytech Twist mit Ego-C TypB ca.18cm
Joytech 510er 180mAh mit 510er Watte und gekürzten Mundstück ca.10cm


Nach den Video wo alle Teile vorgestellt worden sind geh ich von folgenden Größen aus:
- simple Elektronic Taster 2cm (ohne Gewinde)
- semovar 4cm (ohne Gewinde)
- PopoTaster 1,5cm (ohne Gewinde)
- Dummy endcap 0,5cm (ohne Gewinde)
- Die 510er Caps. etwa 0,8cm (ohne Gewinde)
- Die tubes (Akkugröße + 1cm) Beispiel 18650 = 7,5cm
- Der Kayfun collecterstank adapter sah auf den Video von Navy-Lifeguard nach etwa 0,5cm aus.
(dies sind keine offiziellen Größenangaben)

Beispiel
510er Cap + Semovar + 18650Tube + dummycap = 12,8cm + Kayfun V3.1 = 20,8cm (mit der KayfunTopCap kommt man auf 20cm)

Beispiel
Kayfun Cap + 18500tube + Popotaster = 8cm + Kayfun V3.1 = 16cm


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 20:39
#207 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ich betreib die Vamo unterwegs nur im 350er Modus, da geht's halbwegs mit der Größe.
Dafür ist sie was Preis/Leistung betrifft unschlagbar, über die Optik möchte man aber besser net reden ;)


Leider unheilbar an HWV erkrankt...
2x GGTS+Ody | GGS+Ithaka | GGTB+Penelope | Zmax+Kayfun 3.1 | Orion V2 | Twist+A2-TM ES | DCT+Killer 705 | GP | BB
boot error - no liquid found - operator halted!

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 21:00
#208 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Für mich geht die Größe des vamo in 18350 Modus Grad noch
aber ich kann ihn einfach nicht vernünftig halten. Ich mag diesen Knopf in der Mitte einfach nicht.
Dann lieber popotaster oder das beste im ggts still.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 21:47
#209 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Wenn man den in so vielen Ausführungen betreiben kann, muss man oder kann
man ja richtig viel zu kaufen. Das in dem Video ist doch nicht ein Lieferumfang. Ich mag z.B. lieber 18350 Akkuträger. Geliefert wird er sicher nur mit 18650. Muss man also direkt was dazu kaufen? Dann sind die Teile bestimmt dauernt ausverkauft... Das ist doch nix...


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 21:58
#210 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ich glaub das man auch alles einzelnd kaufen kann.
Ich bräuchte überhaupt keine 18650 tube und ob ich den semovar nehm weiß ich auch noch nicht... eher nicht, lieber Kicke ´en


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 23:37
#211 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Jeder mag es anders
Was sollen SM denn noch alles bringen für den Semovar? Ich denke mal das so wie es alles zum Kaufen geben wird schon einzigartig ist.
Ich Zb. mag Popotaster und GG mäßig überhaupt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 23:38
#212 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Und wenn mal was Ausverkauft ist heißt es halt wieder>>
https://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=jznW_x5-yaU


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 06:37
#213 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #212
Und wenn mal was Ausverkauft ist heißt es halt wieder>>
https://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=jznW_x5-yaU



LOL


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 07:01 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2013 07:03)
avatar  DS ( gelöscht )
#214 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
DS ( gelöscht )

Für mich ist der semovar auch nichts, die verdampferseite auf dem sticker wird viel zu lang.
Ich glaube auf dem Sticker geht es am besten und angenehmsten mit dem popo taster, wobei mir dann eine kurze Kick-Tube auf der Verdampferseite fehlt.

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 16:53
#215 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Auch die sind geplant. Kommen aber später.



 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 17:49
#216 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Rene.one im Beitrag #208
Für mich geht die Größe des vamo in 18350 Modus Grad noch
aber ich kann ihn einfach nicht vernünftig halten. Ich mag diesen Knopf in der Mitte einfach nicht.
Dann lieber popotaster oder das beste im ggts still.


So unterschiedlich sind die geschmäcker... ich mag PoPo-Taster nämlich gar nicht und den VAMO im 18650er passt perfekt in meine Hand, so das ich mit dem Zeigefinger oder Daumen genau auf dem Feuerknopf liege. Zugegeben, nach oben zum Verdampfer hin hätte das Ding etwas kompakter sein dürfen.

Und beim Semovar: Also wenn die das nicht als Bauteilsystem anbieten wären sie schön Blöd, aber wenn man sich sein Set aus Hülse, Topcap, Endcap und Feuerknopf/Elektronikeinheit selbst zusammen stellen kann könnte ich evtl. doch schwach werden. Wobei ich am ehesten noch auf die V3 (?) vom Semovar warte mit mehr als einem Knopf und einem Benutzerfreundlicheren Bedienkonzept, denn die olle ProVari-Ein-Knopf-Menü-Klickerei kann mir echt gestohlen bleiben. Aber von dem Konzept gibt es sicher auch seine Fans. Mit dem Modularen Aufbau wäre es aber ein geringeres Problem eine zweite Version vom Elektronikteil zu basteln, das wenigstens noch so was wie +/- Knöpfe besitzt.

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 09:09 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2013 09:10)
#217 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ende April ist es soweit. Auslieferungen werden wohl in der Ersten Woche des Monats Mai stattfinden bzw. beginnen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 09:30 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2013 09:31)
avatar  DS ( gelöscht )
#218 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
DS ( gelöscht )

Zitat von Auge1976 im Beitrag #215
Auch die sind geplant. Kommen aber später.






Der Anschluß ist für den Sticker überflüssig und macht es unnötig lang, da ich die Sticker-Tube mit benutzen muß.
Eine einfache Tube die ich direkt raufschrauben kann wäre besser.

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 13:24
avatar  Bernie
#219 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Auch wenn die Angaben zur Lieferzeit sich immer wieder ändern, eines sollte aber bitte bitte bestehen bleiben:
Ich habe nun das Pech oder Glück, einen Alpha-beschichteten Kayfun zu besitzen und ich appeliere an Eugen und SM, doch bitte (bei all den Änderungen) am Versprechen festzuhalten, dass wenigstens wir Alpha-Kunden auch einen Semovar samt Sticker IN ALPHABESCHICHTUNG bekommen werden!

Falls die Farbverschiebungen so immens groß sind, (kleinere Farbfehler nehme ich gerne in Kauf!) bin ich auch bereit, meinen 3.1-Kayfun an SM zu schicken, damit die Farbe von Semovar & Verdampfer übereinstimmen! Bitte gebt doch nochmal eine Info, wie dieses Procedere nun aussehen soll?! Wie habt Ihr Euch das denn nun wirklich ausgedacht?!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 14:08
avatar  Opf0ar
#220 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

naja woran sollten sie es festmachen wieviele Alphabeschichteten Semos es geben soll? Sie können ja auch nicht soviele produzieren wie sie an Kayfuns verkauft haben denn nicht alle wollen den Semo haben. Ich möchte auch gerne passend zu meinem Alpha den Semo aber viele Chancen rechne ich mir ersteinmal nicht aus.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 16:23 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2013 16:31)
#221 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

X Alphas, X Betas, X Gammas = X Anzahl einzelner Semos ... daran kann man es fest machen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 18:01
avatar  77501
#222 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von DerKumpel im Beitrag #221
X Alphas, X Betas, X Gammas = X Anzahl einzelner Semos ... daran kann man es fest machen :-)

Naja, so einfach ist das auch nicht.
Nicht jeder der einen 3.1 in Alpha, Betta oder Gamma hat, möchte sich auch einen passenden Semovar zulegen. Viele sind mit ihren "bisherigen" AT´s zufrieden.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 18:07
#223 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Je nach Preis würde ich sofort einen Semovar mit 22er Cap und 18650er Rohr nehmen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 18:17
avatar  Lude
#224 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

eine lösung für das problem könnte nen presale sein oder schlicht eine bestellung der jeweiligen beschichtung


mfg




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 20:09 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2013 20:12)
#225 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Oder der AT ist ein Dauerprodukt wie Provari.... zumindest stellt dieser dann neben dem Provari als Konkurrenz gegenüber...
Deckt sogar alle vorlieben ab ( Mit Elektronik, ohne, Klein, Groß, noch Größer, etc ) Provari nicht.. der ist an der Elektronik gebunden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht