SvoёMesto Battery MOD v3 ES

  • Seite 8 von 52
29.03.2013 17:04
#176 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

@Bernie: Ob das psychologisch (was ist psychohygienisch?) gesünder ist wenn man mit Ende Mai rechnet und dann aufgrund Zeitmangel den Termin im April verpasst sei mal dahingestellt ;)

Naja hoffen wir alle mal das Beste!

Btw, ich wünsch euch schöne Ostern..

cheers phk


Leider unheilbar an HWV erkrankt...
2x GGTS+Ody | GGS+Ithaka | GGTB+Penelope | Zmax+Kayfun 3.1 | Orion V2 | Twist+A2-TM ES | DCT+Killer 705 | GP | BB
boot error - no liquid found - operator halted!

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 20:29
#177 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

_Heute auf Face... kopiert-
SvoёMesto
Liebe SvoёMesto-Freunde,

voller Freude und Dankbarkeit haben wir die Markteinführung des Kayfun V3.1 erlebt. Die Dampfercommunity hat unser Produkt gut angenommen.
Um weiterhin nur die höchste Qualität an unsere Kunden ausliefern zu können und etwaige Reklamationen auf ein Minimum zu reduzieren, haben wir uns entschlossen, die Produktlinie Alpha des Kayfuns V3.1 nicht weiter zu produzieren. Grund dafür ist eine minimale Farbstreuung und dadurch evtl. resultierende Farbungleichheiten.
Was die Produktlinie Alpha des demnächst erscheinenden variablen Akkuträgers betrifft, so sollen sich Besitzer des Kayfun Alpha keine Sorgen machen: Es wird den Akkuträger in ausreichender Menge in Alpha-Ausführung geben, so dass eine bestmöglich stimmige Kombination von Verdampfer und Akkuträger gewährleistet ist.
Wir bitten um Verständnis für unseren Schritt, der uns nicht leicht fällt. Jedoch zählen für SvoёMesto in erster Linie Qualität, Perfektion und Kundenzufriedenheit.

In diesem Sinne wünschen wir frohe Osterfeiertage!

Euer SvoёMesto-Team
vor 3 Stunden


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 23:37 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2013 23:37)
avatar  Bernie
#178 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #177

....Was die Produktlinie Alpha des demnächst erscheinenden variablen Akkuträgers betrifft, so sollen sich Besitzer des Kayfun Alpha keine Sorgen machen: Es wird den Akkuträger in ausreichender Menge in Alpha-Ausführung geben, so dass eine bestmöglich stimmige Kombination von Verdampfer und Akkuträger gewährleistet ist....


DANKE für den Service für alle die, welche nicht im Facebook sind!
So bekomme ich doch noch für meinen 3.1ser in dieser Alpha-Oberfläche den passenden Semovar samt Sticker!
Ich habe diese beruhigende Nachricht übrigens auch gleich schon im DS-Forum verbreitet :-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 07:56
avatar  tom_gth
#179 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Hallo wann gibt es denn Kayfun Nachschub ???
Leider überall Ausverkauft...


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 08:27
avatar  77501
#180 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von tom_gth im Beitrag #179
Hallo wann gibt es denn Kayfun Nachschub ???
Leider überall Ausverkauft...

... in ca. 1-2 Wochen lt. damaliger Shopauskunft (InTaste).

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 14:05
#181 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

29.03.2013
Makrolontanks (Kayfun Mini V2) sind leider noch in der Testphase genauers wird nach abschluss der Testphase bekannt gegeben
https://www.facebook.com/permalink.php?s...386692618090597

Liefertermine:
Kayfun V3.1 Beta & Gamma ab 10.04.2013

geplante Liefertermine:
SM Nivel Akkuträger - April 2013
Sticker - April 2013


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 15:04
avatar  tom_gth
#182 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Gibt es schon ein Preis für denn Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 15:55
#183 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von tom_gth im Beitrag #182
Gibt es schon ein Preis für denn Akkuträger?

160euro


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 18:51
avatar  DS ( gelöscht )
#184 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
DS ( gelöscht )


gibt es was neues...
auf Facebook oder so?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 19:06
#185 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Nö, alles wartet auf Ende April (oder irgendwann im Mai^^)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 19:09
avatar  77501
#186 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Allgemeines Warten ist angesagt ....

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 19:17
#187 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ohne es jetzt böse zu meinen, vertraue ich den Erscheinungsterminen und Versprechungen, was Verfügbarkeit betrifft, von SM nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 19:20
#188 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Noch mal das Vid zum scharf machen
https://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=9EVcf2pjJ-Q
Besonders cool finde ich die verschiedenen Top Cap's


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 19:23
#189 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ich bin schon am überlegen ob ich ne Nacht vorm InTaste Shop Campe wenn's so weit ist


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 23:47
avatar  DS ( gelöscht )
#190 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
DS ( gelöscht )

Leider finde ich den Sticker mit dem Semovar nicht so doll, da diese Seite mit dem Verdampfer dann zu hoch wird.
Dafür wäre eine Kick Hülse gut dann würde es besser aussehen. (siehe Avatar-->)
Auf diesem Wege kann ich ja gleich mal fragen ob jemand einen Dreher kennt? :-)

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 00:13 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 00:22)
avatar  Bernie
#191 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Phr³³k im Beitrag #176
@Bernie: Ob das psychologisch (was ist psychohygienisch?) gesünder ist wenn man mit Ende Mai rechnet und dann aufgrund Zeitmangel den Termin im April verpasst sei mal dahingestellt ;)


"psychohygienisch" ist ein bestehender Begriff in der Psychologie - quasi ist die Hygiene (als eine gesundheitsfördernde und damit stabilisierende Maßnahme zur Vorbeugung vor Krankheiten) hier also in diesem Sinne zur Vorbeugung vor seelischen Erkrankungen zu verstehen.

Denn erst durch die innere Einstellung als eine anthropologische Grundhaltung zu den täglichen Entscheidungsprozessen,( die oft unbewußt ablaufen ), ist es empirisch in vielen Lebensbereichen mittlerweile erwiesen, dass man durch angenehme Überraschungen (z.B.:"Ahhh, es wird ja doch eher geliefert als angenommen - hurra, die Ware ist schon eher da!) seine seelische Grundhaltung eher positiv beeinflusst als durch unangenehme Enttäuschungen (z.B.: "Och neee, schon wieder ist ein angekündigter Liefertermin geplatzt und man hat einer leeren Versprechung getraut!") sich ständig frustriert zu fühlen.

mehr zu dieser prospektiven Art von Krisenprävention: siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Psychohygiene


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 12:14
avatar  Jolig
#192 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,

sorry, wenn meine Frage evtl. etwas dümmlich daherkommt, aber ich sitze hier, an meinem Kayfun 3.1 nuckelnderweise, und googele mir einen Wolf auf der Suche nach einer (zukünftigen) Bezugsmöglichkeit für den Semovar. Welcher Shop wird ihn denn verkaufen - oder werdet Ihr alle bei SvoeMesto direkt kaufen?

Schönen dampfenden Sonntag an alle!

Danke & Gruss
Jolig

Viele Grüße,
Jolig

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 12:21
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#193 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
nasty27 ( gelöscht )

also digitalsteam.de und intaste.de werden den zum verkaufen haben sobald der verfügbar ist. warte auch schon drauf soll aber ende april los gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 12:23
avatar  77501
#194 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Jolig im Beitrag #192
Hallo liebe Dampfergemeinde,

sorry, wenn meine Frage evtl. etwas dümmlich daherkommt, aber ich sitze hier, an meinem Kayfun 3.1 nuckelnderweise, und googele mir einen Wolf auf der Suche nach einer (zukünftigen) Bezugsmöglichkeit für den Semovar. Welcher Shop wird ihn denn verkaufen - oder werdet Ihr alle bei SvoeMesto direkt kaufen?

Schönen dampfenden Sonntag an alle!

Danke & Gruss
Jolig


Bei InTaste und Digitalsteam soll er auf jeden Fall erhältlich sein, ab Ende April.
Ebenfalls in der Schweiz bei dampfzauber.ch

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 12:37
avatar  Jolig
#195 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ah, ok - Danke Euch!

Viele Grüße,
Jolig

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 13:38
#196 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Bei InTaste Digitalsteam und Highendsmoke in den Offlineläden. Aber Anfang Mitte Mai.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 15:59
avatar  Bernie
#197 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

[quote=Pontonfahrer|p1649023]Bei InTaste Digitalsteam und Highendsmoke in den Offlineläden. Aber Anfang Mitte Mai.[/quote
Hier die Vorbestellseite von Highendsmoke: http://kayfunfan.wordpress.com/2013/03/0...-vorbestellung/

Steuer- und Zollfrei geht es aber auch bei englischen Anbietern, vor allem bei meinem Lieblingshändler cloud9vaping, wo aber im Moment Probleme sind, da eine Mitarbeiterin im Krankenhaus ist: http://www.cloud9vaping.co.uk/ Aber die Lieferung geht schnell (3-4 Tage) und preislich kaum ein Unterscheid zu deutschen Händlern!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 16:38
avatar  DS ( gelöscht )
#198 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
DS ( gelöscht )

Hallo, kostet nur der Semovar 160 oder ist schon eine Tube dabei.
Weiß jemand wie lang der Semovar ist und wie lang der einfache Taster ist?

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 21:12
#199 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Das weiß wohl noch keiner so recht, offizielle Infos zu Lieferzustand etc. gibt es meines Wissens noch nicht. Alles nicht so ganz optimal:-(


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 23:06 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 23:11)
#200 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von DS im Beitrag #198
Hallo, kostet nur der Semovar 160 oder ist schon eine Tube dabei.
Weiß jemand wie lang der Semovar ist und wie lang der einfache Taster ist?

Gruß Dirk



Von denen die den getestet haben und man ihn via Video sehen konnte ist er - nach Kappe ( Für Mini v2.1 ) 140mm für die dicken ( 3,1v ) 132 - 135mm lang.
Also nicht wirklich Groß.

+/- 20-30mm das Programm zum Abmessen hat ne gewisse Abweichung. Außer jemand kennt nen Video wo er blank aufm Tisch liegt :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht